Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

Dh. wenn ich im ersten Kapitel auf sehr schwer starte und dann immer fortfahre gibst die Trophäe für die Schwierigkeit und nichts wird zurückgesetzt? :smile:
Wenn du es über die Kapitelauswahl machst, ja.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorgeschichte

Obwohl man auch sagen könnte, dass es einfach nur ein Teil ist, der vor Uncharted 1 spielt.

Denn in Golden Abyss passiert ja nicths, was Einfluss in Teil1 hat.

Ein Prequel sollte doch offene Fragen klären oder Storylücken füllen. Golden Abyss macht das ja nicht (brauch es ja auch nicht) und ist eher ein Teil für sich alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorgeschichte
Obwohl man auch sagen könnte, dass es einfach nur ein Teil ist, der vor Uncharted 1 spielt.

Denn in Golden Abyss passiert ja nicths, was Einfluss in Teil1 hat.

Ein Prequel sollte doch offene Fragen klären oder Storylücken füllen. Golden Abyss macht das ja nicht (brauch es ja auch nicht) und ist eher ein Teil für sich alleine.

Wieso haben die diesen Teil nicht gleich zwischen 2 und 3 spielen lassen.

Achtung Spoiler, nur aufmachen wenn ihr den dritten Teil gespielt habt:

Dann wäre hätten die zeigen können wie Drake und Elena geheiratet hätten oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen zweiten Durchgang starte, werden da meine Kills mit den Waffen und die ganzen Schätze, Fotos usw. übernommen ?

Und die Schatzkarte im Store, bringt die viel ?

Ja, ABER: nicht auf neues spiel gehen!!! Prolog via kapitelanwahl wählen und dann zocken. Sonst gehen alle stats verloren. Die schatzkarte bringt nicht viel, aber für nen euro kann man sie mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr tipps oder tricks für die ""Stählerne Faust -Experte" Trophy? Bei mir kommt immer mal einer dazwischen bei dem man trotz vorherigem anschiessen mehr als 1 mal zuschlagen muss, so komme ich nie auf die 10 hintereinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise passiert das automatisch. Sobald die leute in deiner freundesliste near aktualisieren bekommst du von jedem eine prämie die innerhalb von 3h runtergeladen werden muss. Vorraussetzung ist dass sie das über uncharted machen. Da steht ja wenn man den schwarzmarkt verlässt die frage ob man sein transaktionsangebot abgeben will und near starten soll. Wenn die das so machen, bekommst du auch die prämie.

In der liste sind aber viele inaktive, die sich nicht ausgetragen haben und UC nicht mehr spielen. Wieviele prämien fehlen dir noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...