shaman_king Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hallosagt mal männers kann man irgendwo einsehen wieviel man mit einer waffe schon erledigt hat.gibt es irgendwo eine statistik? nein, aber in regelmäßigen abständen (5er oder 10er schritte) wird es oben (rechts?) eingeblendet wenn du mit einer waffe eine neue marke erreichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mir fehlen jetzt nur noch die Prämien. Hab jetzt eine Frage und zwar hab ich noch nie aktiv eine ingesammelt die kamen immer von allein nachdem ich gegner gekillt habe. Jetzt hat mal ein Freund von mir ne Runde gespielt und der meinte er musste sie antippen sie lag auf dem Boden rum. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mir fehlen jetzt nur noch die Prämien. Hab jetzt eine Frage und zwar hab ich noch nie aktiv eine ingesammelt die kamen immer von allein nachdem ich gegner gekillt habe.Jetzt hat mal ein Freund von mir ne Runde gespielt und der meinte er musste sie antippen sie lag auf dem Boden rum. Stimmt das? Nein, kommen definitv von allein durch erledigen der Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nein, kommen definitv von allein durch erledigen der Gegner Ok danke hab ich ihm auch gesagt Wie kann ich denn am besten Die Prämien famren ? Hab das Spiel jetzt 4 mal durch einige Level schon 5-7 mal wiederholt und noch kein einzige Set voll-.- Das sind die letzten 5 Trophys die mir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mir fehlen jetzt nur noch die Prämien. Hab jetzt eine Frage und zwar hab ich noch nie aktiv eine ingesammelt die kamen immer von allein nachdem ich gegner gekillt habe.Jetzt hat mal ein Freund von mir ne Runde gespielt und der meinte er musste sie antippen sie lag auf dem Boden rum. Stimmt das? Die kommt von alleine. Nur es kann ein wenig dauern bis das oben eingeblendet wird. Wenn man nah bei einem Gegner ist und diesen tötet kann man sogar sehen, dass welche Prämien fallen lassen, dann dauert es ein paar Sekunden bis das oben angezeigt wird. Ich denke mal dein Freund war in so einer Situation und hat das gesehen wie ein Gegner eine Prämie fallen gelassen hat. Hat wohl kurz gewartet nichts passiert und dann drauf geklickt und dann oben erschienen und dachte wohl, dass sie erst durch das antippen erschienen ist nur ist das die normale Verzögerung gewesen. EDIT: Ok danke hab ich ihm auch gesagtWie kann ich denn am besten Die Prämien famren ? Hab das Spiel jetzt 4 mal durch einige Level schon 5-7 mal wiederholt und noch kein einzige Set voll-.- Das sind die letzten 5 Trophys die mir noch fehlen Brauchst du noch andere Trophys? Hast du Patch 1.03 installiert? Falls du keine anderen Trophys mehr brauchst installier Patch 1.03, falls noch nicht geschehen, dieser erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Prämien fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die kommt von alleine. Nur es kann ein wenig dauern bis das oben eingeblendet wird. Wenn man nah bei einem Gegner ist und diesen tötet kann man sogar sehen, dass welche Prämien fallen lassen, dann dauert es ein paar Sekunden bis das oben angezeigt wird.Ich denke mal dein Freund war in so einer Situation und hat das gesehen wie ein Gegner eine Prämie fallen gelassen hat. Hat wohl kurz gewartet nichts passiert und dann drauf geklickt und dann oben erschienen und dachte wohl, dass sie erst durch das antippen erschienen ist nur ist das die normale Verzögerung gewesen. EDIT: Brauchst du noch andere Trophys? Hast du Patch 1.03 installiert? Falls du keine anderen Trophys mehr brauchst installier Patch 1.03, falls noch nicht geschehen, dieser erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Prämien fallen lassen. Ja hab ich ihm auch gesagt Ich habe 1.03 glaub ich noch nicht und hab schon ALLE andren Trophys nur von den Prämientrophies hab ich noch keine Ok werde den dann mal installieren sobald