Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss

Dragarock

Recommended Posts

@m0rPh3uS:

Auf "einfach" kommen nicht weniger Gegner, nur sind die mit weniger Schüssen besiegbar. Und selber ist man wesentlicher unanfälliger bei Beschuß vom Gegner.

Wichtigster Tipp: Such immer irgendwo Deckung.

Den Gegener den Du killen willst, der muss genau in der Mitte des Displays sein, denn dort erscheint Dein Fadenkreuz. Kopfschüsse töten den Gegner direkt, bei Schüssen auf den Körper brauchst Du je nach Waffe (wesentlich) mehr.

Teilweise musst Du auch schnell sein, den sonst wird Dein Partner getötet (Chase, Sully).

Ansonsten: üben, üben!

Hab da mal eine Frage zur GAU-Trophäe:

Kapitel 16, nachdem Dante herunter geschubst wird, kommt ein Gegner mit der GAU. Tötet diesen und tötet danach die folgenden sieben Gegner mit der aufgehobenen Gau. Vom achten Gegne, dem mit der Schrottflinte, lässt man sich töten. Diesen Vorgang wiederholt man so lange, bis man die Trophäe hat.

Ist es dort zwingend notwendig sich töten zu lassen? Zählt es nicht, wenn man alle tötet und dann den Kontrollpunkt neu lädt?

Hab da mal eine Frage zur GAU-Trophäe:

Ist es dort zwingend notwendig sich töten zu lassen? Zählt es nicht, wenn man alle tötet und dann den Kontrollpunkt neu lädt?

Bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaube du solltest deshalb nicht alle töten, da sonst ein neuer Kontrollpunkt geladen wird und du deshalb den alten nicht mehr laden kannst.

Den Kontrollpunkt kann ich auf jeden Fall laden, habe es ausprobiert. Daher will mir das mit dem töten lassen nicht ganz einleuchten. Vielleicht werden die Tötungen ja sonst wieder zurückgesetzt? Echt schade, dass man in diesem Spiel keine Statistiken einsehen kann.

Den Kontrollpunkt kann ich auf jeden Fall laden, habe es ausprobiert. Daher will mir das mit dem töten lassen nicht ganz einleuchten. Vielleicht werden die Tötungen ja sonst wieder zurückgesetzt? Echt schade, dass man in diesem Spiel keine Statistiken einsehen kann.

Ich leg meine Hand dafür nicht ins Feuer aber ich glaube ich hatte Probleme wenn ich den Checkpoint geladen habe. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich mich umbringen lassen oder den Tod springen und wie Vanzo schon sagte sicherheitshalber einen Gegner am Leben lassen

ich kann zu 100% bestätigen dass das checkpoint laden nicht hilft. du musst in den tod springen oder dich töten lassen.

hab über ne 3/4h mit der gau kills erzielt und mich dann erst gewundert wo denn die trophäe bleibt (hoch gerechnet waren das über 1000 kills)

also wenn du dir die zeit sparen willst - spring in den tod =)

ich kann zu 100% bestätigen dass das checkpoint laden nicht hilft. du musst in den tod springen oder dich töten lassen.

hab über ne 3/4h mit der gau kills erzielt und mich dann erst gewundert wo denn die trophäe bleibt (hoch gerechnet waren das über 1000 kills)

also wenn du dir die zeit sparen willst - spring in den tod =)

Direkt an der kleinen Brücke kann man in den Tod springen...;)

Hat super geklappt!

Ist das überall so das man sich töten lassen muss oder kann man an anderen Stellen ggf. einen Checkpoint laden so dass die Tötungen trotzdem zählen?

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:52

Hat wunderbar geklappt. Ist das nur an dieser Stelle so dass man sich töten lassen muss oder generell überall wo man versucht eine Trophäe zu bekommen und dann ggf. einen Checkpoint lädt?

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 17:53

Hat wunderbar geklappt. Ist das nur an dieser Stelle so dass man sich töten lassen muss oder generell überall wo man versucht eine Trophäe zu bekommen und dann ggf. einen Checkpoint lädt?

ich habe mir die schatzkarte im store runtergeladen und installiert aber wie kann ich die im spiel oeffnen?
Du musst während des Spiels einfach "select" drücken dann wird dir die Karte unten links anzeigt und du kannst sie durch berühren etwas vergrössern.

Darfst aber nicht vergessen den aktuellsten Patch zu laden, geht beim ersten Berühren des Spiel Buttons im Home Menü am oberen Bildschirmrand. Falls der Patch nicht geladen ist, kann die Karte nicht angezeigt werden.

Ich habe anfangs auch versucht mit der Schatzkarte zu arbeiten, jedoch sind manche Schätze auf der Karte so verzeichnet die man aber niemals finden kann weil sie einfach zu gut versteckt sind.

Die Karte ist ja nun leider nicht dreidimensional.

Habe dann alles mit den LF-Videos finden können.

Hoffe da kommt ein Nachfolger für die Vita, das Spiel war genial :smile:

Ich habe anfangs auch versucht mit der Schatzkarte zu arbeiten, jedoch sind manche Schätze auf der Karte so verzeichnet die man aber niemals finden kann weil sie einfach zu gut versteckt sind.

Die Karte ist ja nun leider nicht dreidimensional.

Habe dann alles mit den LF-Videos finden können.

Hoffe da kommt ein Nachfolger für die Vita, das Spiel war genial :smile:

Ging mir ähnlich, hatte es am ANfang auch mit der Karte versucht ... war mir dann aber irgendwann zu blöd und zu langwierig. Mit Videos ist es schneller und leichter und spart 0,99€ :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...