Mister-It Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ok war bei der Mariahilfer straße 7 bezirk in Wien da sind viele Spieler im umkreis aber ich will wissen kann man ein schatz doppelt haben dreifach damit man den anderen zu verfügung stellen kann? wie kann ich was verschenken oder wie kann ich einen schatz holen ? wie funktioniert das alles da ist gar keine beschreibung Würde ich auch gerne wissen. Hier sind jetzt die Leute gefragt, die schon Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja leider antwortet niemand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich behaupte mal, dass es niemand weiss, da es keiner gemacht hat mit dem Schwarzmarkt. Es geht gut ohne und ist nicht notwendig. Und wie gesagt, da man die Karte mit allen Fundorten direkt ins Spiel laden kann, besteht glaube ich kein Bedarf dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 cool die habe ich auch aber wie funktioniert die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Man kann ja die Karte mit allen Schätzen, Fotos etc. downloaden. So wird alles angezeigt. Man braucht nicht mal ein Walkthrough Finde ich toll, nun kann ich auch unterwegs ohne Hilfe die Platin holen Kostet die Karte nicht etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kostet die Karte nicht etwas? 0,99€ meine ich gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich behaupte mal, dass es niemand weiss, da es keiner gemacht hat mit dem Schwarzmarkt. Es geht gut ohne und ist nicht notwendig. Und wie gesagt, da man die Karte mit allen Fundorten direkt ins Spiel laden kann, besteht glaube ich kein Bedarf dazu.. In vielen Tests habe ich gelesen, dass man nur Platin bekommt,wenn man bestimmte Sammelobjekte, die es nur im Schwarzmarkt über near zu finden gibt, sammelt. Was stimmt denn jetzt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 weis net hab ich auch gehört weis wer wie die schatzkarte funzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Weiß einer ob die UK version ne deutsche tonspur hat? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Schau unter Optionen nach vielleicht steht da was drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 diese münzen usw. kann man nur alle bekommen wenn man die aufn schwarzmarkt von jemanden bekommt? habs zweima durch aber mir fehlen noch richtig viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab auf ps3trophies.org gelesen, dass man bestimmte Gegenstände etc in den einzelnen Kapiteln von erledigten Gegnern bekommt, die lassen die dann zufällig fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 also so oft durchspielen bis man irgendwann alle hat .... das sind ma blöde trophys :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 weis wer wie das mit den scharzmarkt genau funktioniert wie kann ich was bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hier steht, das man einzelne schätze farmen kann https://www.ign.com/wikis/uncharted-golden-abyss-vita/Platinum_Trophy_Guide kann ich das spiel gebraucht kaufen und trophies kriegen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich seh momentan auf Amazon.de immer wieder die Japanische Version von Uncharted und frage mich jetzt ob man Doppelplatin erspielen kann. Weiß jemand etwas genaues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nein, ist nicht möglich Es wird keine 2te Liste angelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Woran sieht man es dieses mal? Ich finde keine BLES Nummer. @Dobbs84: Hast du es schon ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Woran sieht man es dieses mal? Ich finde keine BLES Nummer. @Dobbs84: Hast du es schon ausprobiert? Ich hab das bei ps3t.org, gelesen BIELERIC hat das getestet, klappt nicht, die JP Version hat die gleiche Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab das bei ps3t.org, gelesen BIELERIC hat das getestet, klappt nicht, die JP Version hat die gleiche Liste Gut zu wissen, ich hatte das auch schon im Hinterkopf! Mir steht aber noch "crushing" bevor, mal sehen wie schwer es wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.