schalke04raul Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hi wen einer zeit hat morgen von 15 bis 20 uhr bitte melden ich und ein freund wollen teamplayer machen jede runde mit 4 spieler fals noch zeit zauberei und blitztkrieg bitte melden und mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 suche nen paar leute die mir helfen die trophys zu holen. :-( irgendwie klappt das mit den "netten" spieler nich die man im game findet. donnerstag wär ich ab 17 h online. am we fast durchgängig. bei interesse einfach anschreiben. würd mich freuen wenn sich wer findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hey suche ein paar Leute für Glitterhelm, Zauberei, Tod von Oben, Blitzangriff alles auf Wahnsinn dann noch bis Welle 20 auf Mittel und alle Vertrauten (Habe alle bis auf die Geister vom Knappen, Mage und Mönch) Hab nen Tower Knappen: 156 Tower-Hp und 170 Tower-Dmg und ein Hunter: 121 Hp, 203 Dmg und 135 Durchstoßender Schuss Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Gruß Nagi Edit: So Tod von Oben nu endlich fertig. Ps hab die EU Version. Nick: Tigerpranke_83 Edit 2: Glitterhelm, Zauberei und Blitzangriff nu auch fertig. Edit 3 so hab nu alle Trophys bis auf alle Vertrauten. Würde mich sehr freuen wenn einer mir die Geister vom Mönch, Knappen und Mage kurz leihen würde, damit ich die Trophy bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Würd ja gerne mit den Pets aushelfen, hab se aber an einen Kollegen weitergegeben, da ich, dank der Platin, das Game nich mehr anpacken werde! ;D Naja, also meine Huntress hat noch alles... Das einzigste wo ich noch für zu begeistern wäre, ist Monsterfest auf Wahnsinn! Da haben wir nämlich so einige lustige Momente gehabt! ;D Einfach nur genial wenn so ca. 10 Bowlingkugelgeschütze aufeinmal losschießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach erfahrenen DD Gamer um Wahnsinns Herausforderungen zu Meistern und andere Trophys zu sammeln. Habe EU Version und bin Heute den ganzen Tag und am wochenende immer für ne Runde zu haben ; ) Habe auch Headset zum besseren absprechen. Gruss an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hallo community... bin auf der suche nach jemand der welle 20 für mich vorbereitet, damit ich welle 19 beitreten kann. problem ist nicht, dass ich probleme mit der gegnermasse habe. ich stehe einfach neben dem kristall und meine türme machen alles. aber 3 versuche mit je 7-10 h jedesmal ein freeze gehabt. wäre da jemand bereit mich in welle 19 einzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hallo community...bin auf der suche nach jemand der welle 20 für mich vorbereitet, damit ich welle 19 beitreten kann. problem ist nicht, dass ich probleme mit der gegnermasse habe. ich stehe einfach neben dem kristall und meine türme machen alles. aber 3 versuche mit je 7-10 h jedesmal ein freeze gehabt. wäre da jemand bereit mich in welle 19 einzuladen? Heute abend ab 21uhr gerne. ID= Frontsturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hi leute bin gerade an der trophäe welle 20 mittel. gerade läuft welle 15. mag noch wer einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 suche noch 3 member für: Zauberei auf Wahnsinn 1. Riku_Darkness 2. 3. 4. gesucht sind hauptsächlich 70er DPS Jägerinnen... der plan ist folgenden: https://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Wizardry dort steht erklärt, welche reihenfolge die magier verwundbar sind. ich kann mit dem mönch und dem knappen alles aufbauen, solang genug mana vorhanden ist. links ist eine person, die zwischen den zwei eingängen wechselt. rechts ist eine person, die zwischen den zwei eingängen wechselt. in der mitte sind 2 leute, einer oben und einer unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 1. Riku_Darkness 2. VitoVendetta 3. 4. ich komm echt nicht klar auf diese kack herausforderung o.0 edit: hab das mit der reihenfolge gerade auf mittel mal getestet und die stimmt zum großteil auch wenn die manchmal im startpunkt verschoben ist. sollte also gut machbar sein mit 4 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 1. Riku_Darkness 2. VitoVendetta 3. Schubi64 4. Brauch auch noch Blitzkrieg Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 da braucht man am besten 2 sehr starke magier, die den vorderen teil übernehmen bei blitzkrieg da sie nicht nachladen müssen. die müssten die kobolde aber mit einem schuss töten sonst bringts nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 blitzkrieg geht auch mit kristal tracker (huntress/jägerin)... ladet schnell nach, hat genug munition und macht grooßen flächenschaden. im grunde kann man ein schuss abgeben und 2 sekunden warten, wenn die welle nicht zu arg groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ´Du kannst mich von der Liste streichen, weil ich es endlich geschafft hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hey suche jemanden der mir die pets für die trophäe leihen könnte . würde auch dafür bei den wahnsinnig challenges helfen , hab nämlich schon alles auf wahnsinnig geschafft einfach adden mit betreff danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @maro48 einfach in der liste eintragen und ersatz hinschreiben @VitoVendetta wäre trotzdem nice, wenn du deine hilfe anbieten könntest gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 jo klar helfe trotzdem gerne brauchen nur einen wirklich starken turm knappen mit viel turmleben. das mit der reihenfolge klappt in den letzten beiden runden aber nich mehr wirklich da einfach viel zu viele viecher kommen. haben uns clever aufgeteilt und einfach nur draufgehalten^^ wenn ihr mir versprecht, dass ihr sie mir wiedergebt, kann ich euch auch meine pets leihen hab heut das letzte geholt. als gegenleistung wäre ne göttliche rüstung nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @ 00Riku wie in die liste ? würdest du mir die pets leihen für die trophie ?hab schon ziemlich viele pets ... helfe euch denn bei blitzkrieg zu 4t echt easy ja denn trag ich mich ein .... 1. Riku_Darkness 2. VitoVendetta 3. Schubi64 4.maro48 einfach mrogen anschreiben wenn ihr hilfe benötigt .... bin morgen ganzen tag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @VitoVendetta gebe dir morgen kurz eine göttliche rüstung und du mir die pets ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 jo das ist ein deal musst mir nur sagen, welche dir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.