Frontsturm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir jemand helfen ein paar Trophys zu boosten? Wie göttliche Waffe usw. Wäre klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hallo community...bin auf der suche nach jemand der welle 20 für mich vorbereitet, damit ich welle 19 beitreten kann. problem ist nicht, dass ich probleme mit der gegnermasse habe. ich stehe einfach neben dem kristall und meine türme machen alles. aber 3 versuche mit je 7-10 h jedesmal ein freeze gehabt. wäre da jemand bereit mich in welle 19 einzuladen? Heute abend ab 21uhr gerne. ID= Frontsturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wenn jemand lust hat auf glitterhelmhöhlen in wahnsinnig hat bitte melden wir sind schon zu zweit gerne, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich bin heute dabei, brauch ein paar göttliche handschuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Geht klar, adde mich damit ich dir die pets kurz ausleihen kann die du brauchst für die trophy.PSN ID: Vangelys hi, könntest du sie mir auch kurz leihen? Bin dann bald bei Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo, ich habe ein Problem: Die blöde Trophy wo man die 20 Wellen auf Mittel schaffen muss. Soweit kein Thema, aber ich habe es nun schon 8x (!) angefangen und jedesmal friert das Bild bei welle 18 o. 19 ein. Habe schon versucht alles zu minimieren aber ohne erfolg, hatte auch jemand das Problem? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hi suche jemand der mit mir paar herausforderungen auf wahnsinn macht sowie bonus diese hölen da und ne göttliche rüstung leihen könnte mfg sascha313 add mich an, bin dabei. PS: habe endlich die scheiss 20 wellen geschafft ohne das die PS§ einfriert :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Suche noch Leute fürs zocken bin auf trophäen Jagd.. Psn.. D-4233 add mich einfach: Frontsturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo zusammen, kurze Frage. Ich habe die Herrausvorderungen fast alle auf Wahnsinnig. Auf schwer habe ich alle, jedoch kommt die silbertrophy nicht, wo man alle auf mittel haben muss. Portalverteidigung und die neuere Pvp habe ich nicht gespielt, sind die dafür wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Portal is für Platin nicht nötig. welche Silber ?? Die, wo man laut Beschreibung alles auf Mittel haben muss und es da irgendwie heisst "... bereit für Wahninn ?" Falls du die meinst, die ist falsch übersetzt. Alles auf Wahnsinn ist gemeint. danke, diese Pvp dann auch nicht ja? kann mir jemand die pets leihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mach ich, vielen dank. Aber diese PVP meine ich nicht die Halle der helden, sondern die neue life irgendwas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 weiss jemand wann der neue teil rauskommt? DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Weiss jemand warum auf dem PC die Erweiterungen schon lange da sind aber auf der Playsi nicht? kommt auch nix mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.