Jumpie_MH Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hi, Ich suche noch jemanden, der mir helfen kann die Kampagne auf Wahnsinn zu beenden... hab nen Lehrling zurzeit auf lvl 66 einfach adden falls jemand nen guten Zauberstab hat und ihn loswerden will, kann mich auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 @Jumpie_MHfür ne bessere Waffe biste viel zu niedrig, aber ab und zu mal helfen, wenn nix mehr geht is schon drin. Hörst ja die richtige Mukke Hehe hab dich mal geaddet... welches Level brauch ich denn für ne "gute" Waffe ? lvl 73 ist mein höchstes item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hat hier jemand die US-Verion und bock die Platin zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ist hier echt niemand mit der us-version ?? jetzt wo es umsonst bei ps+ war ? ^^ Mir fehlen nur noch die ganzen Auszeichnungen und alles mit 4 spielern beenden -.- hab nen Magier auf 75 mit Oculus, der macht um die 250k DPS die andern 3 auf 70/71 mit recht gutem equipment... also wer die us-version hat > addet mich... auch wenn ihr noch lvl 1 seid, das kann ich ganz schnell ändern ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Doch ... höhere Waffe bekommen, 1,7Mio mit kleinem Zauberer (lvl80 der soll später auf Türme) Kumpel macht sogar 2,3Mio Schaden. ja... die 250k waren auch mit nem schlechtem lvl 74 Oculus (2200 DMG/ 64 upgrades) hab noch einen lvl 90 mit glaube 235 upgrades... damit sind 2-3 Millionen denke ich kein problem ^^ aber lvl 90 wird ein problem, komme heut erst mal auf 78 -.- und platin hab ich jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.