HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 wüRde gerne einen PS Vita Bundle mit Spiel kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 da kommt bestimmt noch was in sachen bundle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab mal irgendwo gelesen, das man manche Spiele dann auch auf PS3 Spielen kann. Ist das bei Uncharted auch der fall. Ich meine dann ganz ohne Vita ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab mal irgendwo gelesen, das man manche Spiele dann auch auf PS3 Spielen kann. Ist das bei Uncharted auch der fall. Ich meine dann ganz ohne Vita ? Das bezweifle ich aber stark. Wenn dann PS3 auf der PSVita aber nicht umgekehrt. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab mal irgendwo gelesen, das man manche Spiele dann auch auf PS3 Spielen kann. Ist das bei Uncharted auch der fall. Ich meine dann ganz ohne Vita ? Es gibt spiele, wie wipeout 2048 oder motorstorm rc, die kannst du zb auf der ps3 spielen und dann auf der vita unterwegs weiterzocken oder halt umgekehrt. Uncharted wird dies aber leider nicht unterstützen. Desweiteren gibts remote play. Das ist was anderes. Da kannst du bei angeschalteter ps3 das spiel auf der vita weiterspielen. Wird quasi drauf gestreamt. Killzone3 unterstützt zb dieses feature. Ganz nützlich wenn die freundin tv gucken will und man eigentlich weiter zocken möchte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 da kommt bestimmt noch was in sachen bundle! denke ich auch. aber je nachdem wie sich die PSV verkauft, früher oder später. aber nicht zum release! (es sei denn es wird so wenig vorbestellt dass man gar keine andere wahl hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie läuft das Trophy System dann ab? Werden die Trophys auf den Hauptaccount bei der PS3 übertragen? Gibt es überhaupt Platin Trophys? Stelle ich mir lustig vor: In der Bahn: JA MAN JAA Platin!!!!! *allemenschenguckendichan* EDIT: Okey eine Platin wird es geben. Eine frage weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie läuft das Trophy System dann ab? Werden die Trophys auf den Hauptaccount bei der PS3 übertragen? Gibt es überhaupt Platin Trophys?Stelle ich mir lustig vor: In der Bahn: JA MAN JAA Platin!!!!! *allemenschenguckendichan* EDIT: Okey eine Platin wird es geben. Eine frage weniger Platin wird es geben & die Trophäen werden zusammengeschmissen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Platin wird es geben & die Trophäen werden zusammengeschmissen.LG Ice Nicht schlecht. Wäre wieder ein Kaufgrund der Vita Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Find ich genial , dass mit den Trophies Vllt gibts ja son unter-ordner , dass man vita-trophäen und ps3-tropäen unterscheiden kann . Bin mir eigentlich sicher , dass die irgend wie eine andere umrandung oder so haben werden Das wichtigste für mich ist erstmal die tatsache dass es zu 99 % auf der ps4 mit trophies weitergehen wird , also auch das alte profil übertragen wird ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 unter den jeweiligen spielen in der trophyliste steht dann PS3 oder VITA...gibts auch irgendwo schon n screenshot von! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das Ganze wird unterteilt in "PS3" - Trophies und "PSVita" - Trophies. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kann vom handy keine bilder einfügen daher der link mit den aufklärenden bildern: https://playfront.de/ps-vita-bilder-zu-den-anwendungen-near-party-chat-trophies-mehr/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kann vom handy keine bilder einfügen daher der link mit den aufklärenden bildern:https://playfront.de/ps-vita-bilder-zu-den-anwendungen-near-party-chat-trophies-mehr/ danke, sieht wirklich toll aus! wie sehr wünsche ich mir den Cross Over Chat... und die PSV hat ihn. Für 150 wirds geholt.. allein schon deswegen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Uncharted Golden Abyss: Zehn Minuten Gameplay Die Jungs von IGN haben rund zehn Gameplay-Minuten des in Japan frisch in den Handel gekommenen Vita-Adventures “Uncharted Golden Abyss” veröffentlicht. Da es sich um Off-Screen-Material handelt, kann ein näherer Blick auf die Bedienmöglichkeiten via Touchscreen geworfen werden. Hierzulande erscheint “Uncharted Golden Abyss” zeitgleich mit der PlayStation Vita am 22. Februar 2012. Der PSP-Nachfolger kann derzeit inkl. einer Preorder-Box vorbestellt werden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=S7nnRI60Gq0&feature=player_embedded]10 Minutes of Uncharted: Golden Abyss Gameplay [Off Screen] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die graphik sieht schon sehr gut aus hoffentlich ist es bei anderen Spielen auch so weil will es mir zur b-day holen direckt am releas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Uncharted Golden Abyss: Zehn Minuten Gameplay Das sieht schon mal ganz nach meinem Geschmack aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das sieht schon mal ganz nach meinem Geschmack aus! Und das schöne *pling* ist auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Und das schöne *pling* ist auch dabei Nur das "weiß" ist etwas gewöhnungsbedürftig. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So jetzt meld ich mich auch mal zu wort. Wollte erst meine Trophy Liste hier veröffentlichen (https://elite-gamerz.de/forum/index.php?page=Thread&postID=786#post786) kann ich mir aber sparen, da ihr wie immer zu schnell wart :-) Dennoch kann ich uncharted golden abyss bereits anzocken, bin im 4. Kapitel und finde es absolut genial. Grafik kann durchaus mit ps3 mithalten (natürlich nicht so krass) sieht aber wunderschön aus. Und ja die Trophäen werden nicht beim PS3 System (derzeit) angezeigt, da sie bei der Vita auch unter Vita angezeigt werden. Ich lad grad ein Vid hoch, wo man das wunderbar sehen kann, inklusive was die Vita (im Moment) noch alles kann :-) Video kann ich hier ja mal reinhauen wenn ihr wollt ansonsten mach ich dat halt in meinen Forum (siehe oben). Übrigens, tolle Arbeit Jungs, wie schnell ihr immer an Infos und Trophys kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.