Matzn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich finde gerade die ganzen verschiedenen Varianten cool. Hatte gestern die Sache mit dem gegen das Licht halten, voll cool. Musste mein Handy Licht nehmen, da das Zimmer zu dunkel war:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich finde gerade die ganzen verschiedenen Varianten cool.Hatte gestern die Sache mit dem gegen das Licht halten, voll cool. Musste mein Handy Licht nehmen, da das Zimmer zu dunkel war:D. in golden abyss funktioniert das wenigstens. bei AC liberations ärgert man sich ewig ab.... mittlerweile lass ich die vita einfach flach aufn tisch liegen bis ich das geräusch häre das mir signalisiert dass ich den brief lesen kann! dauert auch nicht länger als wenn ich mir nen krampf hole wenn ichs gegens licht halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ohne eine externe Lichtquelle zu nutzen kannst Du den Brief dann dennoch irgendwann lesen? Er "schaltet" sich also alleine frei oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 kommt mir zumindest so vor. hab ihn bisher zwar immer ins licht gehlaten (beim ersten mal wär mir fast der arm abgefallen.) aber immer ohne erfolg. dann leg ich die vita aufn tisch und nach ner minute etwa kommt dieses geräusch. beim nächsten mal probier ichs und lass die vita ohne licht einfach aufm tisch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja mach das mal. Vllt ist es ja da so wie mit den Hinweisen wenn man eine Weile nicht weiterkommt. Dann gab es auf den PS3 Teilen ja immer den Hinweis. Stelle ich mir gerade lustig vor wie Du stundenlang den Arm hochhältst um das Papier lesen zu können:D. Ich habe auch ewig gebraucht bis mein Handy Licht es endlich freigeschalten hatte. Doch habe ich da meistens auf die Deckel der Öffnungen gehalten....... Ganz komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja mach das mal.Vllt ist es ja da so wie mit den Hinweisen wenn man eine Weile nicht weiterkommt. Dann gab es auf den PS3 Teilen ja immer den Hinweis. Stelle ich mir gerade lustig vor wie Du stundenlang den Arm hochhältst um das Papier lesen zu können:D. Ich habe auch ewig gebraucht bis mein Handy Licht es endlich freigeschalten hatte. Doch habe ich da meistens auf die Deckel der Öffnungen gehalten....... Ganz komisch. ich meinte den assassins creed teil für vita. (da gabs bei den ps3 versionen imo keine hinweise) in golden abyss hat alles super und schnell funktioniert was mit licht zu tun hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Habe jetzt ca 30 Minuten angespielt und habe bei den ersten Schießereien echt Probleme mit der Steuerung... mein Problem: zielen und Schießen (L und R) sind sehr weit auseinander bei der Vita und dann muss man gleichzeitig auch noch mit dem rechten Stick die Gegner anvisieren... das war auf der PS3 aber deutlich einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 gewöhnt man sich dran, keine panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Habe jetzt ca 30 Minuten angespielt und habe bei den ersten Schießereien echt Probleme mit der Steuerung... mein Problem: zielen und Schießen (L und R) sind sehr weit auseinander bei der Vita und dann muss man gleichzeitig auch noch mit dem rechten Stick die Gegner anvisieren... das war auf der PS3 aber deutlich einfacher! sehr weit auseinander? versucht du beide trigger mit einer hand zu bedienen? deine hände sind ohnehin an den enden der vita. da ist der zeigefinger automatisch an die L/R tasten angelehnt. wenns dir hilft versuch mal das fadenkreuz über die gyro-sensoren zu nutzen. also durch schwenken der vita zu zielen. (in den spiel optione einstellbar) das geht zwar langsamer aber soll ganz gut funktionieren (selbst nie getestet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 War auf dem kleineren Dualshock der PS3 trotzdem einfacher. Naja, ich hoffe es legt sich wenn ich etwas weiter bin... Das mit dem Zielen durch Schwenken der Vita klingt komisch, aber wäre eventuell nen Versuch wert. Da muss man aber sehr genau sein glaube ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich Ziele nur mit schwenken Geht deutlich "flüssiger" und ist perfekt für Kopfschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sagt mal Leute kann man irgendwo nachsehen wieviele Leute man mit welcher Waffe erledigt hat? Ich finde da gerade mal so garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sagt mal Leute kann man irgendwo nachsehen wieviele Leute man mit welcher Waffe erledigt hat?Ich finde da gerade mal so garnichts. Soweit ich weis nirgends, hat mich auch immer ein wenig aufgeregt, diese Unwissenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja ok, ich dachte schon ich finde das nicht. Die Rätsel und die Erklärungen sind alle da, nur die Tötungen nicht, da musste ich mich etwas wundern. Bei den PS3 Spielen war das ja immer nachsehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich kann in Kapitel 24 keine Kohleabdrücke machen, wenn ich davorstehe taucht das Symbol für den Abdruck nicht auf. Was kann ich tun? Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich will das Spiel nun auch demnaechst mal anfangen. Auf welcher Schwierigkeit empfehlt ihr mir es anzufangen? Gleich auf schwer, um einen Durchgang zu sparen, oder auf sehr leicht, um die steurung und alles kennenzulernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich will das Spiel nun auch demnaechst mal anfangen. Auf welcher Schwierigkeit empfehlt ihr mir es anzufangen?Gleich auf schwer, um einen Durchgang zu sparen, oder auf sehr leicht, um die steurung und alles kennenzulernen? wenn du uncharted-veteran bist (1-3 durch) dann kannst du auch gut auf schwer anfangen, da nicht wirklich "schwer" allerdings haben manche anfangs probleme sich an die vita zu gewöhnen. da sollte man nach ein paar schießerein aber doch gut damit klar kommen. ansonsten "normal" da sonst überhaupt keine herausforderung mehr vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wenn du uncharted-veteran bist (1-3 durch) dann kannst du auch gut auf schwer anfangen, da nicht wirklich "schwer"allerdings haben manche anfangs probleme sich an die vita zu gewöhnen. da sollte man nach ein paar schießerein aber doch gut damit klar kommen. ansonsten "normal" da sonst überhaupt keine herausforderung mehr vorhanden ist habe bis jetzt nur uncharted 2 durch und platin, aber ich denke ich werde direkt auf schwer beginnen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kannst ruhig auf schwer anfangen, selbst auf extrem ist das Spiel nicht sonderlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kannst ruhig auf schwer anfangen, selbst auf extrem ist das Spiel nicht sonderlich schwer. Ja, werde ich auch machen. Denke mal, dass ich gut reinkomme, ansonsten sterbe ich halt paar mal öfter, das ist auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.