Neph Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Dh. wenn ich im ersten Kapitel auf sehr schwer starte und dann immer fortfahre gibst die Trophäe für die Schwierigkeit und nichts wird zurückgesetzt? Wenn du es über die Kapitelauswahl machst, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ist das Spiel eine Fortsetzung von Uncharted 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ist das Spiel eine Fortsetzung von Uncharted 3? Nein, eher ein Prequel zu Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nein, eher ein Prequel zu Teil 1. Was ist ein Prequel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Vorgeschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Vorgeschichte Obwohl man auch sagen könnte, dass es einfach nur ein Teil ist, der vor Uncharted 1 spielt. Denn in Golden Abyss passiert ja nicths, was Einfluss in Teil1 hat. Ein Prequel sollte doch offene Fragen klären oder Storylücken füllen. Golden Abyss macht das ja nicht (brauch es ja auch nicht) und ist eher ein Teil für sich alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Vorgeschichte Obwohl man auch sagen könnte, dass es einfach nur ein Teil ist, der vor Uncharted 1 spielt.Denn in Golden Abyss passiert ja nicths, was Einfluss in Teil1 hat. Ein Prequel sollte doch offene Fragen klären oder Storylücken füllen. Golden Abyss macht das ja nicht (brauch es ja auch nicht) und ist eher ein Teil für sich alleine. Wieso haben die diesen Teil nicht gleich zwischen 2 und 3 spielen lassen. Achtung Spoiler, nur aufmachen wenn ihr den dritten Teil gespielt habt: Dann wäre hätten die zeigen können wie Drake und Elena geheiratet hätten oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn ich einen zweiten Durchgang starte, werden da meine Kills mit den Waffen und die ganzen Schätze, Fotos usw. übernommen ? Und die Schatzkarte im Store, bringt die viel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn ich einen zweiten Durchgang starte, werden da meine Kills mit den Waffen und die ganzen Schätze, Fotos usw. übernommen ?Und die Schatzkarte im Store, bringt die viel ? Ja, ABER: nicht auf neues spiel gehen!!! Prolog via kapitelanwahl wählen und dann zocken. Sonst gehen alle stats verloren. Die schatzkarte bringt nicht viel, aber für nen euro kann man sie mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok danke. Also kann ich das auch so machen ? Einmal das erste Kapitel im Menü auswählen z.B jetzt ein anderer Schwierigkeitsgrad, aber wenn ich das nächste mal spiel einfach auf weiterspielen drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Genau, über kapitel den prolog anwählen, gewünschten schwierigkeitsgrad wählen und ab dann kannst du immer ganz normal auf fortsetzen gehen und spielst so einfach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 habt ihr tipps oder tricks für die ""Stählerne Faust -Experte" Trophy? Bei mir kommt immer mal einer dazwischen bei dem man trotz vorherigem anschiessen mehr als 1 mal zuschlagen muss, so komme ich nie auf die 10 hintereinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Spiel das ganze auf sehr leicht, nicht auf leicht. Musste aber auch ein paar anläufe nehmen bis ich es geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Irgendwie finde ich momentan überhaupt keine Motivation, die restlichen Prämien zu sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Irgendwie finde ich momentan überhaupt keine Motivation, die restlichen Prämien zu sammeln... Kann ich verstehen...von daher mach es via schwarzmarkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kann ich verstehen...von daher mach es via schwarzmarkt! Im Schwarzmarkt habe ich schon seit drei Wochen nichts mehr für Uncharted bekommen, nur Sachen für Unit 13 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hast du die leute hier aus dem schwarzmarkt verabredungs thread geaddet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja, 20 Leute! Aber ich bekomme nur Gegenstände von Unit 13, Resistance oder sonstiges. Alles nur nicht Uncharted. Ich hab auch keine Ahnung, wie man das beeinflussen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Normalerweise passiert das automatisch. Sobald die leute in deiner freundesliste near aktualisieren bekommst du von jedem eine prämie die innerhalb von 3h runtergeladen werden muss. Vorraussetzung ist dass sie das über uncharted machen. Da steht ja wenn man den schwarzmarkt verlässt die frage ob man sein transaktionsangebot abgeben will und near starten soll. Wenn die das so machen, bekommst du auch die prämie. In der liste sind aber viele inaktive, die sich nicht ausgetragen haben und UC nicht mehr spielen. Wieviele prämien fehlen dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Glaube insgesamt noch 10. Sind alles die ganz seltenen. Habe schon zig Stunden versucht die restlichen Prämien zu erspielen, aber kaum bekommt man eine. Mir fehlen nur noch 3 Prämien Trophies zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.