Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Defenders

Recommended Posts

jo klar helfe trotzdem gerne ;)

brauchen nur einen wirklich starken turm knappen mit viel turmleben. das mit der reihenfolge klappt in den letzten beiden runden aber nich mehr wirklich da einfach viel zu viele viecher kommen. haben uns clever aufgeteilt und einfach nur draufgehalten^^

wenn ihr mir versprecht, dass ihr sie mir wiedergebt, kann ich euch auch meine pets leihen hab heut das letzte geholt. als gegenleistung wäre ne göttliche rüstung nicht schlecht :)

also wie gesagt ich bin heute mittag online. schreibt mir einfach, wenn ihr da seid dann helfe ich euch 3en!

ps: die waffe kannste gerne behalten, hab seit letzter woche ne Shai mit 116 ups und nem schaden von 8700. bei meinen schadenspunkten der huntress von 507 macht das 33320 schaden pro schuss ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...