Yiasmat Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 wenn jemand lust hat herausforderungen zu machen, einfach melden. musste neu anfangen weil meine PS3 den geist aufgegeben hat und hab grad den Knappen auf 71. werd demnächst mit der jägerin weitermachen. greetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ich hab vor 2 Tagen geschrieben das ich noch leute für die herausforderungen brauche. es kommt keiner von euch mal auf die idee mich zu adden oder anzuschreiben. echt klasse leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 keine angst, ich werd die platin schon schaffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 was fehlt dir noch?bin heute abend wahrscheinlich online dann kann ich dir wohl helfen. hab meine huntress jetzt auf 78 hoffe du meinst jetzt mich damit:drool5:, mein knappe ist jetzt lv. 72, brauche aber grad nur hilfe bei dem crystal teleport lv damit meine jägerin die starke waffe bekommt. sobald die dann auf lv 70 ist werd ich mich dann an die fehlenden trophäen setzen. wäre mir damals nicht die ps3 kapput gegangen könnt ich mir jetzt den ganzen ärger sparen . wäre nett wenn wir das machen könnten, da alle die bei mir joinen es irgendwie immer falsch machen oder sich dann nicht um den kristal kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.