pacekillah Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es ist vollbracht ... Platin.Danke an die, die geholfen, oder es zumindest versucht haben. @pacekillah ich melde mich danke war echt super hab jetzt auch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ist jemand daran interessiert die DLC maps mal auf wahnsinn anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich bin heute dabei, brauch ein paar göttliche handschuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hat jemand mut, mit mir Bonus auf wahnsinnig zu machen ? falls ja bitte melden, würde mich echt freuen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Top-Model, wenn du den 1. DLC map meinst, dann gerne. kann aber nur gegen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Den meinte ich eig nicht aber ja können wir auch machen ^^ add mich einfach ... bin so gg 20. oder 21.uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 welche bonus meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bonus: Glittterhelm höhle hat sich aber geklärt habs geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hallo suche noch leute um die herausforderung tod von oben und schatzsuche auf wahnsinn zu machen aja und wäre super wenn jemand der die vertrauten alle hat mir die einmal kurz leihen kann für die trophäe sowie auch das göttliche item set einmal kurz ausleit um die trophäe für das göttliche set zu bekommen Characktere: lvl70 knappe lvl70 Jägerin lvl70 lehrling lvl43 mönch meine PSN ID: Grobion P.S. habe auch headset und bin 23 jahre aja und den grössten teil der trophäen habe ich auch schon würde mich freuen wenn sich ein paar leute mit headsset melden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hi Leute, bin auch auf der Suche nach 2-3 Leuten zur Hilfe für die Glitterhelmhöle + Herausforderung auf Wahnsinnig. Hab den Ritter lvl 70 + voll getuned. Bin immer so ab 16.30 / 17.00 Uhr online. Bitte mich einfach adden. Sonst fehlen mir auch noch die Vertrauten auf Wahnsinnig aber ich werde meistens gleich wieder gekickt, wenn ich beitreten. Suche auch noch eine super Waffe für die Jägerin. Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Gruß Hausy (auch PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab das spiel gestern dann ma richtig angefangen nachdem ichs letztens beim angebot gekauft hab . Bin dies bezüglich offen für gemeinsames zocken mein Magier ist aber erst LvL 15 aso DLC noch nicht vorhanden aber Headset ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 die meisten leute hier haben schon platin...danach wird das spiel leider uninteressant abe viel glück bei der suche nach helfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 evtl. noch einer von den platin spielern der mir mal kurtz ein paar pets leihen kann? geb die auch garantiert wieder zurück brauch soweit ich das überblicken kann nur den Mönch +Krieger geselle oder wie der heist also dne man auf gipfel wahnsinn +normal bekommt sowie den hamster währ echt super nett von euch mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hallo, ich suche noch leute die mir helfen die herausforderungen auf wahnsinn zu zocken. einfach adden, meine addy ist blackneo_88 wäre schön ein paar leutchen zu finden greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 evtl. noch einer von den platin spielern der mir mal kurtz ein paar pets leihen kann? geb die auch garantiert wieder zurück brauch soweit ich das überblicken kann nur den Mönch +Krieger geselle oder wie der heist also dne man auf gipfel wahnsinn +normal bekommt sowie den hamsterwähr echt super nett von euch mfg Geht klar, adde mich damit ich dir die pets kurz ausleihen kann die du brauchst für die trophy. PSN ID: Vangelys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 auch ich suche jemanden der mir die pets kurz leihen kann ausserdem wäre noch ne göttliche rüstung gut. will das auch nicht behalten und kriegt der jenige auf jedenfall wieder. viel spass noch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden_MGSRising Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo zusammen ! ich habe mir das Spiel heute gekauft und suche Leute um später Herausforderungen zu meistern. Addet mich einfach mit Betreff "DD" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Geht klar, adde mich damit ich dir die pets kurz ausleihen kann die du brauchst für die trophy.PSN ID: Vangelys hi, könntest du sie mir auch kurz leihen? Bin dann bald bei Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hi, könntest du sie mir auch kurz leihen? Bin dann bald bei Platin Sicher, adde mich einfach. ________________________________________________ Sollte irgendjemand hilfe benötigen (Missionen/Herausforderungen) kann mich jederzeit gerne adden. Ich mache übrigens gerne Mistymire-Wald runs auf wahnsinn und würde mich über einen fähigen Co-op spieler freuen. PSN ID: Vangelys MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sicher, adde mich einfach. ________________________________________________ Sollte irgendjemand hilfe benötigen (Missionen/Herausforderungen) kann mich jederzeit gerne adden. Ich mache übrigens gerne Mistymire-Wald runs auf wahnsinn und würde mich über einen fähigen Co-op spieler freuen. PSN ID: Vangelys MFG was dagegen wenn ich dich auch adde? Brauche auch noch ein paar pets wäre echt nett wenn du sie mir auch kurz abwerfen könntest. Ich würde dich dann morgen abend mal adden. Oder adde du mich einfach <<< steht die PSN-ID Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.