Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Stelle auch gestern dazu genutzt, aber immer zurückgesetzt. Habe etwa ne halbe Stunde gespielt, aber nix... Nicht mal eine Meldung für 100 Kills gekommen (falls es die gibt).

Für die RPG Trophy habe ich auch 20mal neugeladen, weil die ewig nicht gekommen ist... vielleicht immer noch verbugged. Naja, werde die Platin eh sein lassen, fand das Game nicht so den Burner, hab's gestern abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Stelle auch gestern dazu genutzt, aber immer zurückgesetzt. Habe etwa ne halbe Stunde gespielt, aber nix... Nicht mal eine Meldung für 100 Kills gekommen (falls es die gibt).

Für die RPG Trophy habe ich auch 20mal neugeladen, weil die ewig nicht gekommen ist... vielleicht immer noch verbugged. Naja, werde die Platin eh sein lassen, fand das Game nicht so den Burner, hab's gestern abgeschlossen.

Also... Hatte genau das selbe :D immer checkpoint neu geladen und nicht mich killen lassen.. keine ahnung wie lange ich mit der GAU rumgegurkt habe.. Wenn keine Trophy kommen will, obwohl ihr euch zu 100% sicher seit, dass ihr längst die 200 Kills oder sogar noch mehr voll habt -> Spiel beenden (Also komplett.. PS Taste drücken und ins Menü) dann wieder neuladen und Kapitel 16 auf schwer starten und dann einen Gegner mit der GAU killen ----> Trophy kommt o_O Keine Ahnung ob das einfach nur ein bekloppter Bug ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Stelle auch gestern dazu genutzt, aber immer zurückgesetzt. Habe etwa ne halbe Stunde gespielt, aber nix... Nicht mal eine Meldung für 100 Kills gekommen (falls es die gibt).

Für die RPG Trophy habe ich auch 20mal neugeladen, weil die ewig nicht gekommen ist... vielleicht immer noch verbugged. Naja, werde die Platin eh sein lassen, fand das Game nicht so den Burner, hab's gestern abgeschlossen.

Also ich hatte keine Probleme durch den eigenen Neustart. Habe die beiden "Sniper" auf dem Vorsprung getötet und bin dann in den Abgrund gehüpft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen, habe mir mal die Vita geliehen...:)

Hat denn der Patch bzgl. 'Extrem Schwierig' Vorteile gebracht oder ist es schwieriger geworden, weil es zu leich war? Weiß das jemand? Und die Trophäen wurden auch gepatcht!? Sind verbuggte dabei?

Würde mich mal interessieren. Platin schaffe ich in der kurzen Leihzeit eh net.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber killen lassen als zurücksetzen, das klappt definitiv!

Wahre worte habe eine Stunde lang mit der M79 leute abgeschossen und nichts bekommen, jetzt vor 10 minuten hab ich angefangen mich danach immer selbst zu töten und es hat geklappt,ich finde der tipp muss im Leitfaden gepostet werden es erspart eine menge zeit und frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mich das Spiel gerade ankotzt :banghead:

Eben wollte ich noch den letzten Prämiensatz machen und aufeinmal schmiert mir die Vita ab und als ich weiter spielen wollte zeigt er mir an das die Spieldatei defekt ist, das mir auch noch nicht vorgekommen :(

Naja zwar ärgerlich aber ich hatte extrem schwierig durchgang etc. schon alles erspielt.....

Wie ich gehört hab kann man da nix machen und ich muss nochmal bis zu den Kapitel spielen wo ich die Cadiz Prämien bekomme...

Inklusive die Sammelsachen für die Trophie Die Spur von Vincent Perez weil ich mir das für mein Platinprojekt aufgehoben hab....

hoffe euch passiert das nicht sowas ist verdammt unnötig:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht mich jetzt echt wahnsinnig.

Ich spiele seit 3 Stunden das im Leitfaden angegebene Level, den Checkpoint um den vierten Prämiensatz zu vervollständigen.

Es geht einfach nicht an, dass ich erst 6/10 Prämien gefunden habe...

Seit über einer Stunde z.B. schon gar keine Prämie mehr bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich habe folgendes Problem: Wenn man in der Höhle ist an der Stelle wo Chase 3 Kohle abdrücke macht und man selber 4 Abdrücke machen muss komme ich nicht weiter. Ich habe alle 4 Abdrücke gemacht mehrmals sogar aber Chase hat nur einen gemacht. Ich habe sogar probiert den Kontrollpunkt zu laden aber trotzdem hat nichts funktioniert. Ich habe das Spiel ja schon einmal durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...