Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer den Schwarzmarktthread etc. erklären? Mir fehlen nur noch die Prämien. Wie tauscht man auf dem Markt? Oder geht das automatisch?

Immer mal wieder "near" öffnen, so bekommst du automatisch prämien von denjenigen die auch Uncharted spielen und near öffen. Am besten so viele leute wie möglich adden und wenns ght alle 3 stunden near aktualisieren, dann gehts sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir war das auch nicht bekannt. Bin in Level 18 oder so und weil das mein erster Durchgang ist habe ich nicht alle Schätze gefunden. Dachte ich könnte wie bei U1-3 im neuen Spiel weitersamneln. Was mache ich denn jetzt am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir war das auch nicht bekannt. Bin in Level 18 oder so und weil das mein erster Durchgang ist habe ich nicht alle Schätze gefunden. Dachte ich könnte wie bei U1-3 im neuen Spiel weitersamneln. Was mache ich denn jetzt am besten?

wenn du durch bist, startest du das erste level über die kapitel auswahl und spielst dann ganz normal bis zum ende. wenn du zwischendurch aufhörst, einfach ebim nächsten mal auf fortsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich klappt das dann mit der Trophäe für extrem schwierig. Bei Uncharted 3 hatten bei dieser Methode ein paar das Problem das die Trophy nicht kam. Danke für Deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad und zwar habe ich dummerweise die Kampagne erst auf Normal durchgespielt. Meine Frage jetzt ist ob ich den Schwierigkeitsgrad Extrem schwierig freischalte, wenn ich alle Kapitel jetzt auf schwierig spiele oder muss ich ein ganz neues Spiel auf schwierig starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit den Schätzen...

Ich wollte Extrem Schwierig und alle Schätze gleichzeitig abschließen in einem Spieldurchlauf, aber habe in Kapitel 26 aufgehört Schätze zu sammeln, damit ich mich mehr auf Extrem Schwer konzentrieren konnte. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Schätze mehr aufsammeln kann. Ich hatte in Kapitel 26, direkt nachdem ich das Spiel auf Extrem Schwierig abgeschlossen hatte, wieder angefangen zu sammeln, nun finde ich aber keine mehr, bzw. wo eigentlich welche seien sollten wird an der Seitenleistung auch nicht mehr die Option angezeigt, dass ich einen Schatz oder ein Rubbing aufsammeln/machen kann.

Falls jemand mal das gleiche Problem hatte(oder auch nicht) und eine Lösung für das Problem, wäre ich sehr dankbar, denn ich will diese nervige Platin endlich haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...