ALPHAT1ER Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wenn du die stelle meinst, wo sully sich das bein gebrochen hat (oder so), sei einfach schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wenn du die stelle meinst, wo sully sich das bein gebrochen hat (oder so), sei einfach schnell! und zusätzlich so schnell wie möglich diesen einen gegner eliminieren der etwas später als der rest spawnt - rechts oben auf nem pfeiler oder so dazu musst du allerdings ein paar schritte nach vorn gehen sonst erwischt du den nicht. aber genau der ist es der sully des öfteren erwischt wenn nicht sogar jedes mal. ist der mal weg sollte der rest um einiges einfacher sein. noch ein tipp: zu beginn der schießerei kommen einer oder 2 (kA mehr) typen mit shotgun auf dich zu - schnapp dir eine davon, hilft enorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hmmm habe das SPiel nun einmal auf schwer durch, aber wenn ich auf neues Spiel gehe steht dort kein "extrem schwer" zur Auswahl. Was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hmmm habe das SPiel nun einmal auf schwer durch, aber wenn ich auf neues Spiel gehe steht dort kein "extrem schwer" zur Auswahl. Was mach ich falsch ? Musst über die Kapitelauswahl spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Musst über die Kapitelauswahl spielen Hätte ja wenigstens ein kleiner Hinweis nach dem Abspann kommen können.... Naja danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hey! wollte das Game jetzt auch mal anfangen, und dabei stellt sich mir die Frage wie ich es angehe ... reichen denn generell die 2 Durchgänge auf Schwer + Extrem Schwer, oder braucht man eh mir wegen den vielen Kills für Prämien oder so (was ich gelesen habe, kA ob man die noch braucht ...) würde einerseits erstmals gerne die Story genießen, ohne irgendwelche Trophy- / Schätze-Guides, aber auch gleichzeitig das Spiel nicht unnötig mehr als nötig oft durchspielen. also ... wieviele Durchgänge braucht man wirklich, und was hat es mit dem Unmengen an Gegner Farmen für Prämien oder so auf sich? (hab da gelesen von 4+ Druchläufen und noch immer nicht genug für Platin gefarmt ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hey!wollte das Game jetzt auch mal anfangen, und dabei stellt sich mir die Frage wie ich es angehe ... reichen denn generell die 2 Durchgänge auf Schwer + Extrem Schwer, oder braucht man eh mir wegen den vielen Kills für Prämien oder so (was ich gelesen habe, kA ob man die noch braucht ...) würde einerseits erstmals gerne die Story genießen, ohne irgendwelche Trophy- / Schätze-Guides, aber auch gleichzeitig das Spiel nicht unnötig mehr als nötig oft durchspielen. also ... wieviele Durchgänge braucht man wirklich, und was hat es mit dem Unmengen an Gegner Farmen für Prämien oder so auf sich? (hab da gelesen von 4+ Druchläufen und noch immer nicht genug für Platin gefarmt ...) Das mit dem Farmen ist nicht mehr aktuell. Solange du den Patch hast. Also 2 Durchgänge und dann die restlichen kills und Prämien in den jeweiligen Kapiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das mit dem Farmen ist nicht mehr aktuell. Solange du den Patch hast. Also 2 Durchgänge und dann die restlichen kills und Prämien in den jeweiligen Kapiteln. alles klar, dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 sorry für die blöde Frage, aber wo + wie speichert man am besten? muss man ein ganzes Kapitel spielen damit er speichert? kann man das Game nach einem Kontrollpunkt verlassen und ist dann bis dahin der Spielstand gespeichert? woran sieht man, wenn man einen Kontrollpunkt erreicht hat (ist dann vielleicht irgend ein "laden" Symbol zu sehen?) hab jetz mal 2 Kapitel gespielt, aber so wirklich aufgefallen ist mir da leider noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Du hast gar keine Möglichkeit selbst zu speichern. Das Spiel speichert an den Kontrollpunkten selbständig. Die sind aber sehr fair gesetzt und es gibt in der Regel mehrere in jedem Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Du hast gar keine Möglichkeit selbst zu speichern. Das Spiel speichert an den Kontrollpunkten selbständig. Die sind aber sehr fair gesetzt und es gibt in der Regel mehrere in jedem Kapitel. okay, Danke! dachte ich mir schon fast vielleicht dazu noch ne Antwort? woran sieht man, wenn man einen Kontrollpunkt erreicht hat (ist dann vielleicht irgend ein "laden" Symbol zu sehen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ein Symbol sieht