Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja jetzt das neue Update, dieses hat einen grossen Vorteil, nämlich das die Gegner jetzt viel mehr Prämien fallen lassen, allerdings hat dieses Update auch einen riesengrossen Nachteil, es setzt nämlich sämtliche Kill-Statistiken zurück. Alle Waffenkills, Nahkampfkills etc. werden wieder auf null zurückgesetzt, sehr ärgerlich wie ich finde. Kapitel und Prämien werden aber gottseidank nicht zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja jetzt das neue Update, dieses hat einen grossen Vorteil, nämlich das die Gegner jetzt viel mehr Prämien fallen lassen, allerdings hat dieses Update auch einen riesengrossen Nachteil, es setzt nämlich sämtliche Kill-Statistiken zurück. Alle Waffenkills, Nahkampfkills etc. werden wieder auf null zurückgesetzt, sehr ärgerlich wie ich finde. Kapitel und Prämien werden aber gottseidank nicht zurückgesetzt.

gut, dass ich es noch nicht angefangen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein patch, ich merk nichts von mehr prämien? Wenn ich endlich diese verdammten Prämien schneller bekomme, kann der von mir aus alle Statistiken zurücksetzen, auch wenns ziemlich erbärmlich für einen Entwickler ist einen Patch rauszubringen, der die Statistiken löscht. Ich will es endlich hinter mir haben, Near geht bei mir nicht, eagl wie oft ich es versuche und im Spiel selbst dauert es ewig, bis die Gegner mal was fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es taucht doch immermal auf z.B. 50 Nahkampfkills. Vor dem Patch hatte ich über 500. Nachdem ich den Patch hatte und noch die restlichen Prämien farmen wollte und die Gegner grösstenteils mit Nahkampf ausgeschaltet hatte, stand nach ein paar Kills da 10 Nahkampfkills ausgeführt. Ich hatte zum Glück nur noch die Sas12 Trophäe übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal nachfragen wie das mit den Prämien nun genau funktioniert. In bestimmten Kapiteln gibt es bestimme Prämien wie z.B. Silbermünzen und um an diese zu kommen muss man die einzelnen Kapitel einfach so lange wiederholen bis ein Gegner mal eine Prämie fallen lässt? Ist das wirklich komplett zufällig oder kann man die Drope Chance irgendwie erhöhen?

Zum Thema Schwarzmarkt Tausch... Ich habe das Problem das bei mir die Standortsbestimmung von Near nicht funktioniert. ( Wenn ich rechts oben auf den Aktualisierungsbutton drücke kommt eine Fehler Meldung. ) Ohne das wird es wohl nicht gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwo letzte Zeit gelesen, dass jetzt nach dem neuen Patch, es deutlich einfacher ist, die Prämien zu sammeln. Stimmt das?

Mir fehlen noch sieben Prämien und mit dem Schwarzmarkt klappt auch nicht so recht. Bekomme wohl immer wieder Sachen über near, aber nichts von Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das mitbekommen habe, ist das alles Zufall mit den Prämien.

Manchmal lässt einer was fallen, manchmal nicht.

Ob man die nun mit bestimmten Waffen umbringt oder auf eine bestimmte Art und Weise spielt wohl keine Rolle.

Im Leitfaden steht auch nur dass man die Kapitel so oft spielen soll bis der Prämiensatz voll ist.

Die Sache mit dem Schwarzmarkt kapiere ich nicht.

Wozu soll der da sein?

Kann mir damit jemand Prämien zukommen lassen oder was soll man damit machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwo letzte Zeit gelesen, dass jetzt nach dem neuen Patch, es deutlich einfacher ist, die Prämien zu sammeln. Stimmt das?

Mir fehlen noch sieben Prämien und mit dem Schwarzmarkt klappt auch nicht so recht. Bekomme wohl immer wieder Sachen über near, aber nichts von Uncharted.

Es geht definitiv deutlich einfacher. Im Leitfaden sind ein paar gute Stellen benannt. Einfach ein paar mal die Stellen spielen. Auch der Schwierigkeitsgrad ist dafür unerheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hatte ich auch extrem viel Spaß an der Stelle. Schau das Du mit der Granatpistole und der SAS-12 schnell einige Gegner wegbekommst die kommen recht schnell auf Sully zu.

Schätze farmen (vor dem Patch) war allerdings noch spaßiger.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt schon fast 20 Versuche hinter mich gebracht. Wenn er nicht stirbt, dann ich.

Schaffe ich es alle abzuschießen, ist immer noch irgendwo einer den ich übersehen habe und der schießt dann natürlich Sully tot.

Sowas tolles hatte ich lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...