invinoveritas Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 weis wer wie man eine speicherdatei löschen ich kann sie nur laden oder ein neus spiel spielen. dankeDas finde ich auch noch total blöd gelöst. Man kann lediglich die Spieledaten sowie Extras sichern. Aber nicht die Speicherdaten einzeln übersichtlich!? Oder ich habe es noch nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kann mir einer den Schwarzmarktthread etc. erklären? Mir fehlen nur noch die Prämien. Wie tauscht man auf dem Markt? Oder geht das automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kann mir einer den Schwarzmarktthread etc. erklären? Mir fehlen nur noch die Prämien. Wie tauscht man auf dem Markt? Oder geht das automatisch? Immer mal wieder "near" öffnen, so bekommst du automatisch prämien von denjenigen die auch Uncharted spielen und near öffen. Am besten so viele leute wie möglich adden und wenns ght alle 3 stunden near aktualisieren, dann gehts sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @mods: sorry wegen dem doppelpost, handy hat gesponnen bitte zusammenfügen... Du bekommst die prämien automatisch wenn du near öffnest und aktualisierst. Man selbst hat keinen einfluss darauf was man an wen tauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ah ok dann werd ich das mal machen, dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Uncharted macht mir großen Spaß und sieht auch ganz schick aus. Aber was haben die sich bei dem Feuer gedacht? Das sieht ja grauenvoll aus. Testet das niemand vorher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Launchspiel halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Habt ihr gewusst wenn ihr ein neues Spiel beginnt, verliert ihr alle eure Schätze sowie Prämien !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Das ist bekannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Das ist bekannt! Mir war das leider nicht bekannt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mir war das auch nicht bekannt. Bin in Level 18 oder so und weil das mein erster Durchgang ist habe ich nicht alle Schätze gefunden. Dachte ich könnte wie bei U1-3 im neuen Spiel weitersamneln. Was mache ich denn jetzt am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mir war das auch nicht bekannt. Bin in Level 18 oder so und weil das mein erster Durchgang ist habe ich nicht alle Schätze gefunden. Dachte ich könnte wie bei U1-3 im neuen Spiel weitersamneln. Was mache ich denn jetzt am besten? wenn du durch bist, startest du das erste level über die kapitel auswahl und spielst dann ganz normal bis zum ende. wenn du zwischendurch aufhörst, einfach ebim nächsten mal auf fortsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Na hoffentlich klappt das dann mit der Trophäe für extrem schwierig. Bei Uncharted 3 hatten bei dieser Methode ein paar das Problem das die Trophy nicht kam. Danke für Deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich hab extrem Schwer von hinten nach vorne gespielt Trophäe kam ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kann man eig. zwischendurch selber Speichern (wenn man aufhören will), oder speichert es nur bei den Checkpoints? Leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ok, schade. Danke für die Antwort. Kommen aber immer ganz viele checkpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich habe ein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad und zwar habe ich dummerweise die Kampagne erst auf Normal durchgespielt. Meine Frage jetzt ist ob ich den Schwierigkeitsgrad Extrem schwierig freischalte, wenn ich alle Kapitel jetzt auf schwierig spiele oder muss ich ein ganz neues Spiel auf schwierig starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Also wenn ich auf normal durch gespielt hab kann ich jedes Kapitel nochmal auf schwer spielen und es wird mach dem jetzt extrem schwer frei geschaltet? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hab ein Problem mit den Schätzen... Ich wollte Extrem Schwierig und alle Schätze gleichzeitig abschließen in einem Spieldurchlauf, aber habe in Kapitel 26 aufgehört Schätze zu sammeln, damit ich mich mehr auf Extrem Schwer konzentrieren konnte. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Schätze mehr aufsammeln kann. Ich hatte in Kapitel 26, direkt nachdem ich das Spiel auf Extrem Schwierig abgeschlossen hatte, wieder angefangen zu sammeln, nun finde ich aber keine mehr, bzw. wo eigentlich welche seien sollten wird an der Seitenleistung auch nicht mehr die Option angezeigt, dass ich einen Schatz oder ein Rubbing aufsammeln/machen kann. Falls jemand mal das gleiche Problem hatte(oder auch nicht) und eine Lösung für das Problem, wäre ich sehr dankbar, denn ich will diese nervige Platin endlich haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe eine Frage zu den Prämien... Nehme extra gleich das Beispiel Kapital 28 Edelsteine (Scharfschützen). Wie lange muss man diesen "Mist" wiederholen bis mal etwas passiert. Habe das ganze nun 20x gmacht und nicht eine Prämie erhalten. Kommen die überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.