Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Schatzjäger,

ich hab da mal eine technische Frage zur Vita. Ich hab das gute Stück erst seit Samstag und Uncharted: Golden Abyss als Download-Code bekommen. Ich hab das Spiel natürlich gleich runtergeladen und angefangen zu spielen. Da der Download aber recht groß ist und meine 8GB-Karte ziemlich vollmacht, überlege ich mir das Spiel auch als körperliche Version zu kaufen. Meine Frage ist nun, ist der Speicherstand, die Trophäen und all die gesammelten Objekte der Download-Version mit der Karten-Version kompatibel?

Viele Grüße!

ich weiß ne sehr späte antwort... aberi ch kann zumindest sagen wie es bei Wipeout war und zwar hatte ich das erst als Download und dann als chip

als ich das das erste mal mit chip gestartet habe hat die vita mich ganz simpel gefragt, was sie machen soll... sprich hat dann das spiel entfernt und speicherstand behalten und alles war okay/ easy

a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wegen den Schätzen ist das normal das ich da 2 Stunden spielen muss bis endlich mal einer was fallen lässt?

Habe gestern die Juwelen machen wollen, 2 Stunden hab ich an der einen Stelle gesessen und dann kam nur ein Juwel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wegen den Schätzen ist das normal das ich da 2 Stunden spielen muss bis endlich mal einer was fallen lässt?

Habe gestern die Juwelen machen wollen, 2 Stunden hab ich an der einen Stelle gesessen und dann kam nur ein Juwel :(

bin slebst auch mehrere stunden an einigen stellen geblieben.

entweder hat man glück oder muss ewig warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wie kommt es das bei mir keine trophies mehr erscheinen. Habe vorhin das game auf extrem schwer beendet aber es machte kein bling dann aktualisierte ich die trophäen und die trophäe hab ich aber bekommen :o . Kann man das irgendwo einstellen oder hatte das schonmal jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand ne Ahnung warum man bei Uncharted die Helligkeit nicht aufs Maximum regeln kann? kann nerven wenn man draussen zockt..-.-

Ich denke mal weil es einfach eine festgesetzte Helligkeitsvorgabe vom Spiel ist. Selbst bei dem winzigen Rest der da noch offen ist, würde sich aber eigentlich nicht mehr viel ändern wenn die Sonne genau auf deine Vita knallt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wie kommt es das bei mir keine trophies mehr erscheinen. Habe vorhin das game auf extrem schwer beendet aber es machte kein bling dann aktualisierte ich die trophäen und die trophäe hab ich aber bekommen :o . Kann man das irgendwo einstellen oder hatte das schonmal jemand?

Sowas ist mir mal bei FIFA auf der Vita passiert. Keine Ahnung woran das liegt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe mal ne frage zu Uncharted.Was hat der Patch genau bewirkt,weil ich bin bei 34 Prozent und wollte anfangen es zu platiniere.Werden die States beim Patch übernommen?muss man Extreme Hard jetzt über die Kapitel oder neues Spiel spielen wegen der kill States?

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall über kapitelanwahl (prolog auf sehr schwer und dann einfach weiterzocken). Bei neues spiel wird alles gelöscht. Der patch hat nur diverse dinge behoben, ua dass die kills richtig gezählt werden aber das hat nichts mit dem erneuten durchspielen zu tun. Da gabs bei einigen halt auch beim normalen zocken probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zufall. Entweder killst du immer wieder gegner, aber noch besser du trägst dich im tausch-thread hier im forum ein und addest die leute. In der kapitelanwahl siwhst du welche prämien im jeweiligen level zu bekommen sind, falls du sie durch gegner töten farmen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel von mir leiht mir heute seine vita + uncharted. es ist doch möglich, auf der

vita einen neuen account zu erstellen, mich mit meinem psn-account anzumelden,

platin zu holen und dann alles zu syncronisieren, oder?

wenn es möglich ist seinen account zu löschen dann ja.

auf der vita kann man nemlich nur 1 benutzer/account anlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein kumpel von mir leiht mir heute seine vita + uncharted. es ist doch möglich, auf der

vita einen neuen account zu erstellen, mich mit meinem psn-account anzumelden,

platin zu holen und dann alles zu syncronisieren, oder?

Ist möglich, aber es kann sein dass gleichzeit die Speicherkarte formatiert werden muss..somit sind alle Sachen von deinem Kumpel weg. Bin mir aber nicht sicher ob das Pflicht ist beim Accountwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: kann man irgendwo eine Statistik einsehen, wieviele Gegner man mit welcher Waffe getötet hat? Kommt mir schon merkwürdig vor, dass ich manche Checkpoint tausendmal neulade, die entsprechende Trophy aber nicht erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: kann man irgendwo eine Statistik einsehen, wieviele Gegner man mit welcher Waffe getötet hat? Kommt mir schon merkwürdig vor, dass ich manche Checkpoint tausendmal neulade, die entsprechende Trophy aber nicht erscheint...

das würde mich auch mal interessieren.. zocke schon gefühlte 5 Stunden für die GAU 200 Kills und keine Trophy kommt?!?!:banghead::banghead::banghead::facepalm::skep:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...