Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss

Dragarock

Recommended Posts

Hey, habe das Game nun endlich auch, und muss sagen es ist ziemlich cool =) v.a.das "Touch-Klettern" find ich super nice :D nur das mit dem schießen klappt noch net so ganz aber naja xD

Aber mal ne Frage zum Schwarzmarkt:

Ich habe schon eine Prämie von einem Freund bekommen, der ist aber sicherlich nicht in meiner Nähe gewesen.. Vllt. ist das alles schon bekannt, aber kanns sein dass wenn man befreundet ist man die Prämien immer bekommt, und eben mit fremden nur mit denen von near erfassten.. würde sinn machen.. weiß das jemand genauer?

Hey, habe das Game nun endlich auch, und muss sagen es ist ziemlich cool =) v.a.das "Touch-Klettern" find ich super nice :D nur das mit dem schießen klappt noch net so ganz aber naja xD

Aber mal ne Frage zum Schwarzmarkt:

Ich habe schon eine Prämie von einem Freund bekommen, der ist aber sicherlich nicht in meiner Nähe gewesen.. Vllt. ist das alles schon bekannt, aber kanns sein dass wenn man befreundet ist man die Prämien immer bekommt, und eben mit fremden nur mit denen von near erfassten.. würde sinn machen.. weiß das jemand genauer?

Das mit dem schießen geht schon. Nach einer Weile ist man da gut drin :D

Hmm... du müsstest aus Spaß mal einen adden, der alle Prämien hat und gucken, ob du dann auch alle kriegts :D

Schöner Sarkasmus.... :dozey:

Verdammt, wieso kann das nicht wie in den PS3-Teilen sein?! Das Spiel ist zwar gut, aber dreimal kurz hintereinander durchspielen ... lustig... :facepalm:

Falls du so etwas wie die Zombie-Hunde-Spanier-Viecher, die Yetis und die Dschinns meinst, nein. Starke Gegner (GAU-19) gibt es aber auch weiterhin, eben so wie in den anderen Teilen (in U3 hieß es in der Trophy, glaube ich, auch "Übermensch").

genau solche meinte ich :D Danke für die Antwort :)

Hallo,

habe die Reihe noch nie gespielt, habe zwar Uncharted 1&2 gekauft, kam aber noch nicht zum spielen. Daher habe ich vorm Starten 2-3 Fragen, wäre super lieb, wenn mir die einer beantworten kann.

1. Das Spiel findet vor den 3 Teilen statt, richtig? Meine es schonmal gefragt zu haben, möchte aber nochmal sicher gehen.

2. Ich spiele nie Shooter oder so und wie gesagt noch keinen Uncharted Teil. Welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr mir daher für den Anfang empfehlen? Es sollte schon möglichst leicht sein, aber auch nicht zu leicht und ich möchte mich für den Run auf sehr schwer ein wenig einspielen.

3. Ist sehr schwer wirklich sehr schwer oder geht es einigermaßen?

4. Wenn ich erst auf einfach durchspiele und später auf sehr schwer, werden auch schwer und normal unlocked?

5. Lohnt sich der Schätzeguide im Store für 0,99€? Würde ihn dann von Anfang an nutzen, statt immer im Internet zu suchen. Wie funktioniert der denn genau, werden die Schätze auf der Karte dann angezeigt?

6. Wieviele Schätze gibt es und sind diese Spielstandübergreifend oder muss man sie alle auf einem Spielstand holen?

Vielen, vielen Dank schonmal!

Hallo,

habe die Reihe noch nie gespielt, habe zwar Uncharted 1&2 gekauft, kam aber noch nicht zum spielen. Daher habe ich vorm Starten 2-3 Fragen, wäre super lieb, wenn mir die einer beantworten kann.

1. Das Spiel findet vor den 3 Teilen statt, richtig? Meine es schonmal gefragt zu haben, möchte aber nochmal sicher gehen.

2. Ich spiele nie Shooter oder so und wie gesagt noch keinen Uncharted Teil. Welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr mir daher für den Anfang empfehlen? Es sollte schon möglichst leicht sein, aber auch nicht zu leicht und ich möchte mich für den Run auf sehr schwer ein wenig einspielen.

