Xundheit Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also das mit den Prämien ist ja mal doof.. Hab auf playstation.com gelesen, dass einige nur via Schwarzmarkt erhältlich sind. Hab jetzt mal rausgefunden wie der funktioniert. Also man geht in den Schwarzmarkt und sendt dort via near eine Anfrage von denen Prämien die noch fehlen. Wenn man dann unterwegs ist und jemand diese Prämie hat, bekommt man sie auch. Zudem kann man einige Prämien NUR via near bekommen.. Da führt also kein Weg drum herum... Voll doof.. EDIT: Hab mich verlesen. Diese speziellen Prämien sind nicht für Platin notwendig.. Hab jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich eine Anfrage senden kann. Wäre ja gut.. Unterwegs in die Schule habe ich ja vielleicht Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also das mit den Prämien ist ja mal doof.. Hab auf playstation.com gelesen, dass einige nur via Schwarzmarkt erhältlich sind. Hab jetzt mal rausgefunden wie der funktioniert. Also man geht in den Schwarzmarkt und sendt dort via near eine Anfrage von denen Prämien die noch fehlen. Wenn man dann unterwegs ist und jemand diese Prämie hat, bekommt man sie auch. Zudem kann man einige Prämien NUR via near bekommen.. Da führt also kein Weg drum herum... Voll doof..EDIT: Hab mich verlesen. Diese speziellen Prämien sind nicht für Platin notwendig.. Hab jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich eine Anfrage senden kann. Wäre ja gut.. Unterwegs in die Schule habe ich ja vielleicht Glück Wenn die nicht für Platin notwendig sind, was bringen die dann? ^^ Aber gut zu wissen, dass man die nicht zwingend braucht. Bei mir erscheint näml. jedes Mal eine Fehlermeldung, wenn ich mich über den Schwarzmarkt mit near verbinde und aktualisiere, worauf ich dann wieder 60 Minuten warten muss, ohne vorher etwas erreicht zu haben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn die nicht für Platin notwendig sind, was bringen die dann? ^^Aber gut zu wissen, dass man die nicht zwingend braucht. Bei mir erscheint näml. jedes Mal eine Fehlermeldung, wenn ich mich über den Schwarzmarkt mit near verbinde und aktualisiere, worauf ich dann wieder 60 Minuten warten muss, ohne vorher etwas erreicht zu haben. :emot-raise: Du kannst anscheinend anstatt die Kapitel immer wieder zu spielen auch die fehlenden Prämien via Schwarzmarkt erhalten. Soll einem die Platin erleichtern. Nur musst du in der Nähe von Spielern sein, die diese Prämien geholt haben. Also zwei Punkte die zum jetzigen Zeitpunkt noch eher unwahrscheinlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey Leute. Wenn ich ein neues Spiel starten möchte, und die Kills und gelösten Rätsel sollen beibehalten werden, muss ich das neue Spiel dann auf dem Speicherplatz speichern, wo ich gespeichert hatte, als ich es das 1. Mal durchgespielt habe? Hatte gestern neu angefangen und auf Platz 2 neu gespeichert. Aber alle Rästel waren ungelöst und meine Schätze waren halt auch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Du kannst anscheinend anstatt die Kapitel immer wieder zu spielen auch die fehlenden Prämien via Schwarzmarkt erhalten. Soll einem die Platin erleichtern. Nur musst du in der Nähe von Spielern sein, die diese Prämien geholt haben. Also zwei Punkte die zum jetzigen Zeitpunkt noch eher unwahrscheinlich sind. Das weiß ich doch. Wir haben aber über die zusätzlichen Sammelobjekte geredet, die man nicht für Platin benötigt. Deshalb stellt sich nun die Frage: Was passiert, wenn man alle von diesen hat? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Da ich nicht weis wo ich das fragen soll, mach ich es einfach mal hier. 1. Weis jemand ob man jetzt die Trophys erspielen kann wenn man ein Game gebraucht kauft ? 2. Kann man auf der Vita mehrere Benutzer/Accounts anmelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Da ich nicht weis wo ich das fragen soll, mach ich es einfach mal hier.1. Weis jemand ob man jetzt die Trophys erspielen kann wenn man ein Game gebraucht kauft ? 2. Kann man auf der Vita mehrere Benutzer/Accounts anmelden ? 1. weiss ich selber nicht 2. geht nicht. Du kannst nur einen Benutzer pro Vita anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ach ok. Schade kann man also nicht in verschiedene Stores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 muss man also ein neues spiel beginnen und es auf dem alten slot speichern damit man alle schätze,prämien noch hat und die rätsel gelöst sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 muss man also ein neues spiel beginnen und es auf dem alten slot speichern damit man alle schätze,prämien noch hat und die rätsel gelöst sind? