Jergal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen 2 Partner um die Kampagnen Missionen auf Mittel mit 4 mann zu Spielen. Der Termin währe am Samstag den 31.3 und Sonntag den 1.4. Wer mit machen möchte, möge sich bei mit Melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 jo wär ich gern dabei^^ brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo, ich habe ein Problem: Die blöde Trophy wo man die 20 Wellen auf Mittel schaffen muss. Soweit kein Thema, aber ich habe es nun schon 8x (!) angefangen und jedesmal friert das Bild bei welle 18 o. 19 ein. Habe schon versucht alles zu minimieren aber ohne erfolg, hatte auch jemand das Problem? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo zusammen, ich bräuchte noch die Level: Arsenal des Schlosses Der Thronsaal Gittermühlenhöhle Die Stadtmauern Königliche Gärten und fast alle Herausforderungen auf Schwierigkeitsgrad Wahnsinn! Habe eine Level 70 Jägerin, die auf Angriff geskillt ist. Bräuchte also PartnerInnen die starke Verteidigung bauen können! Edit: Der Thronsaal abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo Ich suche hilfe bei herausforderung monsterfest auf wahnsinn ( Mir fehlt nur die ) ich wäre mit 70 jägerin dabei und suche jemanden Da ich leider ein paar pets ungewollt verkauft habe, suche ich jemanden der mir 4 pets kurz ausleihen könnte Hamster Laser Roboter Geist von knappe und mönch Ich wäre euch dafür sehr dankbar und bitte überall meine hilfe als gegenleistung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hi suche jemand der mit mir paar herausforderungen auf wahnsinn macht sowie bonus diese hölen da und ne göttliche rüstung leihen könnte mfg sascha313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hi suche jemand der mit mir paar herausforderungen auf wahnsinn macht sowie bonus diese hölen da und ne göttliche rüstung leihen könnte mfg sascha313 add mich an, bin dabei. PS: habe endlich die scheiss 20 wellen geschafft ohne das die PS§ einfriert :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-4233 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Suche noch Leute fürs zocken bin auf trophäen Jagd.. Psn.. D-4233 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Suche noch Leute fürs zocken bin auf trophäen Jagd.. Psn.. D-4233 add mich einfach: Frontsturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 moin alle zusammen ich brauch nur noch alle vertrauten für platin und mir fehlen noch die bei gipfel wahnsinn für mönch krieger und magier. Wär auch klasse wenn die mir einer ausleihen würde ;D helfe auch gern bei anderen trophy aus!! einfach melden =) gruß speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo zusammen, kurze Frage. Ich habe die Herrausvorderungen fast alle auf Wahnsinnig. Auf schwer habe ich alle, jedoch kommt die silbertrophy nicht, wo man alle auf mittel haben muss. Portalverteidigung und die neuere Pvp habe ich nicht gespielt, sind die dafür wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Portal is für Platin nicht nötig. welche Silber ?? Die, wo man laut Beschreibung alles auf Mittel haben muss und es da irgendwie heisst "... bereit für Wahninn ?" Falls du die meinst, die ist falsch übersetzt. Alles auf Wahnsinn ist gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Portal is für Platin nicht nötig. welche Silber ?? Die, wo man laut Beschreibung alles auf Mittel haben muss und es da irgendwie heisst "... bereit für Wahninn ?" Falls du die meinst, die ist falsch übersetzt. Alles auf Wahnsinn ist gemeint. danke, diese Pvp dann auch nicht ja? kann mir jemand die pets leihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 PVP brauchste .... 2 controller und fertig is ... Pets hab ich fast alle vertickt ... nahmen nur Platz weg, da das ablegen un der Taverne bzw. im geheimen Raum auch beschränkt ist. Mach dir ne liste was dir an Pets fehlt. Es gibt glaube ich 19 Kategorien mit jeweils mehreren Pets ... pro Kategorie brauchste einen. Dann poste, was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mach ich, vielen dank. Aber diese PVP meine ich nicht die Halle der helden, sondern die neue life irgendwas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Axo, die brauchste nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich bräuchte jemanden der mir bitte alle Pets mal abwirft und ich sie danach wieder zurück gebe für die Trophäe "Fang sie alle!" Würde danach natürlich auch bei irgendetwas beliebigen helfen. Mit freundlichen Grüßen Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hallo bräuchte hilfe bei diversen trophys. leider ist das mit den spielern da nicht zu machen da die einen immer sofort aus dem spiel werfen :-( vll mag ja wer helfen bei: - glitterhöhlen auf wahnsinnig - herausforderung blitzkrieg auf wahnsinnig - herausforderung zauberei auf wahnsinnig - herausforderung tod von oben wahnsinnig - herausforderung monsterfest auf wahnsinnig - überlebenswelle 20 auf mittel - überlebenswelle 10 mit reiner strategie alle lvl - set göttliche items - fang sie alle ich hoffe es meldet sich wer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich bräucht auch noch ein paar pets und ein Göttliches Set. Sonst helf ich gern bei anderen herausforderungen. Das fällt mir aber auch auf...man möchte nur mal mit anderen iwas machen .. kick ..kick.. immer und immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mein Kumpel und ich suchen noch 2 Leute, die Interesse daran haben ab und zu zocken. Wenn irgendwer Interesse hat addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.