blackneo_88 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hallo, ich suche noch leute die mir helfen die herausforderungen auf wahnsinn zu zocken. einfach adden, meine addy ist blackneo_88 wäre schön ein paar leutchen zu finden greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hiho, ich suche noch tapfere mitstreiter die zeit und lust haben den normalen spielmodus und die herausforderungen auf wahnsinn zu bestreiten.... ich bin meistens abends oder am we online einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kann dich adden wen du willst und ich suche auch noch ein paar leute zum gamen der story auf mittel und wahnsinn und für ein paar herausforderungen mach das gerne :-) dann können wir zusammen unsere trophäen erhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.