Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin moin,

Bräuchte noch 4 Herausforderungen, die da wären: Zauberei, Huhn, Umherziehender Kristall & Monsterfest auf Wahnsinn!

Dann noch alle Vertrauten, solo bis Welle 20 auf mittel & zack hab ich Platin...

Soll heißen, diejenigen, die mit ihrem Char über 150 Dmg (Turm/Char) & 120 Life (Turm/Char) haben, können sich gerne bei mir melden!

Bin momentan dabei Mönch & Krieger zu equippen, Mage will ich garnicht!

Hunter is imo bei 192dmg & ca 140 durchdringender Stoß!

Meldet euch! WILL PLATIN! :D

Edit: Habe die EU Version!

Mittlerweile hab ich auch "Huhn" & "20 Wellen in Überleben" fertig!

Wer also noch Zauberei, Umherziehender Kristall & Monsterfest auf Wahnsinn braucht, kann sich gerne bei melden!

Edit²: Monsterfest erledigt - Umherziehender Kristall so gut wie, heißt also, nur noch Zauberei!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Würd ja gerne mit den Pets aushelfen, hab se aber an einen Kollegen weitergegeben, da ich, dank der Platin, das Game nich mehr anpacken werde! ;D

Naja, also meine Huntress hat noch alles... Das einzigste wo ich noch für zu begeistern wäre, ist Monsterfest auf Wahnsinn!

Da haben wir nämlich so einige lustige Momente gehabt! ;D

Einfach nur genial wenn so ca. 10 Bowlingkugelgeschütze aufeinmal losschießen! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...