ich daheim bin Grad nochmal geschaut ich hab ALLE andren Trophys. hab extra die vorher gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kann ich die prämien eig auch machen indem ich mir ne stelle such wo viele gegner sind alle kill sterb und wieder alle kill? Und erhöht der schweirigkeitsgrad vl meine chancen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kann ich die prämien eig auch machen indem ich mir ne stelle such wo viele gegner sind alle kill sterb und wieder alle kill?Und erhöht der schweirigkeitsgrad vl meine chancen? Mit dem Schwierigkeitsgrad bin ich mir nicht sicher. Glaube aber das macht keinen Unterschied. Das andere kann ich aber bestätigen. Es ist egal wo im Level du die entsprechenden Prämien sammelst. Ne Stelle mit vielen Gegnern suchen und danach sterben oder Checkpoint laden. Nur aufpassen, dass der letzte Kill nicht evtl ne neue Sequenz auslöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kann ich die prämien eig auch machen indem ich mir ne stelle such wo viele gegner sind alle kill sterb und wieder alle kill?Und erhöht der schweirigkeitsgrad vl meine chancen? nein. der schwierigkeitsgrad erhöht deine chancen auf prämien nicht. ich hab das ausgiebig getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mit dem Schwierigkeitsgrad bin ich mir nicht sicher. Glaube aber das macht keinen Unterschied. Das andere kann ich aber bestätigen. Es ist egal wo im Level du die entsprechenden Prämien sammelst. Ne Stelle mit vielen Gegnern suchen und danach sterben oder Checkpoint laden. Nur aufpassen, dass der letzte Kill nicht evtl ne neue Sequenz auslöst. Gut danke Habs gerade mal getestest und vom Arc Set oder wie es heißt direkt mal 7 Prämien kassiert Nur die letzten 3 seltenen wollen irgendwie nicht -.- nein. der schwierigkeitsgrad erhöht deine chancen auf prämien nicht.ich hab das ausgiebig getestet. Ok dann danke für den aufwand Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 22:22 Wieso hab ich gerade die Auszeichnung für 10 Headshots bekommen? Kanns sein das man einfach wieder bei 0 anfängt sobald man nen bestimmten Wert überschritten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wieso hab ich gerade die Auszeichnung für 10 Headshots bekommen? Kanns sein das man einfach wieder bei 0 anfängt sobald man nen bestimmten Wert überschritten hat? Nein das liegt am update, es setzt alle statistiken auf 0 zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Nein das liegt am update, es setzt alle statistiken auf 0 zurück Ja hab auch schon gemerkt das die andren auch zurück sind Is eig ein scheisdreck -.- Aber egal ab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschetier Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich hab da mal ne Verständnisfrage. Im Guide steht: Man kann die Kapitel auch über die Kapitelauswahl, in beliebiger Reihenfolge spielen. Der Vorteil dabei ist, dass Kills, gesammelte Schätze usw. aus dem vorherigen Durchgang weiter mitgezählt werden. Also wenn ich ein neues Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad starte werden meine Kills nicht mitberechnet, sondern nur wenn ich die Kapitel einzeln über die Kapitelwahl nutze? Die andere Frage wäre dann also wenn ich alle Kapitel einzeln spielen kann, kommt die Abschlusstrophy dann auch nach Beenden von z.B. Kapitel 2 wenn es das letzte war was mir auf Charted nocht gefehlt hätte? Evtl. sollte ich keine Guides vor dem ersten Kaffee lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich hab da mal ne Verständnisfrage.Im Guide steht: Also wenn ich ein neues Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad starte werden meine Kills nicht mitberechnet, sondern nur wenn ich die Kapitel einzeln über die Kapitelwahl nutze? Die andere Frage wäre dann also wenn ich alle Kapitel einzeln spielen kann, kommt die Abschlusstrophy dann auch nach Beenden von z.B. Kapitel 2 wenn es