chilla_diggah Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hay hab das spiel grad wieder angefangen zu daddeln und mir gleich die 3 dlc geladen suche noch ein paar die mit mir das auf wahnsinnig zokken und mir bei der platin helfen könnten wie z.b mit dem göttlichen set und den pets wer echt nice bin eig ständig on headset alles vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 moin auch suche noch nen paar nette leute die mitlvln wollen so ab 70+ in etwa turmbauer gerne gesehen fürs lvln da mein knappe nich ganz so dolle is einfach mal adden und anschreiben danke euch schonmal ^^ so anfrage ist raus und ich suche auch noch einen der mir plz bei den pets helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 moinsen suche jemannden der so korrekt ist und mir mal fix die göttliche rüstung und die pets abwirft damit ich platin habe ... ty im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.