Speedfreak666 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Moin, bin sowas von gefrustet ... ich hoffe es kann sich jenand erbarmen und kann mir helfen. Hab schon echt keinen Bock mehr auf das Game, wobei mir nur noch folgendes fehlt: - Monster Fest auf Wahnsinn - Geist des Knappen - Geist des Mönchs - Geist des Zauberers Wäre echt cool, habs soooo oft probiert und verrecke immer. Online werd ich entweder gekickt, oder es sind Spacken, selten mal n guter dabei. @Shooter90 Hamster hab ich, heisst "Fluffy" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn jemand mal nen Geist des Mönchs oder des Lehrlings im Shop zu kaufen hat bitte sperren und mich einladen, ich kauf den sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hoffe mir fehlt nur noch der Geist des Lehrlings. Habe aber Geist des Mönchs doppelt. Falls jemand einen Geist des Lehrlings gegen nen Geist des Mönchs tauschen möchte oder den Lehrling verkaufen möchte bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es ist vollbracht ... Platin. Danke an die, die geholfen, oder es zumindest versucht haben. @pacekillah ich melde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Portal is für Platin nicht nötig. welche Silber ?? Die, wo man laut Beschreibung alles auf Mittel haben muss und es da irgendwie heisst "... bereit für Wahninn ?" Falls du die meinst, die ist falsch übersetzt. Alles auf Wahnsinn ist gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 PVP brauchste .... 2 controller und fertig is ... Pets hab ich fast alle vertickt ... nahmen nur Platz weg, da das ablegen un der Taverne bzw. im geheimen Raum auch beschränkt ist. Mach dir ne liste was dir an Pets fehlt. Es gibt glaube ich 19 Kategorien mit jeweils mehreren Pets ... pro Kategorie brauchste einen. Dann poste, was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Axo, die brauchste nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Auf Lager wird die Pets keiner haben, ausser in dem Moment, wo er die Trophy macht. Die müllen einem nur die Itembox voll. Und die is eh immer viiieeel zu klein, da die Taverne auch beim Ablegen ne Beschränkung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das Spiel macht mir den Platin-Schnitt kaputt. Ich krieg die Kurve für n neues Spiel nicht. Platin bekam ich vor Monaten:biggrin5: Habe noch soo viele Spiele hier rum liegen. Wer Hilfe auf Wahnsinn braucht, kann sich gerne mit Betreff melden. Weiss aber nicht wie viele Plätze nich in der Freundesliste noch frei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bin noch auf der Arbeit ... Wird wohl vor 20:00 nix .... Muss schaun, weil versuche seit 2 Tagen Zeit zu finden mit m Kumpel Morrago zu zoggen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Habe 5 Chars auf 83 und 3 mache ich grade für doof neu ... Den Endboss zu finden is immer das Problem nicht das töten hab so 1,200.000 Schaden beim grossen Magier ... Habe aber auch schon Leute gesehen die lachen da drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 @Jumpie_MH für ne bessere Waffe biste viel zu niedrig, aber ab und zu mal helfen, wenn nix mehr geht is schon drin. Hörst ja die richtige Mukke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @VitoVendetta sorry habs grade erst gelesen ... bin fast nur im forum, wenn ich auffer Arbeit bin. Zu Hause eigendlich nie. @JuMpiE_MH war ärgerlich, dass US und EU Version nicht kompatibel sind .... naja, hab ich auch wieder was dazu gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Versuch nochmal, hab einen rausgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @JuMpiE_MH Schade, das das nicht kompatibel ist ... btw. mein Magier macht knapp 1,5Mio. Damage und hab noch höhere getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Doch ... höhere Waffe bekommen, 1,7Mio mit kleinem Zauberer (lvl80 der soll später auf Türme) Kumpel macht sogar 2,3Mio Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.