das letzte war was mir auf Charted nocht gefehlt hätte? Evtl. sollte ich keine Guides vor dem ersten Kaffee lesen. Solange du keinen neuen Spielstand anlegst werden ALLE Kills und ALLE Schätze und einfach ALLES was du tust mitgezählt. Musst nur im selben Speicherstand bleiben. Du kannst so oft neues Spiel machen wie du willst und soviele Kapitel wiederholen wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschetier Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Solange du keinen neuen Spielstand anlegst werden ALLE Kills und ALLE Schätze und einfach ALLES was du tust mitgezählt. Musst nur im selben Speicherstand bleiben. Du kannst so oft neues Spiel machen wie du willst und soviele Kapitel wiederholen wie du willst Ah alles klar. Firma dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Solange du keinen neuen Spielstand anlegst werden ALLE Kills und ALLE Schätze und einfach ALLES was du tust mitgezählt. Musst nur im selben Speicherstand bleiben. Du kannst so oft neues Spiel machen wie du willst und soviele Kapitel wiederholen wie du willst sollte es nicht gepatcht worden sein so dass es sich jetzt so verhält du de beschrieben hast - ok. sollte dafür kein patch existieren sag ich: blödsinn! neues spiel überschreibt deinen alten save und setzt alles auf 0 zurück. startest du allerdings nach dem ersten durchlauf einen weiteren run über die kapitelauswahl bleibt dir alles bisher gesammelte erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo zusammen, ich habe ein Mitteilungsbedürfnis :-) Hab mir lange überlegt, ob ich den ersten Durchlauf auf Schwer mit allen Sammelsachen erledige, und dann den zweiten Durchlauf auf sehr Schwer "geniesse" Nach dem Start, Prolog und Level 1 habe ich meine Meinung zu dieser Strategie wieder geändert. Ich GENIESSE jetzt den ersten Durchlauf auf Schwer und lasse mich von der tollen Story "verzaubern"!! Grandioses Spiel. Viiiiiiiel zu schade um ständig im Voraus Leitfäden und Sammelobjekte-Listen zu lesen, und somit ein Teil der Story bereits zu "erraten". Meine Empfehlung: 1. Durchlauf Story zum geniessen - auf Schwer 2. Durchlauf fehlende Sammelobjekte - auf Sehr Schwer (über Kapitelauswahl) ev. 3. Durchlauf für fehlende Sammelobjekte, Prämien, und Kills (über Kapitelauswahl) Frage: Ist nun Drake im Zirkus aufgewachsen oder nicht? :-) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Frage: Ist nun Drake im Zirkus aufgewachsen oder nicht? :-) :-) Erfährt man leider nicht ^^ Ich Spiel JEDES Spiel estmal auf einfach um mir die Story genau anzuschaun und es halt zu genießen. Da fordert es zwar nicht wirklich aber es is schon ok Außerdem hab ich so nen Grund 1 Durchlauf mehr einzulegen wiel zb bei Diesem Spiel ja sowieso Schwer gespielt werden muss um extrem frei zu schalten Somit hab ich bisi mehr vom Game:) Habs sowieso ich glaub 5 mal durchgespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht im Zirkus aufgewachsen ist. Im 3. Teil spielt man ja noch aus seiner Kindheit wie er mit Sully zusammen kahm und ich glaube nicht das dieser ihn nachher in den Zirkus schickte Aber ist natürlich nur eine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Frage zu dem Kapitel, bei welchem man Sully eskortieren muss... Egal wie ich vorgehe, Sully stirbt immmmmmer.... Sully geht auch nie in Deckung, das ganze ist so idiotisch... Wie soll ich vorgehen? Ist die einzige Lösung, dass ich einfach schneller sein muss, damit die Gegner gar nicht zum schiessen kommen? Soll ich schneller nach vorne verschieben, damit Sie mich und nicht Sully als Ziel aussuchen? Besten Dank für eure Ratschläge... Drake und Zirkus: Im 3. Teil ist Drake so ca. 10 Jahre alt, als er Sully das erste mal begegnet. Es könnte also durchaus möglich sein, dass Drake in seiner Kindheit Klettern, Akrobatik usw. im Zirkus, oder von Affen gelernt hat. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.