GT-Freak Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Könnte mir vllt helfen sämtliche Herrausforderungen auf Wahnsinn abzuschließen? Bitte hier im Thread melden, oder eine PN schreien, danke! :-) PS: Mein Ritter ist jetzt Level 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hab dich mal geaddet Such auch noch Unterstützung für so ziehmlich alles, mein Knappe ist Level 54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Äh-häm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Habe dich übrigens geaddet Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Würde mich da gerne einklinken, brauche das genannte auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Zu blöd, dass ich unbedingt heute unterwegs war.. Wäre ganz cool wenn mir Vita noch helfen könnte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hilfe kann ich immer gebrauchen, ich werde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @GT-Freak: auf Wahnsinn? Heute? Wäre dabei, denke ich, aber frühestens ab 15 Uhr, eher 15 Uhr 30. Ich bräuchte eher Hilfe als das ich helfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich frag mal ganz vorsichtig...: Hat jemand vllt ein Set Göttlicher Waffen bzw Ausrüstungen die er mir ganz kurz geben könnte für die Trophy? Wäre echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nicht dein Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Adde mich mal, ich kann dir ein göttliches Set geben und dich ein paar Runden hochboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, ich suche jemanden, der mir bei der Herrausforderung "Zauberei" auf Wahnsinn helfen würde. Wäre echt klasse wenn sich da jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich wär echt extrem dankbar, wenn mir jemand die pets kurz abwerfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Suche immernoch wen, der mir alle Pets abwerfen könnte für die Trophy, wäre super dankbar, könnte auch bei ein paar Sachen aushelfen! Kennt vielleicht jemand eine brauchbare Liste von den benötigenden Pets? Die hier im Leitfaden ist ja echt unbrauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.