man nicht, ich habe das Gefühl, es wird immer nach einem neuen Abschnitt oder einer Videosequenz gespeichert. Ich blicke das mit den Rätseltrophäen noch nicht so ganz. Ab wann gilt den das komplette Rätsel als gelöst? Ich dachte bisher, dass man nur alle im im Kapitel befindlichen Sachen sammeln muss, ist aber wohl nicht so...Zählen da diese Prämien-Münzen noch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nein die zählen erst, wenn das komplette Set- also alle die auf der Seite in dem Buch dargestellt sind- vollzählig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ein Symbol sieht man nicht, ich habe das Gefühl, es wird immer nach einem neuen Abschnitt oder einer Videosequenz gespeichert. Oke danke! Muss man wohl einfach hoffen dass wenn man beendet ein Kontrollpunkt da war. Hatte auch schon nach Videosequenzen beendet und wurde nicht gespeichert, sondern von Levelstart an. Hätte noch ne Frage zum Schwarzmarkt (da im andern Thread keiner antwortet) Der AblaufWifi oder 3G einschalten. (Über das Uncharted Hauptmenü oder das Start den Schwarzmarkt öffnen.) Am Anfang kommt die Meldung, ob man zuerst Near öffnen möchte, dabei auf bzw. noch vor Schritt 1 Near öffnen. In Near auf den Standort aktualisieren Button rechts oben drücken (ist egal, wenn es nicht funktioniert). Auf Freunde gehen. Rechts oben auf den Aktualisieren Knopf drücken. Warten, bis sich die Pfeile darin komplett aufgehört haben zu drehen und das Laden Sybol auch nicht mehr in der Statusleiste links oben angezeigt wird. Wenn die Meldung... Spielobjekt(e) gefunden erschienen ist, im Near-Hauptmenü Entdeckungen auswählen. Die gefundenen Spielobjekte nach Lust und Laune herunterladen (draufdrücken, dann mit dem grünen Pfeil herunterladen). Den Schwarzmarkt öffnen, dann wird am Anfang automatisch aktualisiert und man muss nur noch mit Annehmen bestätigen. Die Sammlung, die derzeit im Schwarzmarkt ausgewählt ist (so ein Kastl herum), umfasst die aktiv gesuchten Prämien und die erhält man bevorzugt. Wenn man allerdings schon alle Prämien vom ausgewählten Satz gefunden hat, bekommt man dann einfach neue einer anderen Sammlung. Wenn beim Schließen vom Schwarzmarkt die Meldung Near öffnen, um ein aktualisiertes Angebot abzugeben erscheint, kann man das machen oder auch nicht (wenn doch, muss man halt wieder unter Freunde aktualisieren). Dabei wird einfach die Info herausgegeben, welche Sammlung gerade bevorzugt wird. also wenn ich das oben so durchklicken wie beschrieben, hänge ich bei ... In Near auf den Standort aktualisieren Button rechts oben drücken (ist egal, wenn es nicht funktioniert). Auf Freunde gehen. Rechts oben auf den Aktualisieren Knopf drücken. ... Wenn die Meldung... Spielobjekt(e) gefunden erschienen ist, im Near-Hauptmenü Entdeckungen auswählen. ... was für Freunde? Home Taste drücken und auf diese Freunde gehen? oder gibts das im Near direkt? weil unter Vita Home - Freunde gibts keinen Aktualisieren Knopf rechts oben, nur unten die ... für Blockierliste und Freundschaftsanfrage senden.und wenn das mal geklärt ist, wann kommt denn sone Meldung "Spielobjekte gefunden"? muss ich dafür dann unter diesem Freundeding warten bis eine Meldung kommt? und Grundsätzlich: wie funktioniert das? müssen die Spieler online sein, damit Near und der Schwarzmarkt was findet? lädt der Schwarzmarkt dann immer selbst was runter? muss ich etwas bei mir dann offen halten und warten? ... - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Oke danke! Muss man wohl einfach hoffen dass wenn man beendet ein Kontrollpunkt da war. Hatte auch schon nach Videosequenzen beendet und wurde nicht gespeichert, sondern von Levelstart an. Hätte noch ne Frage zum Schwarzmarkt (da im andern Thread keiner antwortet) also wenn ich das oben so durchklicken wie beschrieben, hänge ich bei was für Freunde? Home Taste drücken und auf diese Freunde gehen? oder gibts das im Near direkt? weil unter Vita Home - Freunde gibts keinen Aktualisieren Knopf rechts oben, nur unten die ... für Blockierliste und Freundschaftsanfrage senden. und wenn das mal geklärt ist, wann kommt denn sone Meldung "Spielobjekte gefunden"? muss ich dafür dann unter diesem Freundeding warten bis eine Meldung kommt? und Grundsätzlich: wie funktioniert das? müssen die Spieler online sein, damit Near und der Schwarzmarkt was findet? lädt der Schwarzmarkt dann immer selbst was runter? muss ich etwas bei mir dann offen halten und warten? ... - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Den