Blutgräfin Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 suche nen paar leute die mir helfen die trophys zu holen. :-( irgendwie klappt das mit den "netten" spieler nich die man im game findet. donnerstag wär ich ab 17 h online. am we fast durchgängig. bei interesse einfach anschreiben. würd mich freuen wenn sich wer findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hi leute bin gerade an der trophäe welle 20 mittel. gerade läuft welle 15. mag noch wer einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hi leute, heute jemand lust mir bei nen paar trophys zu helfen? mir fehlen noch ne menge herausforderungen und 3-4 lvl auf wahnsinnig. wenn jemand lust und zeit hat, bitte im psn adden :-) dem rest noch einen schönen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hallo bräuchte hilfe bei diversen trophys. leider ist das mit den spielern da nicht zu machen da die einen immer sofort aus dem spiel werfen :-( vll mag ja wer helfen bei: - glitterhöhlen auf wahnsinnig - herausforderung blitzkrieg auf wahnsinnig - herausforderung zauberei auf wahnsinnig - herausforderung tod von oben wahnsinnig - herausforderung monsterfest auf wahnsinnig - überlebenswelle 20 auf mittel - überlebenswelle 10 mit reiner strategie alle lvl - set göttliche items - fang sie alle ich hoffe es meldet sich wer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 huhu würde mich auch noch über ein wenig hilfe freuen :-) würde das spiel gerne platiniere, aber alleine schaff ichs einfach nich :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 habe heute den ganzen tag zeit, also wenn wer helfen mag einfach melden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hi bin im spiel, also falls jemand lust hat mir zu helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 bin heute nochmal im spiel, würde mich freuen wenn sich leute finden die mir bei den letzten trophys helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich brauche noch: Verteidigung Ist der beste Angriff Erreichte Überlebenswelle 10 in allen Levels mit Reiner Strategie von mindestens Mittel. Oh Mächtiger Niederstrecker! Trug ein volles Set göttlicher Items. Perfektionist Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Einwandfreier Sieg', erworben über den Verlauf von allen Missionen auf mindestens Mittel. Mastermind Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Meisterstratege,' erworben in allen Missionen. Rohe Gewalt Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Revolverheld,' erworben in allen Missionen. Gruppenumarmung Hat einen Helden jeder Klasse auf Stufe 60 gebracht. wäre schön wenn sich noch jemand findet der helfen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 danke GT-Freak für die tolle hilfe :-) so nun fehlen mir noch: ich brauche noch: Verteidigung Ist der beste Angriff Erreichte Überlebenswelle 10 in allen Levels mit Reiner Strategie von mindestens Mittel. Perfektionist Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Einwandfreier Sieg', erworben über den Verlauf von allen Missionen auf mindestens Mittel. Mastermind Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Meisterstratege,' erworben in allen Missionen. Rohe Gewalt Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Revolverheld,' erworben in allen Missionen. wäre schön wenn sich noch jemand findet der helfen möchte, damit ich das spiel auch endlich platinieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.