maro48 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ok ich schreibs dir im PSN dann morgen früh bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @ 00Riku wie in die liste ? würdest du mir die pets leihen für die trophie ?hab schon ziemlich viele pets ... helfe euch denn bei blitzkrieg zu 4t echt easy ja denn trag ich mich ein .... 1. Riku_Darkness 2. VitoVendetta 3. Schubi64 4.maro48 einfach mrogen anschreiben wenn ihr hilfe benötigt .... bin morgen ganzen tag da ich add euch jetzt und wir können ein termin ab Freitag vereinbaren. mit pets kann ich leider nicht aushelfen, sry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 können doch auch abends irgendwann zocken oder nicht? sollte ja nich länger als ne stunde dauern. ich bin nämlich ab samstag auf mallorca und kann euch dann erstmal nich helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @00Riku brauchst auch nicht VitoVendetaa hat schon ausgeholfen danke nochmal wenn ihr ein termin habt schreibt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hat jemand den Mönch Geist (Monk Animus)? würde mir den jamand ausleihen? schaffe es beiweitem nicht alleine mit dem Mönch den drachen zu besiegen. :*( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bräuchte noch Leute die mich boosten und wo ich in ruhe looten kann ^^ Immer wenn ich online irgendwoe rein gehe wo lvl 70 Leute rumlungern, dann krieg ich auf anhieb den Stiefel zu spüren Und alleine ist das aufleveln nicht grade spaßig. Also wer mag kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias5557 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hallo kann mir jemand bei angriff auf wahnsinn helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hallo kann mir jemand bei angriff auf wahnsinn helfen? gerne, add mich einfach unter Riku_Darkness, dann machen wir paar runden blasticus farmen. wäre hier jemand, der Geist des Mönches besitzt? brauche das tier für die letzte trophy geliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hi leute, heute jemand lust mir bei nen paar trophys zu helfen? mir fehlen noch ne menge herausforderungen und 3-4 lvl auf wahnsinnig. wenn jemand lust und zeit hat, bitte im psn adden :-) dem rest noch einen schönen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hey (: hätte vielleicht jemand lust mir zu helfen ? ich suche 3 leute ( Jägerin ) für die Herausforderung Blitzkrieg Dann suche ich noch Leute die mir noch bei 2-3 Lv helfen auf wahnsinnig zu schaffen. Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hey leute... kann jemand vllt alle pets leihen bzw die fehlenden? habe bereits alle außer: - hamster - mönch geist - magier geist - ritter geist sagt bescheid falls ihr die habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Moin, bin sowas von gefrustet ... ich hoffe es kann sich jenand erbarmen und kann mir helfen. Hab schon echt keinen Bock mehr auf das Game, wobei mir nur noch folgendes fehlt: - Monster Fest auf Wahnsinn - Geist des Knappen - Geist des Mönchs - Geist des Zauberers Wäre echt cool, habs soooo oft probiert und verrecke immer. Online werd ich entweder gekickt, oder es sind Spacken, selten mal n guter dabei. @Shooter90 Hamster hab ich, heisst "Fluffy" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 monsterfest zu 2. machen, beide müssen sehr gute equipment sein und müssen ihre figuren spielen können die geister kannst du knicken, die musst du kaufen für je 15 mio. oder du kommst in eine runde gipfel mit 4 leuten und lässt die anderen 3 huntress für dich den drachen besiegen (wenn du zb knappe bist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wenn jemand lust hat auf glitterhelmhöhlen in wahnsinnig hat bitte melden wir sind schon zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn jemand mal nen Geist des Mönchs oder des Lehrlings im Shop zu kaufen hat bitte sperren und mich einladen, ich kauf den sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wenn jemand lust hat auf glitterhelmhöhlen in wahnsinnig hat bitte melden wir sind schon zu zweit gerne, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hoffe mir fehlt nur noch der Geist des Lehrlings. Habe aber Geist des Mönchs doppelt. Falls jemand einen Geist des Lehrlings gegen nen Geist des Mönchs tauschen möchte oder den Lehrling verkaufen möchte bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey (: hätte vielleicht jemand lust mir zu helfen ? ich suche 3 leute ( Jägerin ) für die Herausforderung Blitzkrieg Dann suche ich noch Leute die mir noch bei 2-3 Lv helfen auf wahnsinnig zu schaffen. Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde (: __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 brauche nurnoch 2 tiere und zwar - Geist des Mönchs - Geist des Zauberers dann hätte ich platin wäre cool wenn mir wer helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es ist vollbracht ... Platin. Danke an die, die geholfen, oder es zumindest versucht haben. @pacekillah ich melde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.