saschKo23 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Moin moin, Bräuchte noch 4 Herausforderungen, die da wären: Zauberei, Huhn, Umherziehender Kristall & Monsterfest auf Wahnsinn! Dann noch alle Vertrauten, solo bis Welle 20 auf mittel & zack hab ich Platin... Soll heißen, diejenigen, die mit ihrem Char über 150 Dmg (Turm/Char) & 120 Life (Turm/Char) haben, können sich gerne bei mir melden! Bin momentan dabei Mönch & Krieger zu equippen, Mage will ich garnicht! Hunter is imo bei 192dmg & ca 140 durchdringender Stoß! Meldet euch! WILL PLATIN! Edit: Habe die EU Version! Mittlerweile hab ich auch "Huhn" & "20 Wellen in Überleben" fertig! Wer also noch Zauberei, Umherziehender Kristall & Monsterfest auf Wahnsinn braucht, kann sich gerne bei melden! Edit²: Monsterfest erledigt - Umherziehender Kristall so gut wie, heißt also, nur noch Zauberei! Zitieren
saschKo23 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Würd ja gerne mit den Pets aushelfen, hab se aber an einen Kollegen weitergegeben, da ich, dank der Platin, das Game nich mehr anpacken werde! ;D Naja, also meine Huntress hat noch alles... Das einzigste wo ich noch für zu begeistern wäre, ist Monsterfest auf Wahnsinn! Da haben wir nämlich so einige lustige Momente gehabt! ;D Einfach nur genial wenn so ca. 10 Bowlingkugelgeschütze aufeinmal losschießen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.