Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit statistiken meine ich die bisher getätigten abschüsse pro waffe, gesammelte schätze etc...Diese sind wieder bei null wenn man neues spiel wählt.

Schon klar. Aber wo findet man diese Statistiken? Bei sämtlichen Uncharted-Spielen konnte man die Statistiken einsehen, ist das hier nicht so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prämien, rubbings, fotos und schätze kannst du sehen (in drakes notizbuch [select] ), die kills pro waffe werden intervallmässig oben rechts ab und an angezeigt wenn du eine bestimmte anzahl erreicht hast, sind aber nicht permanent einsehbar.

Das mit den Schätzen etc. war mir klar, ich meinte nur die Waffenkills & Co.

Das Problem ist, daß ich schon gefühlte Ewigkeiten keine Meldung mehr über die Kills mit der GAU bekommen habe und gerne irgendwo nachgesehen hätte ob da überhaupt noch was gezählt wird oder ob ich einen Bug habe. Wenn man diese Statistik aber nirgends einsehen kann, dann bleibt mir nichts anderes übrig als weiterhin stupide Gegner zu killen und zu hoffen, daß vielleicht irgendwann mal die Trophy kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Schätzen etc. war mir klar, ich meinte nur die Waffenkills & Co.

Das Problem ist, daß ich schon gefühlte Ewigkeiten keine Meldung mehr über die Kills mit der GAU bekommen habe und gerne irgendwo nachgesehen hätte ob da überhaupt noch was gezählt wird oder ob ich einen Bug habe. Wenn man diese Statistik aber nirgends einsehen kann, dann bleibt mir nichts anderes übrig als weiterhin stupide Gegner zu killen und zu hoffen, daß vielleicht irgendwann mal die Trophy kommt :(

ich denke mal du hast das gleiche problem wie ich damals

hab über 1000 gegner mit der gau gekillt (1000 is keine schätzung sonder tatsdache, habs damals aus der verspielten zeit ausgerechnet) und keine trophy bekommen.

das problem leigt einfach darin dass kills erst gespeichert werden wenn man stirbt. bei neuladen des checkpoints werden die auf den letzten stand zurückgesetzt.

als ich mich dann nachdem ich alle gegner umgemäht habe in den abgrund gestürtzt hab hab ich die trophy innerhalb von 5 minuten erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal du hast das gleiche problem wie ich damals

hab über 1000 gegner mit der gau gekillt (1000 is keine schätzung sonder tatsdache, habs damals aus der verspielten zeit ausgerechnet) und keine trophy bekommen.

das problem leigt einfach darin dass kills erst gespeichert werden wenn man stirbt. bei neuladen des checkpoints werden die auf den letzten stand zurückgesetzt.

als ich mich dann nachdem ich alle gegner umgemäht habe in den abgrund gestürtzt hab hab ich die trophy innerhalb von 5 minuten erhalten

Dann ist das aber nur mit der GAU so, denn die Micro-, SAS-, Moss- und M79-Kills habe ich mit Checkpoint neu laden gefarmt. Also eine gute Stelle gesucht, ein paar Gegner gekillt, neu geladen ... immer wieder, bis die entsprechende Trophy aufgetaucht ist. Nur bei der GAU funktioniert das nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schatzjäger,

ich hab da mal eine technische Frage zur Vita. Ich hab das gute Stück erst seit Samstag und Uncharted: Golden Abyss als Download-Code bekommen. Ich hab das Spiel natürlich gleich runtergeladen und angefangen zu spielen. Da der Download aber recht groß ist und meine 8GB-Karte ziemlich vollmacht, überlege ich mir das Spiel auch als körperliche Version zu kaufen. Meine Frage ist nun, ist der Speicherstand, die Trophäen und all die gesammelten Objekte der Download-Version mit der Karten-Version kompatibel?

