ichab Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Moin bräuchte noch bei folgenden Herausforderungen Hilfe bzw. Mitspieler: "Keine Türme" auf Wahnsinn "Zauberei" auf Wahnsinn "Blitzkrieg" auf Wahnsinn "Tod von oben" auf Wahnsinn "Schatzsuche" auf Wahnsinn Ich hab alle 4 Chars auf 70, die Jägerin hat einen einigermaßen passablen Blasticus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Moin Ich suche 2-3 helfende Hände für meine letzten beiden Challenges die ich alleine nicht schaffe. Schatzsuche auf Wahnsinn Blitzkrieg auf Wahnsinn Ich habe alle Chars auf 70 bzw. 71 (Knappe und Jägerin). Meine PSN-ID ist ichab. PS: Ich benötige auch noch die Trophäe für das Besitzen jeder Petklasse. Folgende fehlen mir (wobei vor allem die Animus-Pets wichtig sind, will den letzten Level nicht nochmal auf Insane machen... ) Mönch-Animus Knappen-Animus Lehrlings-Animus Gnom Hamster Dampfroboter Laserroboter Tiger Folgende habe ich und kann ich auch zur Verfügung stellen: Greif Drache Schlange Fee Djinn Falke Jägerin-Animus alle 4 Hüter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Vielen Dank erstmal an Vito, der mir heute bei meinen letzten Trophäen geholfen hat. Leider hängt sich meine PS3 in Welle 13-14 schon auf bei ca. 5000 Gegnern Brauche noch einmal kurz den Hamster und den Imp (Gnom?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.