Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss

Dragarock

Recommended Posts

Ne kann man nicht, das spiel bringt aber eine meldung wenn du z.B 100 abschüsse mit der Gau machst.

Ja, das hab ich gesehen, ist aber trotzdem etwas blöd. Und kann es sein, dass man nicht für jede Waffe im Spiel Kills für ne Trophäe machen muss? Zum Beispiel diese ganz normale Pistole, die man gleich am Anfang findet.

Ja, das hab ich gesehen, ist aber trotzdem etwas blöd. Und kann es sein, dass man nicht für jede Waffe im Spiel Kills für ne Trophäe machen muss? Zum Beispiel diese ganz normale Pistole, die man gleich am Anfang findet.

Das siehst du richtig, für die AK musst du auch keine kills machen ;)

Und ja dass finden alle ein wenig blöd :J:

Das siehst du richtig, für die AK musst du auch keine kills machen ;)

Und ja dass finden alle ein wenig blöd :J:

Vielen Dank, das hat mir geholfen :)

Dann werd ich die Waffe mal schnell aus meinem Arsenal schmeißen. Hab mit der jetzt wie wild Kills gesammelt :D

Habe gerade Probeleme in Kapitel 15. da wo man die Abdrücke von den Chimären machen muss. Drei habe ich. Aber ich weiß einfach nicht wie ich zu der letzten gelange. Die, die über den drei am Boden ist. :(

Habe ich auch gehasst, das Level. Habe ewig gesucht. Für die anderen Durchgänge habe ich mir einen Walkithrough auf YouTube angeschaut weil ich mir die Wege nicht merken konnte.

hab vor das spiel runterzuladen ;)

aber hab iwie kb auf die ganzen schätze :D

gibts da im store iwo was zu kaufen was das suchen vereinfacht ?

Es gibt im Store für 99 Cent ne Schatzkarte. Die fand ich aber nicht sehr hilfreich. Ist etwas unübersichtlich. Hab den Textguide benutzt der hier oben angepinnt ist. Der ist Hammer ;)

Es gibt im Store für 99 Cent ne Schatzkarte. Die fand ich aber nicht sehr hilfreich. Ist etwas unübersichtlich. Hab den Textguide benutzt der hier oben angepinnt ist. Der ist Hammer ;)

nunja vieln dank :P

hab eig kb immer videos rein zu ziehn :D

aber ich lads mir jz mal runter.

aso text guide, jetzt machts kligelling :D

das ja pro kapitel mega viel mit den ganzen rätseln -.-

Hab ich zuerst auch gedacht. Geht aber recht locker von der Hand. Sind alle recht einfach und schnell zu finden. Hab auf schwer durchgespielt und direkt alles nebenbei eingesammelt. Auf extrem schwer konnt ich dann einfach in ein paar Stunden durchrennen. Spar dir auf jeden Fall die 99 Cent für die Schatzkarte, die bringts nicht. Hab sie in den ersten beiden Kapiteln verwendet, danach nur noch den Textguide :)

hallo

sagt mal männers kann man irgendwo einsehen wieviel man mit einer waffe schon erledigt hat.gibt es irgendwo eine statistik?

Direkt nicht, aber ingame werden dir die Fortschritte eingeblendet. Z.B. 35 Tötungen: M4 wenn du die Hälfte hast

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...