Neph Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe das Spiel jetzt auf Normal durch und wollte gleich "Sehr Schwierig" angehen, wie ich es auch schon bei U3 gemacht habe, aber das ist irgendwie nicht freigeschaltet worden. Ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe das Spiel jetzt auf Normal durch und wollte gleich "Sehr Schwierig" angehen, wie ich es auch schon bei U3 gemacht habe, aber das ist irgendwie nicht freigeschaltet worden. Ist das ein Bug? Nein, der Leitfaden ist bloß falsch. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Man muss das Spiel auf schwer durchzocken um es dann auf sehr schwierig zocken zu können. Grad mit sehr schwierig fertig geworden... ich bin erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nein, der Leitfaden ist bloß falsch. :emot-what: Wie wahr, dort steht auch dass der gesamte fortschritt spielstandübergreifend sei, ist er aber nicht, ich war wieder bei 0% und musste alles komplett von vorne anfangen, dabei hatte ich schon fast alle rätsel gelöst und stand bestimmt auch bei jeder waffe schon kurz vor der jeweiligen abschuss-trophäe -.- Nun darf ich mich NOCHMAL auf schwer durchboxen und ALLES neu sammeln, obwohl jetz eigentlich der Crushing durchgang dranwähre mit den letzten 2% der rätsel, naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die einen haben angegeben, dass es auch bei einfach oder normal geht.. Wie siehts denn bei der Kapitelauswahl aus? Weil ich konnte auch nach dem schweren Durchgang KEIN neues Spiel auf extrem schwer anfangen.. Nur bei den Kapiteln konnte ich auf extrem schwer stellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die einen haben angegeben, dass es auch bei einfach oder normal geht.. Wie siehts denn bei der Kapitelauswahl aus? Weil ich konnte auch nach dem schweren Durchgang KEIN neues Spiel auf extrem schwer anfangen.. Nur bei den Kapiteln konnte ich auf extrem schwer stellen..Dann muss man wohl das neue Spiel auf dem alten SPeicherstand draufspeichern. ABer ka, mir ist es lieber über Kapitelauswahl zu gehen. Trophäen bekommt man da auch und man kann sich die Reihenfolge der Levels selbst aussuchen.Boah.... hab grad Stahlfaust Experte geschafft... man bin ich froh. Was eine nervige Trophäe. Wenn man verkackt alles nochmal neu. Bin froh, dass es in Kapitel 2 mit Xundheit's Tipp auf anhieb geklappt hat (Danke für den Tipp an dieser Stelle nochmal). In Kapitel 9 ging's bei mir gar nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja weil das "neue Spiel" bei golden abyss auch tatsächlich ein NÉUES spiel meint... Bei den PS3 uncharted spielen war es immer so, dass man den spielfortschritt überschreiben durfte, man wurde gefragt ob man die gefundenen sachen mit übernehmen will ins neue spiel, hat ja gedrückt und fertig war die sache... Da im leitfaden ausdrücklich steht, dass der fortschritt spielübergreifend sei hab ich drauf vertraut und auch hier bei golden abyss überschrieben, hier wurde ich aber nicht gefragt ob ich die sachen ins neue spiel übernehmen möchte, es wurde einfach überschrieben und weg war mein kompletter spielstand... Also pls wenn ich schon einmal völlig umsonst gezockt habe (muss ja statt 2 durchgänge jetzt 3 machen und alles von vorne sammeln, so als hätte ich es noch nie gespielt), dann schreibt dass doch pls in den leitfaden rein, dass neues spiel auszuwählen im gegensatz zu den PS3 spielen hier bei golden abyss den spielfortschritt gefährdet... Dann muss ich halt 3 mal zocken und 2 mal alles sammeln, aber die anderen user hier nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja weil das "neue Spiel" bei golden abyss auch tatsächlich ein NÉUES spiel meint...Bei den PS3 uncharted spielen war es immer so, dass man den spielfortschritt überschreiben durfte, man wurde gefragt ob man die gefundenen sachen mit übernehmen will ins neue spiel, hat ja gedrückt und fertig war die sache... Da im leitfaden ausdrücklich steht, dass der fortschritt spielübergreifend sei hab ich drauf vertraut und auch hier bei golden abyss überschrieben, hier wurde ich aber nicht gefragt ob ich die sachen ins neue spiel übernehmen möchte, es wurde einfach überschrieben und weg war mein kompletter spielstand... Also pls wenn ich schon einmal völlig umsonst gezockt habe (muss ja statt 2 durchgänge jetzt 3 machen und alles von vorne sammeln, so als hätte ich es noch nie