3. Ist sehr schwer wirklich sehr schwer oder geht es einigermaßen?

4. Wenn ich erst auf einfach durchspiele und später auf sehr schwer, werden auch schwer und normal unlocked?

5. Lohnt sich der Schätzeguide im Store für 0,99€? Würde ihn dann von Anfang an nutzen, statt immer im Internet zu suchen. Wie funktioniert der denn genau, werden die Schätze auf der Karte dann angezeigt?

6. Wieviele Schätze gibt es und sind diese Spielstandübergreifend oder muss man sie alle auf einem Spielstand holen?

Vielen, vielen Dank schonmal!

1. Spielt im Jahre 2010, was wohl vor allen anderen Teilen ist (denke mal: GA 2010 Nov. , UC1 2010 Dez. , UC2 2011 und UC3 2012)

2. Nicht zu leicht und nicht zu schwer wäre ein Fall für Normal :D

3. Ich fande es ging einigermaßen. Ein paar Stellen waren knifflig der Rest war eigentlcih einfach

4. Um extrem schwierig freizuschalten musst du es einmal auf schwer durchgespielt haben. Falls du mit schwer anfangen würdest, bekämst du die Trophäen für einfach, normal und schwer.

Wenn du einen neuen Run anfangen willst, ist es aber wichtig, dass du nicht auf Neues Spiel drückst, weil dann ist es wirklcih ein neuer Run, ohne gefundene Schätze etc. Mahc das dann über Kapitelauswahl. Dann kann man auch, wenn man möchte, mit den schwierigsten Level schonmal anfangen, damit man diese hinter sich hat. Wichtig ist nur, den letzten Level auch als Letztes zu machen.

5. So richtig gut ist der wohl nicht. Ich habe das SPiel 4x durchgepielt und ca. 85% der Schätze alleine gefunden. Ich denke, spiel das Spiel und achte immer mal auf blinkende Sachen oder guck mal, ob es nicth irgendwo eine Klippe runter geht wo was sein könnte. So kann man den Großteil schonmal alleine finden. Den Rest mach dann mit einem Videoguide.

6. Es gibt 12 Rätselsätze (Rästel: Fotos schießen, Dinge finden z.B. einen alten Kompass, Kohleabdrücke machen) und 4 Schätzesätze (Glyphen, Jade, Menagerie und niedere Gottheiten. Sind wie die Schätze aus den anderen UC's. Blinkende Objekte halt^^ auch ähnlich wie Dinge finden)

Und wie gesagt, Spielstandübergreifend ist es nicht. Du musst es sozusagen auf einem alles machen. Geh halt über Kapitelauswahl in den Level und suche.

Wenn du später alles auf schwer durchhast kann man extrem schwer auch nur über die Kapitelauswahl auswählen.

Hoffe konnte dir helfen :D

1. Spielt im Jahre 2010, was wohl vor allen anderen Teilen ist (denke mal: GA 2010 Nov. , UC1 2010 Dez. , UC2 2011 und UC3 2012)

2. Nicht zu leicht und nicht zu schwer wäre ein Fall für Normal :D

3. Ich fande es ging einigermaßen. Ein paar Stellen waren knifflig der Rest war eigentlcih einfach

4. Um extrem schwierig freizuschalten musst du es einmal auf schwer durchgespielt haben. Falls du mit schwer anfangen würdest, bekämst du die Trophäen für einfach, normal und schwer.

Wenn du einen neuen Run anfangen willst, ist es aber wichtig, dass du nicht auf Neues Spiel drückst, weil dann ist es wirklcih ein neuer Run, ohne gefundene Schätze etc. Mahc das dann über Kapitelauswahl. Dann kann man auch, wenn man möchte, mit den schwierigsten Level schonmal anfangen, damit man diese hinter sich hat. Wichtig ist nur, den letzten Level auch als Letztes zu machen.

5. So richtig gut ist der wohl nicht. Ich habe das SPiel 4x durchgepielt und ca. 85% der Schätze alleine gefunden. Ich denke, spiel das Spiel und achte immer mal auf blinkende Sachen oder guck mal, ob es nicth irgendwo eine Klippe runter geht wo was sein könnte. So kann man den Großteil schonmal alleine finden. Den Rest mach dann mit einem Videoguide.