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also ich hab ein neues Spiel nun gestartet und meinen alten Spielstand überschrieben... ;( ...nun is alles wieder auf Null ;( Zum Glück habe ich bereits alle Trophys zum sammeln der Gegenstände im Spiel und Rätsel gelöst ...ABER auch meine Prämien sind auf Null und das kotzt mich grad richtig an, da mir nur noch wenige fehlten ;(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also als ich ein neues Spiel starten wollte konnte ich den Schwierigkeitsgrad extrem schwierig gar nicht auswählen. Hab dann einfach den Prolog gestartet bei der Kapitelwahl auf extrem schwierig, denn dort gings.. Nun spiel ichs so durch. Somit bleiben auch die Schätze etc vorhanden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 genau so mache ich es auch muss ja funktionieren schreib bitte ob die extrem schwer trophäe kam wenn du es wieder durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 genau so mache ich es auch muss ja funktionieren schreib bitte ob die extrem schwer trophäe kam wenn du es wieder durch hast. Warum sollte die nicht kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kann einer sagen, ob ich gebraucht trophys kriege? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kann einer sagen, ob ich gebraucht trophys kriege?so far akairo Da ist aber jemand ganz hartnäckig Ich weiß das leider auch nicht, du kannst aber bei Google mal nach "gebrauchte Spiele für Vita" suchen Ich hatte damals mal gelesen das da irgendwas für gemacht werden muss, sei es das Spiel komplett löschen oder irgendwie deaktivieren..... Evtl. findest du da deine Antwort, zumindest ist kein Online Pass dabei Edit: Das habe ich gerade gefunden https://www.play3.de/2011/12/20/vita-trophaen-lediglich-fur-neukaufer-von-retail-titeln/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habe anstatt ein neues Spiel anzufangen, bei Kapitel beim Prolob angefangen und halt weitergespielt. Bekomme ich jetzt die Trophäe? Oder egeht das nur wenn ich auf Neues Spiel gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habe anstatt ein neues Spiel anzufangen, bei Kapitel beim Prolob angefangen und halt weitergespielt. Bekomme ich jetzt die Trophäe? Oder egeht das nur wenn ich auf Neues Spiel gehe? Lustig, vier Posts ob dir habe ich darauf geantwortet.. :'> Du kannst gar kein neues Spiel auf extrem schwer anfangen.. Also bei mir gings nicht.. Ich musste über die Kapitelwahl gehen.. Zu euren Gebrauchtspieltrophys. Wenn ihr ein Spiel in eure Vita steckt wird es installiert und ihr seht ein Symbol auf euren Startbildschirm. Nun, wenn ihr das Spiel rausnehmt, bleibt dieses Symbol da und verschwindet nicht. Das sind nämlich die Spiel- und Speicherdaten. Nun knnt ihr lange auf dem Screen bleiben (Wie beim iPhone) und ihr könnt die Symbole verschieben etc. dazu erscheint neben jedem Symbol drei Punkte. Dort drauf drücken und ihr löscht sämtliche Spieldaten dieses Spiels. Nun kann der nächste wieder Trophys sammeln.. Hoffe ist verständlich genug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt hab ich eine andere Frage. Ein kumpel hat Trophäen erhalten, die werden aber trotz Server Synchro nicht bei den Trophies angezeigt. Jemand ne Idee? edit: Das ist sein Hilferuf: Uncharted: Golden Abyss - bei Spielstart steht da: "Netzwerkfunktionen sind deaktiviert. " - Und die Trophäen erscheinen auf der Vita aber nie im PSN. Hilfe! Ich hab gedacht er hat nicht synchronisiert, hat er aber anscheinend. Ich hab ihm gefragt. Jetzt bin auch ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt hab ich eine andere Frage.Ein kumpel hat Trophäen erhalten, die werden aber trotz Server Synchro nicht bei den Trophies angezeigt. Jemand ne Idee? edit: Das ist sein Hilferuf: Uncharted: Golden Abyss - bei Spielstart steht da: "Netzwerkfunktionen sind deaktiviert. " - Und die Trophäen erscheinen auf der Vita aber nie im PSN. Hilfe! Ich hab gedacht er hat nicht synchronisiert, hat er aber anscheinend. Ich hab ihm gefragt. Jetzt bin auch ratlos Achtet, ob die Prozentzahl steigt vom PSN.. Das sollte es, denn angezeigt wird es nicht.. Noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.