speick Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 moin an alle! Brauche noch ein paar pets! wäre klasse wenn jemand was kurz leiht oder mir dabei hilft. Brauche hilfe bei den pets bei gipfel auf wahnsinnig. ich habe... Drache Chinesischer Drache Tiger Roboter Laserroboter Jin Imp 4 Hüter der Klassen Hamster Greif 1 Geisterhüter Jägerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ein Kumpel und ich suchen Helfer für die trophies auf Wahnsinn + Herausforderungen. am besten gleich für Sonntag zum anfangen wer mit machen möchte möge mich Adden oder anschreiben Edit: Es werden immer noch Leute gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo Ich suche noch gute und starke Leute, für BLITZKRIEG auf WAHNSINN und noch eine Herausforderung auf NORMAL. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 HalloIch suche noch gute und starke Leute, für BLITZKRIEG auf WAHNSINN und noch eine Herausforderung auf NORMAL. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Hey ich adde dich mal heut nacht. Suchen eigenlich auch noch welche zum spielen sprich herausfordeungen auf Sehr schwer und denn rest halt gucken wer was braucht. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucon Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich bräuchte eigentlich nur noch alle Pets. Also wenn die mir einer zu Verfügung stellen könnte wäre das echt super ! Helf dann auch gerne wenn jemand Hilfe brauch hab eine Huntress Lvl 76 mit 367 DMG und 250 durchdringenden Schuss mach ca 180k Schaden damit. Meldet euch einfach bei mir LG Ucon aka Kamhoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich brauche nur noch ein Set voller göttlichen Items, wäre echt super wenn mir das jemand zur Verfügung stellen würde damit ich schnell die Trophy bekomme. Ich kann auch helfen, schaffe praktisch jedes Level auf Insane mit 4 Controller alleine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hiho, ich suche noch tapfere mitstreiter die zeit und lust haben den normalen spielmodus und die herausforderungen auf wahnsinn zu bestreiten.... ich bin meistens abends oder am we online einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 kann dich adden wen du willst und ich suche auch noch ein paar leute zum gamen der story auf mittel und wahnsinn und für ein paar herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kann dich adden wen du willst und ich suche auch noch ein paar leute zum gamen der story auf mittel und wahnsinn und für ein paar herausforderungen mach das gerne :-) dann können wir zusammen unsere trophäen erhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann mir jmd mit den Pets helfen? Brauche noch 2 oder 3 stk Wäre cool wenn mir die jmd kurz geben könnte damit ich die Trophy bekomme und ich sie dan zurück gebe außerdem hab ich noch eine frage wegen der trophy mit göttlich habe eig alle bereiche mit göttlich aber habe die trophäe nicht bekommen woran liegt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk4lifetime Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wenn ihr lust habt added mich pk4lifetime brauche noch den fürstenhof, die endlosen türme und den Gipfel wäre am besten mit drei anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann mir jmd mit den Pets helfen?Brauche noch 2 oder 3 stk Wäre cool wenn mir die jmd kurz geben könnte damit ich die Trophy bekomme und ich sie dan zurück gebe außerdem hab ich noch eine frage wegen der trophy mit göttlich habe eig alle bereiche mit göttlich aber habe die trophäe nicht bekommen woran liegt das ? bluin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hey fnlly brauch auch noch die trophy mit den pets und hab fast alle kann dir vlt. helfen und dir ein paar ausleihen schreib mich einfach an ;-) am besten heute oder morgen^^ gruß speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStylz flows Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hi hätte mal ne frage zu den pets brauch nur noch die geister vom mönch und vom zauberer könnte die mir vllt einer von euch kurz droppenbitte hab aber die ami version danke im vorraus helfe dann auch gerne weiter wenn hier überhaupt jem. die ami version hat ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hi an alle ich suche noch leute mit denen ich alles auf wahnsinn spielen kann und auch bei den DLC`s welche die mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brazenkiller Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 könnt mich auch adden, ich brauche ebenfalls die meisten Trophäen noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kibaku_Nendo Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Brauch nur noch den Geist des Knappen (also gipfel auf Wahnsinn) denn hab ich alle Tiere ;D brauch den ja nur ganz kurz ... PSN-ID: Kibaku__Nendo -> einfach adden :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo in die Runde, habe zwar schon Platin würde aber gerne noch den Wald + Herausforderung auf Wahnsinnig und die Aqua-Stadt + Herausforderung komplett machen. Suche dafür noch Leute, die da vllt. mitmachen würden. Wo sich bei gut aufgebauten Towern auch jeder um 1 - 2 Tore kümmert. Viele die in meine Runde mit einsteigen rennen planlos durch die Map, so dass dann 2 Leute vor einem Tor stehen und ein anderes total unbewacht ist. Wer also Lust hat in einer Gruppe die Maps zu machen, kann mich gerne anschreiben / adden. Gruß Hausy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Suche noch Leute die auch was können und zusammen zocken wollen, habe nen Knappen LVL 57 und brauche noch ne ganze menge Einfach mit Betreff in PSN adden. EDIT: Hat sich schon lange erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_kloeslie Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo i bräuchte hilfe bei den herausforderungen auf wahnsinn wäre toll wenn jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.