Top-Model Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hey (: hätte vielleicht jemand lust mir zu helfen ? ich suche 3 leute ( Jägerin ) für die Herausforderung Blitzkrieg Dann suche ich noch Leute die mir noch bei 2-3 Lv helfen auf wahnsinnig zu schaffen. Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde (: Zitieren
Top-Model Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hey (: hätte vielleicht jemand lust mir zu helfen ? ich suche 3 leute ( Jägerin ) für die Herausforderung Blitzkrieg Dann suche ich noch Leute die mir noch bei 2-3 Lv helfen auf wahnsinnig zu schaffen. Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde (: __________________ Zitieren
Top-Model Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hat jemand mut, mit mir Bonus auf wahnsinnig zu machen ? falls ja bitte melden, würde mich echt freuen ^^. Zitieren
Top-Model Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Den meinte ich eig nicht aber ja können wir auch machen ^^ add mich einfach ... bin so gg 20. oder 21.uhr on Zitieren
Top-Model Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Bonus: Glittterhelm höhle hat sich aber geklärt habs geschafft ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.