Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Der Corinth

Keku

Recommended Posts

Hi,

ich versuche grad auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad KZ2 durchzuzocken um die Unantastbar Trophäe zu bekommen. Ich hab nur ein Problem im Gorinth Level und zwar im letzten Kapitel (Korovis-Damm). Nach dem der Raktenangriff kam und ich aus dem Panzer zwansgweise aussteigen musste gehts nicht mehr weiter. Die Gegner sind nicht mehr da und wie ich nachgelesen hab müsste jetzt eigentlich das Level mit einer Zwischensquenz beendet werden. Es geht aber nicht mehr weiter: Ist das jetzt ein Bug oder mach ich etwas falsch?

hatte das problem auch schon...

du musst immer genau das machen, was dir gesagt wird. beim raketenangriff am besten in die mulde stellen, wo die ganzen anderen fahrzeuge sind. danach müsste es eigentlich links nen weg hochgehen. da dann hinlaufen/-fahren und das nächste lvl kommt...

hoffe ich irre mich grad nicht, hab das lvl schon ne weile nicht mehr gespielt...

also ich hatte das problem nie.

solange im panzer bleiben wies geht.

wenn keine gegner mehr kommen aussteigen, udn fertig.

war zumindest bei mir so.

wenns bei dir trotzdem net gehen sollte, einfach das kapitel/checkpoint nochmal versuchen

Jüngsten Speicherstand löschen, nochmal das Level spielen.

Check mal deine Missionsziele, nicht, dass du was vergessen hast.

Normalerweise war es immer so: Nachdem man sich samt Begleitung über die Brücke/Stege und Türme durchgekämpft hat, rennt man unten auf dem Boden gaaaaaaaaanz nach hinten zu den Kisten bei sonem Mini-Graben, holt da die Bazooka, zerstört die ankommenden Panzer, steigt in den eigenen Panzer, zerstört alles. Dann sollte eigetnlich der eigenen Luftangriff kommen, da bin ich auch nie aus dem Panzer ausgestiegen, sondern immer nur n Stück nach hinten gefahren. Ist der vorüber, öffnet sich zur Linken noch son Tor, wo sich auch sone Rampe befindet, da kommt noch n Panzer, dann sollte auch echt Schluss sein. Ansonsten fahr nochmal n Stück in dem Gebiet rum, vielleicht kommt ja dann endlich die Zwischensequenz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...