VitoVendetta Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 1. Riku_Darkness 2. VitoVendetta 3. 4. ich komm echt nicht klar auf diese kack herausforderung o.0 edit: hab das mit der reihenfolge gerade auf mittel mal getestet und die stimmt zum großteil auch wenn die manchmal im startpunkt verschoben ist. sollte also gut machbar sein mit 4 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 da braucht man am besten 2 sehr starke magier, die den vorderen teil übernehmen bei blitzkrieg da sie nicht nachladen müssen. die müssten die kobolde aber mit einem schuss töten sonst bringts nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ´Du kannst mich von der Liste streichen, weil ich es endlich geschafft hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 jo klar helfe trotzdem gerne brauchen nur einen wirklich starken turm knappen mit viel turmleben. das mit der reihenfolge klappt in den letzten beiden runden aber nich mehr wirklich da einfach viel zu viele viecher kommen. haben uns clever aufgeteilt und einfach nur draufgehalten^^ wenn ihr mir versprecht, dass ihr sie mir wiedergebt, kann ich euch auch meine pets leihen hab heut das letzte geholt. als gegenleistung wäre ne göttliche rüstung nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 jo das ist ein deal musst mir nur sagen, welche dir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 können doch auch abends irgendwann zocken oder nicht? sollte ja nich länger als ne stunde dauern. ich bin nämlich ab samstag auf mallorca und kann euch dann erstmal nich helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ist jemand daran interessiert die DLC maps mal auf wahnsinn anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 die meisten leute hier haben schon platin...danach wird das spiel leider uninteressant abe viel glück bei der suche nach helfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ist zufällig ein guter knappe gerade on und will mit mir ep boosten auf glitterhelm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 zockt noch irgendwer das game? suche immer leute zum EP boosten auf Glitterhelm oder Mystimire Forrest! Added mich, wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 was fehlt dir noch? bin heute abend wahrscheinlich online dann kann ich dir wohl helfen. hab meine huntress jetzt auf 78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 jup ich weiß hab angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich brauche leute, die den 2. DLC haben und mit mir die wüstenstadt bzw war of the djinn machen wollen. brauche endlich vernünftige waffen hab huntress auf 78 und nen guten tower knappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 also wie gesagt ich bin heute mittag online. schreibt mir einfach, wenn ihr da seid dann helfe ich euch 3en! ps: die waffe kannste gerne behalten, hab seit letzter woche ne Shai mit 116 ups und nem schaden von 8700. bei meinen schadenspunkten der huntress von 507 macht das 33320 schaden pro schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 da braucht man nur nen starken magier dann ist das vieh in 2 minuten platt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 lass mal zusammen auf marango farmen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 speed haste lust auf ein bisschen farmen oder lvl boosten? bin gerade online und langweile mich^^ huntress auf 78 mit shai 8,7k grundschaden wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hab dich geaddet aber du hast ne volle liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hab sie verschickt, hatte die letzten tage wenig zeit zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.