gespielt), dann schreibt dass doch pls in den leitfaden rein, dass neues spiel auszuwählen im gegensatz zu den PS3 spielen hier bei golden abyss den spielfortschritt gefährdet... Dann muss ich halt 3 mal zocken und 2 mal alles sammeln, aber die anderen user hier nicht... Man sollte das wirklich im Leitfaden ergänzen. Aber mach dir nicths draus. Ich habe das Spiel insgesatm 4x durchgspielt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey Leute, Gibts eigentlich hier auch solche übermenschen wie in den anderen 3 Teilen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nein, der Leitfaden ist bloß falsch. :emot-what:Schöner Sarkasmus.... Man muss das Spiel auf schwer durchzocken um es dann auf sehr schwierig zocken zu können.Grad mit sehr schwierig fertig geworden... ich bin erleichtert Verdammt, wieso kann das nicht wie in den PS3-Teilen sein?! Das Spiel ist zwar gut, aber dreimal kurz hintereinander durchspielen ... lustig... Hey Leute,Gibts eigentlich hier auch solche übermenschen wie in den anderen 3 Teilen? LG Falls du so etwas wie die Zombie-Hunde-Spanier-Viecher, die Yetis und die Dschinns meinst, nein. Starke Gegner (GAU-19) gibt es aber auch weiterhin, eben so wie in den anderen Teilen (in U3 hieß es in der Trophy, glaube ich, auch "Übermensch"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Schöner Sarkasmus.... Sry, aber ich finds eben auch nicht gerade toll, das Spiel jetzt in kurzer Zeit so oft hintereinander zu spielen. Hab jetzt etwa 2/3 vom 2. Durchgang und hätte schon bald fertig sein können, stattdessen muss ich danach nochmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Weis wer wie der Schwarzmarkt Funktioniert wie ich was bekmen kann und senden kannkönnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Weis wer wie der Schwarzmarkt Funktioniert wie ich was bekmen kann und senden kannkönnte Wenn jemand in deiner Nähe ist, der auch das Spiel hat kann man wohl Sachen tauschen. Aber ist im Moment eher eine Seltenheit denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Verdammt, wieso kann das nicht wie in den PS3-Teilen sein?! Das Spiel ist zwar gut, aber dreimal kurz hintereinander durchspielen ... lustig... So schlecht ist das Spiel doch gar nicht. Weiß nicht, irgendwie das beste Uncharted meiner Meinung nach. Also mir hat es vier mal Spaß gemacht Noch ein paar Schätze dann Platin... aber dann reicht es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn jemand in deiner Nähe ist, der auch das Spiel hat kann man wohl Sachen tauschen.Aber ist im Moment eher eine Seltenheit denke ich Bei mir war es so, dass ich von einem PSN-Freund eine Prämie bekommen hab, der sich allerdings nicht in meiner Nähe befand. Wie er das gemacht hat, weiß ich aber nicht und es kamm auch bisher nur ein Mal vor. :emot-raise: Ich glaube aber, dass der Schwarzmarkt auch noch garnicht so funktioniert, wie er soll. Irgendwie gibts da bei mir immer Probleme mit near. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Juhu, endlcih Platin in Uncharted Golden Abyss Klasse Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 So schlecht ist das Spiel doch gar nicht.Weiß nicht, irgendwie das beste Uncharted meiner Meinung nach. Also mir hat es vier mal Spaß gemacht Noch ein paar Schätze dann Platin... aber dann reicht es auch Habe ich auch nicht gesagt. Natürlich kann es mit den großen Teilen nicht mithalten, aber auf der Vita an sich ist es gut (okay, gibt ja noch kaum andere, gute Spiele) und macht auch Spaß, wenn man das Schießen mit den kleinen Analog-Sticks mal draußen hat.Aber, wie gesagt, 3x innerhalb vielleicht 2-3 Wochen ist doch etwas oft. Na dann "Glückwunsch" zur ersten Vita-Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann ich extrem schwer über die Kapitelauswahl spielen und so die Schätze etc. behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey Leute, habe kurz eine Frage. Muss ich, wenn ich das Spiel das erste Mal durchgezockt habe, den alten Speicherstand überschreiben, damit die Kills und so Speicherstand übergreifend sind, oder muss ich dafür einen neuen Spielstand anlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann ich extrem schwer über die Kapitelauswahl spielen und so die Schätze etc. behalten? Ja,anders geht es sogar gar nicht. Wenn du auf neues Spiel gehst, ist alles weg:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.