Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Yeah danke Draga Ich hoffe, dass es in nächster Zeit einige Walkthroughs geben wird zum Spiel. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ihr fangt aber früh an mit der Eröffnung der Foren. Sind immerhin noch fast 2 Monate. Zum Spiel: Uncharted werde ich mir direkt bei der Abholung der Vita dazukaufen. Gleiches gilt für FIFA & LittleBigPlanet. Aber Uncharted wird zuerst mal durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 bin echt gespannt wie das auch mit den trophys sein wird. werden vita trophys ganz normal zur id angerechnet oder zählen sie weniger? bin gespannt. uncharted wird aber bestimmt wieder ein leckerbissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Spiel ist doch bereits in Japan erschienen, oder? Dann müsste es ja auch ein paar Trophäenlisten zum Spiel geben. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das Spiel ist doch bereits in Japan erschienen, oder? Dann müsste es ja auch ein paar Trophäenlisten zum Spiel geben.LG Ice JAP-Launch ist erst der 17.12. der Games und der PS VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das hier wird "mein persönlicher" Launchtitel für die Vita, da freue ich mich richtig drauf. Auf die Vita und auf dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das hier wird "mein persönlicher" Launchtitel für die Vita, da freue ich mich richtig drauf. Auf die Vita und auf dieses Spiel. Du sagst es Duke. Es fesselt mich im Moment kein anderes Spiel für die Vita als dieses. Bin schon voll Hippelig drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Trophäenliste Platinum Relic Finder – find the strange relic Survivor – 75 enemies without dying. 100 headshots 250 headshots Run-and-gunner – 20 enemies from the hip Hangman – 20 enemies while hanging 50 kills 9mm 50 kills Micro 9mm 30 kills Wes 70 kills FAL 70 kills M4 30 kills Moss 70 kills SAS 50 kills M79 50 kills GP32-BND 50 kills Sniper 30 kills RPG 200 kills GAU 30 kills Mk NDI Bare knuckle slugger – 50 hand to hand kills Master ninja – 50 stealth kills Steel fist master Steel fist expert Charted easy – finish in easy Charted normal – finish in normal Charted hard Charted crushing Secrets of the Kuna – complete the mystery Odessa mining company – complete the mystery The conquistadors – complete the mystery Proof of life – complete the mystery Poisoned powder – complete the mystery The revolution - – complete the mystery Trail of Vincent perez - – complete the mystery The set cidades – complete the mystery The friar’s pilgrimage – complete the mystery The lost civilization – complete the mystery The circle of heaven – complete the mystery The ring of earth – complete the mystery Treasure: turquoise glyphs – complete the set Treasure: jade carvings - – complete the set Treasure: the menagerie - – complete the set Treasure: minor deities – complete the set Bounty: Arcana – complete the set Bounty: Pieces of silver - – complete the set Bounty: Spanish gold - – complete the set Bounty: cadiz – complete the set Bounty: gemstones – complete the set Puzzle master – complete all puzzles Rub one out – complete all rubbings Paparazzo – complete all photos Touch my rear – use rear touch to climb rope The collector – collect first treasure Hidden trophy Quelle: NeoGAF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So die trophylist. Platinum Relic Finder – find the strange relic Survivor – 75 enemies without dying. 100 headshots 250 headshots Run-and-gunner – 20 enemies from the hip Hangman – 20 enemies while hanging 50 kills 9mm 50 kills Micro 9mm 30 kills Wes 70 kills FAL 70 kills M4 30 kills Moss 70 kills SAS 50 kills M79 50 kills GP32-BND 50 kills Sniper 30 kills RPG 200 kills GAU 30 kills Mk NDI Bare knuckle slugger – 50 hand to hand kills Master ninja – 50 stealth kills Steel fist master Steel fist expert Charted easy – finish in easy Charted normal – finish in normal Charted hard Charted crushing Secrets of the Kuna – complete the mystery Odessa mining company – complete the mystery The conquistadors – complete the mystery Proof of life – complete the mystery Poisoned powder – complete the mystery The revolution - – complete the mystery Trail of Vincent perez - – complete the mystery The set cidades – complete the mystery The friar’s pilgrimage – complete the mystery The lost civilization – complete the mystery The circle of heaven – complete the mystery The ring of earth – complete the mystery Treasure: turquoise glyphs – complete the set Treasure: jade carvings - – complete the set Treasure: the menagerie - – complete the set Treasure: minor deities – complete the set Bounty: Arcana – complete the set Bounty: Pieces of silver - – complete the set Bounty: Spanish gold - – complete the set Bounty: cadiz – complete the set Bounty: gemstones – complete the set Puzzle master – complete all puzzles Rub one out – complete all rubbings Paparazzo – complete all photos Touch my rear – use rear touch to climb rope The collector – collect first treasure Hidden trophy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Steht doch schon im Post über dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Größtenteils sind es genau die selben Trophäen wie in Uncharted 2 & 3. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 war nach dem 3. teil recht enttäuscht. ich hoffe, durch den touchscreen wird es ein paar lustige passagen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich bin jetzt echt erleichtert, das es auf PS Vita ebenfalls eine Platin geben wird. Habe mir da echt die ein oder anderen Sorgen rum gemacht. Die Trophäenliste von Uncharted:Golden Abyss sieht jedenfalls so aus, wie ich sie erwartet habe. Wird alles einfach zu holen. Jetzt bin ich noch auf LittleBigPlanet ( auf einigen Seiten steht Release 22.2.12, aber irgendwie kann ich das nicht glauben da Sony, dies nie bestätigt hat. ) und auf FIFA World Soccer gespannt. Mal sehen was sie uns da so bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Uncharted Golden Abyss - Trailer stellt Intu-Aim-Feature vor Bei der Zielmechanik des PS-Vita-Titels “Uncharted Golden Abyss” wollen die Sony Bend Studios etwas interessantes neues versuchen, dass die Entwickler “Intu-Aim” nennen und im neuen Trailer vorstellen. Dabei wird der rechte Analogstick des Handhelds für das grobe Anvisieren des Gegners genutzt und die Bewegungssensitven Sensoren für das Feintuning. Diese Spielmechanik wurde zuvor bereits für das Zielen mit dem Scharfschützengewehr vorgestellt. Im neuen Video zeigt Producer Darren Yage jedoch, dass es auch universell mit anderen Waffen funktioniert. Wem das neue Feature nicht gefällt, der kann es auch deaktivieren und die Gegner auf die gewohnte Weise unter Beschuss nehmen, versichert der Entwickler. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1SsCunU2EpA&feature=player_embedded]UNCHARTED: Golden Abyss -- Intu-Aim Controls - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich finde immer diesen Schnick Schnack mit Touchpad (vorne & hinten), intu - aim etc. so unnötig. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich finde immer diesen Schnick Schnack mit Touchpad (vorne & hinten), intu - aim etc. so unnötig. LG Ice ja, das ganze wirkt so aufgesetzt. bei u1 über den baumstamm balancieren fand ich ja noch ganz lustig, aber dass ... zg ist das ganze deaktivierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Denke mal ich werds auch deaktivieren weil mir das alles son bisschen so aussieht als ob es den Spielspaß trüben könnte die ganze zeit die kletterpassagen vorzugeben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich finde es nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Na das ist es doch wert die Vita zu kaufen . sieht gut aus auch mit touchscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.