Grandon90 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 man kann mich immer noch gerne adden, brauche noch paar trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Moin bräuchte noch bei folgenden Herausforderungen Hilfe bzw. Mitspieler: "Keine Türme" auf Wahnsinn "Zauberei" auf Wahnsinn "Blitzkrieg" auf Wahnsinn "Tod von oben" auf Wahnsinn "Schatzsuche" auf Wahnsinn Ich hab alle 4 Chars auf 70, die Jägerin hat einen einigermaßen passablen Blasticus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk4lifetime Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wenn mir jemand bei der Trophäe mit den pets helfen würde, würde ich mich freuen. MIr fehlt auserdem die Trophy für survival bis lvl. 15 auf wahnsinn. psn: auch PK4Lifetime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ist zufällig ein guter knappe gerade on und will mit mir ep boosten auf glitterhelm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buratina75 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Brauche Hilfe mit der Trophäe Fang Sie Alle. Jemand der mir helfen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Ich bzw. meine Frau hat ein kleines Problem mit Dungeon Defenders. Sie hat ihr PS3 verkauft und dabei aus versehen ihrem Spielstand gelöscht anstatt kopiert. Nun ist sie total Deprimiert und ich versuche nun Heimlich wieder ihr ein ordentliches Profil aufzubauen. Sie hatte ca die Hälfte der Trophäen, die zwar noch da sind, aber nicht mehr bei ihr als Pokal angezeigt werden. Ich habe nun als Knappe wieder angefangen und bin auf Level 11 :-( ! Wer etwas Lust und Zeit hat mir zu helfen kann mich bzw. meine Frau adden : Peshewa Evtl. kommen ja noch ein paar neue Trophäen dazu. Vielen Dank schon mal an alle. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Tu mich mal adden oder ich adde dich. Ich kann dir helfen hab magier lvl 83 knappe lvl 76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Könnte mir vllt helfen sämtliche Herrausforderungen auf Wahnsinn abzuschließen? Bitte hier im Thread melden, oder eine PN schreien, danke! :-) PS: Mein Ritter ist jetzt Level 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo ich bräuchte noch ein paar tiere und wollte fragen ob mir einer, der schon alle hat, diese kurz wegen der trophy geben kann bitte einfach unter der psn-id adden: chrissi_24 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 bin neu! und suche noch wenn zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 suche auch noch leute die des game spielen herausforderungen auf wahnsinn fehlen mir noch - tod von oben - schatzsuche - monsterfest schnapp sie dir alle trohp fehlt mir auch noch einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Suche jemanden für die 20wellen auf mittel. Wer will soll mich bitte anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 wenn jemand lust hat herausforderungen zu machen, einfach melden. musste neu anfangen weil meine PS3 den geist aufgegeben hat und hab grad den Knappen auf 71. werd demnächst mit der jägerin weitermachen. greetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 zockt noch irgendwer das game? suche immer leute zum EP boosten auf Glitterhelm oder Mystimire Forrest! Added mich, wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hab dich mal geaddet Such auch noch Unterstützung für so ziehmlich alles, mein Knappe ist Level 54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ich hab vor 2 Tagen geschrieben das ich noch leute für die herausforderungen brauche. es kommt keiner von euch mal auf die idee mich zu adden oder anzuschreiben. echt klasse leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Äh-häm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 keine angst, ich werd die platin schon schaffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 was fehlt dir noch? bin heute abend wahrscheinlich online dann kann ich dir wohl helfen. hab meine huntress jetzt auf 78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Habe dich übrigens geaddet Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.