Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit den Schätzen...

Ich wollte Extrem Schwierig und alle Schätze gleichzeitig abschließen in einem Spieldurchlauf, aber habe in Kapitel 26 aufgehört Schätze zu sammeln, damit ich mich mehr auf Extrem Schwer konzentrieren konnte. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Schätze mehr aufsammeln kann. Ich hatte in Kapitel 26, direkt nachdem ich das Spiel auf Extrem Schwierig abgeschlossen hatte, wieder angefangen zu sammeln, nun finde ich aber keine mehr, bzw. wo eigentlich welche seien sollten wird an der Seitenleistung auch nicht mehr die Option angezeigt, dass ich einen Schatz oder ein Rubbing aufsammeln/machen kann.

Falls jemand mal das gleiche Problem hatte(oder auch nicht) und eine Lösung für das Problem, wäre ich sehr dankbar, denn ich will diese nervige Platin endlich haben! :D

du musst auf einfach oder normal nach den schätzen suchen ;)

und ich bräuchte noch hilfe bei den schwarzmarkt schätzen. hoffe ein paar leute adden mich und kann dadurch den ein oder anderen schatz bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es sehr nett, wenn einer der Admins den Eintrag bezügich der Gau-19 Trophäe abändern könnte.

Ich habe die Alternative zu Tipp 2 durchgeführt aber ohne Erfolg.

Ich habe immer alle Gegner im Kapitel mit der Gau-19 getötet und danach den Checkpoint neu geladen.

Anscheinend funktioniert dieses nicht, da der Counter nur zählt wenn man stirbt.

Ich bitte um Änderung für weitere Trophäenjäger, damit die nicht 5 Stunden umsonst killen.

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es sehr nett, wenn einer der Admins den Eintrag bezügich der Gau-19 Trophäe abändern könnte.

Ich habe die Alternative zu Tipp 2 durchgeführt aber ohne Erfolg.

Ich habe immer alle Gegner im Kapitel mit der Gau-19 getötet und danach den Checkpoint neu geladen.

Anscheinend funktioniert dieses nicht, da der Counter nur zählt wenn man stirbt.

Ich bitte um Änderung für weitere Trophäenjäger, damit die nicht 5 Stunden umsonst killen.

Vielen Dank!!!

Im LF steht explizit dass man sich töten lassen muss (bzw in den Abgrund springt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auf einfach oder normal nach den schätzen suchen ;)

und ich bräuchte noch hilfe bei den schwarzmarkt schätzen. hoffe ein paar leute adden mich und kann dadurch den ein oder anderen schatz bekommen :)

Ah, da hätte ich auch selber drauf kommen können, hab natürlich auf sehr Leicht gespielt, wo das dann wohl nicht geht, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht, dass das vom schwierigkeitsgrad abhängig ist, bei mir kamen auf sehr leicht sowohl schätze, als auch prämien.

das ist unabhängig vom schrierigkeitsgrad. ich selbst hab es mehrere stunden auf jedem schwierigekitsgrad getestet und das ist echt zufall wann man prämien bekommt

oft passiert stunden nichts, ein ander mal wieder bekommt man direkt einige hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist unabhängig vom schrierigkeitsgrad. ich selbst hab es mehrere stunden auf jedem schwierigekitsgrad getestet und das ist echt zufall wann man prämien bekommt

oft passiert stunden nichts, ein ander mal wieder bekommt man direkt einige hintereinander.

Ja, leider hast du Recht es funktioniert nicht auf leicht oder Normal bei mir, muss das doch woanders dran liegen, warum ich keine Schätze mehr sammeln kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das problem das ich bei der "Mir sträuben sich die Federn" nichts bekomme, habe das kapitel jetzt schon mehrmals durch aber trophy kommt nicht...

hast du jedes mal auf den Papagei gedrückt. Drüch wenn er kommt einfach wild drauf. Er muss den ganzen Satz sagen. Zähl einfach mit, dann müsste es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das genaue anvisieren der Gegner ist anfangs sehr schwer.Besonders wenn man mit der Vita Steuerung noch nicht so vertraut ist.Hatte da übelste Probleme überhaupt einen zu treffen.

Ab Kapitel 2-3 gehts dann aber und ab dort machts dann auch Spass.

Da muss ich dir recht geben:xD: aber wie du bereits gesagt hast lernt man es sehr schnell :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...