Termos Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 PSN: AngiMerkel (EU Version) Suche noch Tipps für Insane Summit, hab's bisher nur 2 mal geschafft, keine Ahnung woran es sonst immer hängt ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich kann dir demnächst auf jeden fall helfen Hausy ----- Ich suche noch zuverlässige erfahrene Spieler mit Ausdauer fuer die epic Giraffe. Ich habe es schon bis lvl 25 auf insane geschafft. Allerdings wurde ich und meine Mitspieler zu müde und nachlässig... ich haette die türme und die richtige Bauweise. Bräuchte nur jemanden der die Auren und türme repariert und beim killn der ogers dmg verteilt. Am besten spielt man es mit max 3 Spieler da es mit 4 zu lange dauert. Es könnte 5-7 Stunden dauern bis Welle 30 survival. Lg lawrence Tricky sache, ab 5000+ Mobs und 3+ Spieler freezt die ps3 öfters mal ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.