SIC Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo zusammen. Hab das game wieder entdeckt für mich und bin wieder am suchten... Wenn einer hilfe für seine platin braucht einfach mal anschreiben. Bitte nur anschreiben da ich am laufmeter freundesanfragen von irgendwelchen spielern bekomme und ich den durchblick verliere. MfG SIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich adde dich mal wenn meine playsi wieder funzt... GB neue gekauft und die kommt wohl für das Wochenende... brauch fast alles noch... genau wie lvln und gute equip... wenn du was hast... spiele nen mage Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wenn du mich meinst mit adden kannst du gern machen, aber bitte mit irgendeinem hinweis aufs forum. Hab soviel angfragen von leuten die ich überhaupt nicht kenne und wenn ich drauflos lösche könntest du auch dabei sein. Also in dem sinne bis die tage. MfG SIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich brauche noch: Verteidigung Ist der beste Angriff Erreichte Überlebenswelle 10 in allen Levels mit Reiner Strategie von mindestens Mittel. Oh Mächtiger Niederstrecker! Trug ein volles Set göttlicher Items. Perfektionist Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Einwandfreier Sieg', erworben über den Verlauf von allen Missionen auf mindestens Mittel. Mastermind Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Meisterstratege,' erworben in allen Missionen. Rohe Gewalt Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Revolverheld,' erworben in allen Missionen. Gruppenumarmung Hat einen Helden jeder Klasse auf Stufe 60 gebracht. wäre schön wenn sich noch jemand findet der helfen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Adde mich mal, ich kann dir ein göttliches Set geben und dich ein paar Runden hochboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 danke GT-Freak für die tolle hilfe :-) so nun fehlen mir noch: ich brauche noch: Verteidigung Ist der beste Angriff Erreichte Überlebenswelle 10 in allen Levels mit Reiner Strategie von mindestens Mittel. Perfektionist Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Einwandfreier Sieg', erworben über den Verlauf von allen Missionen auf mindestens Mittel. Mastermind Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Meisterstratege,' erworben in allen Missionen. Rohe Gewalt Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Revolverheld,' erworben in allen Missionen. wäre schön wenn sich noch jemand findet der helfen möchte, damit ich das spiel auch endlich platinieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taryss Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Servus miteinander! Ich bin auf der Suche nach Spielern, die Lust haben, mit mir zusammen (nicht nur) die DLC-Maps auf Wahnsinn zu spielen. Habe nen ganz ordentlichen Turm-Knappen (74), nen Aura-Mönch (72) und ne Schaden-Jägerin (76) mit ner akzeptablen Shai (DPS ca. 95k). Mein Lehrling is 70 und nicht gut ausgerüstet. Alles in Allem brauche ich also noch gut was an Items. Gerne helfe ich im Gegenzug bei allem was Dir noch fehlen sollte. Ich habe nun auch ein göttliches Set, das ich für die Trophäe auch verleihen würde. :-) Grüße Taryss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Weiss jemand warum auf dem PC die Erweiterungen schon lange da sind aber auf der Playsi nicht? kommt auch nix mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hay hab das spiel grad wieder angefangen zu daddeln und mir gleich die 3 dlc geladen suche noch ein paar die mit mir das auf wahnsinnig zokken und mir bei der platin helfen könnten wie z.b mit dem göttlichen set und den pets wer echt nice bin eig ständig on headset alles vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black435 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 moin auch suche noch nen paar nette leute die mitlvln wollen so ab 70+ in etwa turmbauer gerne gesehen fürs lvln da mein knappe nich ganz so dolle is einfach mal adden und anschreiben danke euch schonmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 moin auch suche noch nen paar nette leute die mitlvln wollen so ab 70+ in etwa turmbauer gerne gesehen fürs lvln da mein knappe nich ganz so dolle is einfach mal adden und anschreiben danke euch schonmal ^^ so anfrage ist raus und ich suche auch noch einen der mir plz bei den pets helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daldre Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo zusammen Suche noch Leute für Zauberei und Blitzkrieg auf Wahnsinn, wenn nötig helf ich noch beim leveln, genug Mana ist auch vorhanden, habe Turmknappe und Jägerin auf 72, also wer Lust auf die Trophys oder nur aus Spass zocken will. Gamertag ist: Daldre Bitte über PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hi @chilla_russe Wenn du die Pets noch brauchst schick mir einfach eine anfrage im psn. @Daldre Kann dir bei beiden helfen wenn du möchtest... nur blitzkrieg is ned so leicht zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Huhu, ich spiel nun auch wieder gelegentlich mal Dungeon Defenders. Hab aktuell nen Mage Lvl 72. Wer Lust hat auf die eine oder andere Runde, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aratano Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich suche jemanden der mir bei der platin behilflich sein könnte will die nämlich gerne haben aber meine charsw sind zu tief und schlecht ausgerüstet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EffectZ98 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bin auch für Trophäen und natürlich fürs lvln und sammeln von Gegenständen außerdem bräuchte ich Hilfe bei den letzten bei den leveln + Herausforderungen. addet mich einfach bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo zusammen spielt noch jemand mit dem man zusammen spielen kann?? Würde mich freuen... Bin aber noch in dn ersten Leveln... PSN-ID: GurkeDesTodes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 moinsen suche jemannden der so korrekt ist und mir mal fix die göttliche rüstung und die pets abwirft damit ich platin habe ... ty im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, ich suche jemanden, der mir bei der Herrausforderung "Zauberei" auf Wahnsinn helfen würde. Wäre echt klasse wenn sich da jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo, Ich habe wieder angefangen Dungeon Defenders zu zocken, falls jemand etwas hilfe braucht oder einfach nur zum spass zocken möchte kann mich gerne adden. PSN: Vangelys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.