6. Es gibt 12 Rätselsätze (Rästel: Fotos schießen, Dinge finden z.B. einen alten Kompass, Kohleabdrücke machen) und 4 Schätzesätze (Glyphen, Jade, Menagerie und niedere Gottheiten. Sind wie die Schätze aus den anderen UC's. Blinkende Objekte halt^^ auch ähnlich wie Dinge finden)

Und wie gesagt, Spielstandübergreifend ist es nicht. Du musst es sozusagen auf einem alles machen. Geh halt über Kapitelauswahl in den Level und suche.

Wenn du später alles auf schwer durchhast kann man extrem schwer auch nur über die Kapitelauswahl auswählen.

Hoffe konnte dir helfen :D

Schickst du mir es ?

das erfährt man wo? ingame wär mir dazu nichts aufgefallen

Zu dem Rätselsatz "Lebenszeichen" findet man eine Todesurkunde von einem Soldaten. Dieser ist im November 2010 verstorben. Somit schließe ich darauf, dass es mindestens 2010 sein muss.

Aber nach oben hin ist es im Grunde offen. Und die andern drei Teile spielen immer ein Jahr nach dem anderen. Im zweitem Teil macht Elena eine scherzhafte Bemerkung zu Chloe, dass sie das Vorjahresmodell an Drakes Seite war. Und im dritten Teil gibt es auch so Andeutungen. Weiß da aber gerade keine.

Schickst du mir es ?

Die Prämien? Ich weiß ja immer noch nicht so recht wie das geht:banghead: Dobbs84 hat wohl von mir einen Edelstein bekommen. Aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe :facepalm:

Evlt müsst ihr das von mir nehmen oder so, keine Ahnung. Wenn ich auf euch klicke steht da irgendwei nichts mit "Spielobjekte" geben oder so.

Also laut meinen Erfahrungne mit anderen Spielen (z.b. von Stardust habe ich schon etliche sachen über near von allen möglichen Leuten geholt) geht das "geben" woh wirklich automatisch.. nur das "nehmen" nicht.. du ghest quasi auf near, und aktualisierst, wenn dann "spielobjekt gefunden" kommt, gehst drauf, und schaust ob neben "golden abyss" son geschenksymbol ist.. und naja, das ist das geschenk.. wobei man auch direkt in UC auf schwarzmarkt gehen kann und .."Transaktionen überprüfen" oderso heißt es glaub ich, dann sucht er direkt nach prämien.. Wie und wann aber eine reingestellt wird, keine ahnung.. dazu ist das spiel für mich noch zu neu :o.. aber ich vermute stark wenn manw as doppelt hat geht es automatisch online.. Aber natürlich nur ne vermutung.. Time will tell (wenns genug versuchen xD )

Die Prämien? Ich weiß ja immer noch nicht so recht wie das geht:banghead: Dobbs84 hat wohl von mir einen Edelstein bekommen. Aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe :facepalm:

Evlt müsst ihr das von mir nehmen oder so, keine Ahnung. Wenn ich auf euch klicke steht da irgendwei nichts mit "Spielobjekte" geben oder so.

Hab eben eine Münze von dir bekommen :)

Das mit dem geben geht wohl wirklich automatisch, ich hab dafür was anderes ausprobiert.

Gestern wo ich den Schwarzmarkt gestartet habe, habe ich einfach weter gedrückt, so das man in "Near" kommt und scannen kann.

Heute hab ich den Schwarzmarkt gestartet und habe aber als erstes auf "nein" gedrückt, um mir ein Kategorie auszuwählen,

hab dann die Münzen ausgewählt, wieder raus und nochmal in den Schwarzmarkt und dann über "Near" wieder suchen.

Und siehe da, ich hab eine Münze von dir bekommen, ich weiß nicht ob das Zufall war oder ob der wirklich in der Kategorie sucht die man auswählt.

Das wäre natürlich praktisch :D

Ich teste das nachher nochmal

habe nun 2 sätze fertig und beim 3.ten fehlt nur noch eine.

@kevin wie weit bist du denn weil wenn du ned weiter bist dann lass mich zuerst:D

um prämien zu bekommen muss man sich bei near anmelden(zeugs da akzeptiere?)

Die Bedingungen von NEAR zu akzeptieren wäre dafür nicth schlecht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...