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh das weiss ich leider nicht. Ich hab allerdings mal was ganz anderes, aber viele werden es wahrscheinlich schon wissen. Die Stelle wo man Chase beschützen muss mit einem Dragarov Sniper kann man ganz leicht die 50 dragarov kills+ 75 kills ohne sterben farmen innerhalb von 5min. Das geht super. Wenn Chase getroffen wird, zählt das nicht als Tod was sehr nützlich ist. Wahrscheinlich wussten es die meisten, aber hab ich gestern rausgefunden und dachte poste ich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Schatzjäger,

ich hab da mal eine technische Frage zur Vita. Ich hab das gute Stück erst seit Samstag und Uncharted: Golden Abyss als Download-Code bekommen. Ich hab das Spiel natürlich gleich runtergeladen und angefangen zu spielen. Da der Download aber recht groß ist und meine 8GB-Karte ziemlich vollmacht, überlege ich mir das Spiel auch als körperliche Version zu kaufen. Meine Frage ist nun, ist der Speicherstand, die Trophäen und all die gesammelten Objekte der Download-Version mit der Karten-Version kompatibel?

Viele Grüße!

Hm, das ist eine sehr gute Frage. Ich denke aber, dass das gehen müsste. ich habe bspw. Darksiders angefangen mit Disc zu spielen. Dann gibt es das jetzt ja auf PS+ für umsonst. Also hab ich es mir runter geladen und die digitale Version angefangen mit spielen, da ich doch ab und zu faul bin eine Disc einzulegen. Da hat es mit den Speicherständen keinerlei Probleme gegeben.

Deshalb gehe ich jetzt davon aus, dass es mit Uncharted auch klappen müsste. Zur Not mal ausleihen, die digitale Version von der Vita löschen und ausprobieren ob die Spielstände übernommen werden. Wenn nicht, dann kannst ja die digitale Version wieder aufspielen.

Aber ich denke wie gesagt, dass es da keine Probleme geben dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten!!! Ich werd das einfach mal ausprobieren, wenn die Retail-Version da ist.

Normalerweise kaufe ich auch alle Spiele nur als Retail-Version. Ich bin kein großer Freund von Downloadable Stuff. Ich möchte als Sammler die Spiele gern im Regal haben. Bei Uncharted hatte ich aber die Gelegenheit den Promo-Code recht günstig bekommen zu haben. Da konnte ich nicht nein sagen. Bei Uncharted sind es sogar 7GB, da zwei Sprachversionen runtergeladen wurden. Jedenfalls war es mit dem Promo-Code so. Aber ich finde es gut, daß man die Dateien auch auslagern kann. Da spart man sich einen Redownload, wenn man das Spiel mal wieder möchte. Das Spiel ist auf alle Fälle echt klasse und macht irre Spaß. Auch wenn die Minigames nicht wirklich anspruchsvoll sind, kommt man sich vor, wie ein kleiner Entdecker!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54.PNGCharted! - Extrem schwer

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwer''.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig" abgeschlossen hat.

Man muss das Spiel einmal auf "Schwer" durchgespielt haben, um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten.

Tipp:

Man kann die Kapitel auch über die Kapitelauswahl, in beliebiger Reihenfolge spielen. Der Vorteil dabei ist, dass Kills, gesammelte Schätze usw. aus dem vorherigen Durchgang weiter mitgezählt werden.

bleiben denn die schätze, kills usw. nicht erhalten wenn man ein neues spiel von anfang an startet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleiben denn die schätze, kills usw. nicht erhalten wenn man ein neues spiel von anfang an startet ?

Wenn du das über die Kapitelauswahl startest, dann bleiben die Statistiken. Wenn du jedoch auf Neues Spiel gehst, dann werden auch die Statistiken alle zurück gesetzt (so war es zumindest bei mir :skep:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das über die Kapitelauswahl startest, dann bleiben die Statistiken. Wenn du jedoch auf Neues Spiel gehst, dann werden auch die Statistiken alle zurück gesetzt (so war es zumindest bei mir :skep:)

gestern wurde mir ein patch angezeigt, den ich runterladen konnte.

da stand daß statistiken nun mit übernommen werden. scheint dann jetzt wohl auch zu gehen wenn man ein neues spiel startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Problem: Habe gestern Uncharted: GA gezockt, und dann ist mir das Game inkl. Vita abgeschmiert, hat aber davor noch die 100 Headshots Trophy unlockt. Ok, habe gewartet bis der Akku der Vita leer war, dann wollt ich das Game jetzt heute wieder starten, dann les ich plötzlich: Diese Daten sind defekt, und ich will jetzt ungern nochmal nen ganzen Run auf schwierig machen nur um dann nochmal nen ganzen Run auf extrem schwierig machen zu müssen, also eig alles nochmal. Jmd ne Idee was ich jetzt machen kann? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...