Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey hab jetzt meinen 2. spieldurchlauf angefangen aber auf nem neuen save und dann gemerkt das derzähler für alles ja wieder von vorne anfängt kann ich wieder auf mein ersten spielstand wechseln ab dem kapitel in welchem ich gerade bin mit dem schwierigkeitsgrad welchen ich gerade spiele ohne zähler und trophy verlust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kommt ja jetzt kostenlos für PS Plus.

Denkt ihr, ich kann mit dem Savegame meiner Retailversion dann mit der Download-Version weiterzocken? Würde meine Retailversion dann nämlich sofort verkaufen.

Danke.

also Spielstand ist kompatibel mit der Downloadversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab jetzt meinen 2. spieldurchlauf angefangen aber auf nem neuen save und dann gemerkt das derzähler für alles ja wieder von vorne anfängt kann ich wieder auf mein ersten spielstand wechseln ab dem kapitel in welchem ich gerade bin mit dem schwierigkeitsgrad welchen ich gerade spiele ohne zähler und trophy verlust?

Soll heissen das alle Fotos, Steine etc die man findet nicht übernommen werden ?

Wenn ja zocke ich nämlich einfach ohne auf diese Dinge zu achten und mache es erst im durchgang für extrem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll heissen das alle Fotos, Steine etc die man findet nicht übernommen werden ?

Wenn ja zocke ich nämlich einfach ohne auf diese Dinge zu achten und mache es erst im durchgang für extrem^^

nene die kannst ruhig holen. beim neuen spiel eben aufpassen dass du nich NEUES SPIEL wählst sondern über die kapitelauswahl wieder mit dem ersten beginnst. so bleiben sämtliche gesammelte sachen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch Ironie von Domi.. ;)

Bingo :)

Ich versteh nicht wie man dieses Spiel so hochpreisen kann, irgendwie fesselt es mich nicht. Die vielen Vita-Features nerven auch sehr schnell, beim Klettern ist es zwar eine Erleichterung, aber beim Nahkampf ist es mehr als nur nervig.

Bin ich froh, dass ichs gratis bei Plus bekommen hab und nicht beim Vita-Kauf 50€ dafür rausgeschmissen hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...