CrankHardtechno Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Suche noch Leute die auch was können und zusammen zocken wollen, habe nen Knappen LVL 57 und brauche noch ne ganze menge Einfach mit Betreff in PSN adden. EDIT: Hat sich schon lange erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bräuchte noch Hilfe bei Fang sie alle und Oh mächtiger Niederstrecker. Welche Pet's ich habe schreib ich dann hier per PN. EDIT: Hat sich schon lange erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hallo. gibt es jmd der zur zeit alle erforderlichen pets auf lager hat?wäre sehr dankbar Also ich habe noch keinen gefunden :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hab die pets immer auf lager für leute die die trophäe noch brauchen Ich werde dich gleich mal adden, dein Name ist echt schlimm zu merken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 den namen kann man doch aufschreiben ^^ Das nicht mein Stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.