Yiasmat Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 was fehlt dir noch?bin heute abend wahrscheinlich online dann kann ich dir wohl helfen. hab meine huntress jetzt auf 78 hoffe du meinst jetzt mich damit:drool5:, mein knappe ist jetzt lv. 72, brauche aber grad nur hilfe bei dem crystal teleport lv damit meine jägerin die starke waffe bekommt. sobald die dann auf lv 70 ist werd ich mich dann an die fehlenden trophäen setzen. wäre mir damals nicht die ps3 kapput gegangen könnt ich mir jetzt den ganzen ärger sparen . wäre nett wenn wir das machen könnten, da alle die bei mir joinen es irgendwie immer falsch machen oder sich dann nicht um den kristal kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 jup ich weiß hab angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich brauche leute, die den 2. DLC haben und mit mir die wüstenstadt bzw war of the djinn machen wollen. brauche endlich vernünftige waffen hab huntress auf 78 und nen guten tower knappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich brauche leute, die den 2. DLC haben und mit mir die wüstenstadt bzw war of the djinn machen wollen. brauche endlich vernünftige waffen hab huntress auf 78 und nen guten tower knappen Wie wäre es mit einer Waffe für Huntress für Level 78, die anzeigt, dass sie über 3.000 Schaden macht? (dürfte weit mehr sein, wenn man sie nutzt...) Brauche noch: A Challenger Approaches Kobold Exterminator Perfectionist Mastermind Brute Force Group Hug (fehlt nur noch der Lehrling, der ist aktuell LVl. 56) Wenn sich gute Leute finden, wäre fein PS: DLC's 1 bis 3 vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Würde mich da gerne einklinken, brauche das genannte auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Moin Ich suche 2-3 helfende Hände für meine letzten beiden Challenges die ich alleine nicht schaffe. Schatzsuche auf Wahnsinn Blitzkrieg auf Wahnsinn Ich habe alle Chars auf 70 bzw. 71 (Knappe und Jägerin). Meine PSN-ID ist ichab. PS: Ich benötige auch noch die Trophäe für das Besitzen jeder Petklasse. Folgende fehlen mir (wobei vor allem die Animus-Pets wichtig sind, will den letzten Level nicht nochmal auf Insane machen... ) Mönch-Animus Knappen-Animus Lehrlings-Animus Gnom Hamster Dampfroboter Laserroboter Tiger Folgende habe ich und kann ich auch zur Verfügung stellen: Greif Drache Schlange Fee Djinn Falke Jägerin-Animus alle 4 Hüter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 also wie gesagt ich bin heute mittag online. schreibt mir einfach, wenn ihr da seid dann helfe ich euch 3en! ps: die waffe kannste gerne behalten, hab seit letzter woche ne Shai mit 116 ups und nem schaden von 8700. bei meinen schadenspunkten der huntress von 507 macht das 33320 schaden pro schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Vielen Dank erstmal an Vito, der mir heute bei meinen letzten Trophäen geholfen hat. Leider hängt sich meine PS3 in Welle 13-14 schon auf bei ca. 5000 Gegnern Brauche noch einmal kurz den Hamster und den Imp (Gnom?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Zu blöd, dass ich unbedingt heute unterwegs war.. Wäre ganz cool wenn mir Vita noch helfen könnte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 huhu würde mich auch noch über ein wenig hilfe freuen :-) würde das spiel gerne platiniere, aber alleine schaff ichs einfach nich :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das Spiel macht mir den Platin-Schnitt kaputt. Ich krieg die Kurve für n neues Spiel nicht. Platin bekam ich vor Monaten:biggrin5: Habe noch soo viele Spiele hier rum liegen. Wer Hilfe auf Wahnsinn braucht, kann sich gerne mit Betreff melden. Weiss aber nicht wie viele Plätze nich in der Freundesliste noch frei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hilfe kann ich immer gebrauchen, ich werde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bin noch auf der Arbeit ... Wird wohl vor 20:00 nix .... Muss schaun, weil versuche seit 2 Tagen Zeit zu finden mit m Kumpel Morrago zu zoggen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @GT-Freak: auf Wahnsinn? Heute? Wäre dabei, denke ich, aber frühestens ab 15 Uhr, eher 15 Uhr 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @GT-Freak: auf Wahnsinn? Heute? Wäre dabei, denke ich, aber frühestens ab 15 Uhr, eher 15 Uhr 30. Ich bräuchte eher Hilfe als das ich helfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 da braucht man nur nen starken magier dann ist das vieh in 2 minuten platt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 habe heute den ganzen tag zeit, also wenn wer helfen mag einfach melden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Habe 5 Chars auf 83 und 3 mache ich grade für doof neu ... Den Endboss zu finden is immer das Problem nicht das töten hab so 1,200.000 Schaden beim grossen Magier ... Habe aber auch schon Leute gesehen die lachen da drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 lass mal zusammen auf marango farmen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich frag mal ganz vorsichtig...: Hat jemand vllt ein Set Göttlicher Waffen bzw Ausrüstungen die er mir ganz kurz geben könnte für die Trophy? Wäre echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.