Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach sooooo, hihi:D.

Ich dachte er redet wieder von irgendeinem Gamer Slangbegriff den ich noch nicht kenne:).

Ich hatte immer nur Probleme mit den Pfeilen wenn sie von rechts nach links gingen.

Bei den Anderen ging es ganz locker.

Eigentlich sollte es ja mit den Pfeilen einfach sein.

Aber naja, soll mich nun nicht mehr tangieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find da auch nichts, doch mache es so wie ich- Vielfaches Wiederholen durch ständiges Versagen.

Glaube mir, das ist viel besser als auswendig lernen.

So prägt es sich viel besser ein und Du wirst mehr Spaß haben.

Ich hatte GANZ viel Spaß:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich komme beim Kapitel 15 nicht weiter. Also muss noch die letzte Zeichnung finden. Hab keine Ahnung wie ich da hoch komme. Hab alles durchsucht. Also die Statue die auf der Zeichnung (Karte) Mitte-Oben ist.

Diese Gargoyle-Statuen da meinst du oder?

Da kommst du hin indem du in das Gebiet links läufst, wo auch die untere linke Statue war, aber dich dann statt links erst mittig und dann rechts orientierst, da kannst du an einer Stelle hochklettern. Halte nach 'nem Lichtschein Ausschau, habe ich gestern auch lange nach gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub neu laden is nich...du musst sterben sonst zählen die kills nicht!

so ist es. zumindest gilt da für die waffen.

75 gegner ohne sterben kann man so dann nicht holen, weil man ja sterben würde.

mach einfach den schwierigkeitsgrad ganz runter und spiel drauf los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen dass ich das auch so eine h gemacht habe:D.

Dann war mir das zu blöd, habe Sammelkarten gesammelt und plötzlich *bling*.

Steht im Leitfaden auch nicht richtig drin möchte ich meinen.

Da steht man muss neu laden korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt es dann aber auch an uns User Sachen zu melden die geändert werden müssen, damit der Leitfaden besser wird.

Wenn also das definitiv so ist, dass man sterben muss und nicht neuladen darf, dann müsste das im Leitfaden Verbesserungsfhread gemeldet werden.

Und es müsste bestätigt werden dass es so ist.

So wird der Leitfaden dann eben nach und nach besser.

Anspruch auf Perfektion kann man am Anfang sowieso nicht stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt es dann aber auch an uns User Sachen zu melden die geändert werden müssen, damit der Leitfaden besser wird.

Wenn also das definitiv so ist, dass man sterben muss und nicht neuladen darf, dann müsste das im Leitfaden Verbesserungsfhread gemeldet werden.

Und es müsste bestätigt werden dass es so ist.

So wird der Leitfaden dann eben nach und nach besser.

Anspruch auf Perfektion kann man am Anfang sowieso nicht stellen.

bei 75 leute killen ohne zu sterben darf man sich auch selbst nicht dem abgrund runter schmeißen oder in ne shotgun laufen. wird ja wohl jeder noch nachvollziehen können.

da bei neuladen des spielstandes die bisher erzielten kills auf den alten stand zurückgesetzt werden ist das auch zu unterlassen.

ob das allerdings auch für die 75kills trophy gilt weiß ich nicht.

kanns lediglich für die waffenbezogenen trophäen bestätigen da ich 3h mit der gau leute umgenietet hab weil ich immer neugeladen hab.

als ich dann angefangen hab in den abgrund zu springen war das ne sache von 20 minuten, wenn überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sollte jedem klar sein:D.

Ich habe nämlich mal mitgezählt gehabt bei der Boot Sache mit Sully, da habe ich pro Durchgang so um die 17 Mann Umgenietet oder so. Dann mal so lange gespielt bis die 75 hätten voll sein müssen (immer neugeladen)- nichts passiert und dabei hätte ich sie schon lange haben müssen.

Dann wie gesagt die Karten gesammelt- schwups die wups, sie kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lange muss ich eigentlich die scheiss gegener da killen für die 75 kill trophy ????

fahr bis zu linkskurve,knall denn rechts ab und lad neu,das hab ich 2 std gemacht und nix ,das spiel nervt sowas von ab

Checkpoint neu laden hat bei mir geklappt. Wollte an einer Stelle eigentlich nur Prämien farmen und nach ner Weile kam die 75 kills trophy

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...