dea_footballer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 kann dich adden wen du willst und ich suche auch noch ein paar leute zum gamen der story auf mittel und wahnsinn und für ein paar herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hi an alle ich suche noch leute mit denen ich alles auf wahnsinn spielen kann und auch bei den DLC`s welche die mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ja ich kann dich adden weil ich auch zwei controler habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hast du die DLC ? wenn ja kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Tu mich mal adden oder ich adde dich. Ich kann dir helfen hab magier lvl 83 knappe lvl 76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.