Schwarzmarkt kannst du dir sparen. Die meisten schimpfen eh bloß drüber. Die Prämien kannst du wie gesagt auch dank des patches ziemlich schnell in den Kapiteln sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 und zusätzlich so schnell wie möglich diesen einen gegner eliminieren der etwas später als der rest spawnt - rechts oben auf nem pfeiler oder sodazu musst du allerdings ein paar schritte nach vorn gehen sonst erwischt du den nicht. aber genau der ist es der sully des öfteren erwischt wenn nicht sogar jedes mal. ist der mal weg sollte der rest um einiges einfacher sein. noch ein tipp: zu beginn der schießerei kommen einer oder 2 (kA mehr) typen mit shotgun auf dich zu - schnapp dir eine davon, hilft enorm Beinbruch-Sully-Szene auf Extrem Schwer: Mit dem Tipp, den rechts oben sofort auszuschalten wenn er erscheint, ist diese Passage machbar. Danke nochmals für den Tipp. Nächste Frage: Beim 7 Skulpturen-Rätsel: Chase macht drei Kohleabdrücke, und ich mach vier Abdrücke. Weil ich nun beim zweiten Durchlauf auf extrem schwer bin, hab ich das problem, dass nur bei zwei Skulpturen Kohleabdrücke machbar sind. Bei den anderen Zwei, kann ich keine Abdrücke erstellen. Chase macht währenddessen, in aller Gemütlichkeit an einer Skulptur den Kohleabdruck. Was ist denn jetzt los? Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nächste Frage: Beim 7 Skulpturen-Rätsel: Chase macht drei Kohleabdrücke, und ich mach vier Abdrücke. Weil ich nun beim zweiten Durchlauf auf extrem schwer bin, hab ich das problem, dass nur bei zwei Skulpturen Kohleabdrücke machbar sind. Bei den anderen Zwei, kann ich keine Abdrücke erstellen. Chase macht währenddessen, in aller Gemütlichkeit an einer Skulptur den Kohleabdruck. Was ist denn jetzt los? Was mache ich falsch? Dieses Problem hatte ich auch. Bin auch wie verrückt hin und her gelaufen, hier und da versucht, aber es ging nicht weiter. Dann habe ich das Kapitel nochmal neu angefangen und schon konnte ich alle vier Kohleabdrücke machen und Chase hat im gleichen Tempo ihre drei Abdrücke gemacht. Et voila! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ach ja? Okay, dann mach ich das... Danke für die schnelle Hilfe. Ich dachte schon, das muss so sein, und ich muss in irgendeinen Bereich laufen, um eine neue Filmsequenz auszulösen. Und wenn ich, meine Vita tagsdarauf wieder angemacht habe(hey süsse..) stand ich immer noch bei Chase. Aber auf Kapitel Neustart, darauf muss man erst kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Den Schwarzmarkt kannst du dir sparen. Die meisten schimpfen eh bloß drüber. Die Prämien kannst du wie gesagt auch dank des patches ziemlich schnell in den Kapiteln sammeln. ok, danke! hab das Game jetzt mal angefangen (auf Schwer) und hänge leider schon und zwar im Kapitel 2, nachdem man die Frau getroffen hat beginnt eine Schießerei. im Video so ab Minute 11: https://youtu.be/eTFWlwm_J5w?t=11m1s leider spielt er auf "einfach" deswegen sind da weniger Gegner und er hält viel viel mehr aus als ich. ich schaff es immer ein paar zu killen, aber irgenwann kommen von rechts zB welche über diese Hänge runter und dann werdens einfach zu viele und ich hab gleichzeitig 2-3 im Nahkampf + 1-2 die auf mich schießen = TOT Linksrum, Rechtsrum, war bisher egal. Jemand vielleicht nen Tipp für mich? edit: hab übrigens leider keinen VideoGuide auf Hard / Very Hard gefunden, komischerweise -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ok, danke!hab das Game jetzt mal angefangen (auf Schwer) und hänge leider schon und zwar im Kapitel 2, nachdem man die Frau getroffen hat beginnt eine Schießerei. im Video so ab Minute 11: https://youtu.be/eTFWlwm_J5w?t=11m1s leider spielt er auf "einfach" deswegen sind da weniger Gegner und er hält viel viel mehr aus als ich. ich schaff es immer ein paar zu killen, aber irgenwann kommen von rechts zB welche über diese Hänge runter und dann werdens einfach zu viele und ich hab gleichzeitig 2-3 im Nahkampf + 1-2 die auf mich schießen = TOT Linksrum, Rechtsrum, war bisher egal. Jemand vielleicht nen Tipp für mich? edit: hab übrigens leider keinen VideoGuide auf Hard / Very Hard gefunden, komischerweise -.- Da hab ich am anfang auch ein bißchen festgehangen. eigentlich gibt es da keinr speziellen tipps. einfach weiter versuchen. Evtl. die ersten gegner so schnell wie möglich töten damit es nicht zu viel werden wenn der Nachschub kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.