speick Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach erfahrenen DD Gamer um Wahnsinns Herausforderungen zu Meistern und andere Trophys zu sammeln. Habe EU Version und bin Heute den ganzen Tag und am wochenende immer für ne Runde zu haben ; ) Habe auch Headset zum besseren absprechen. Gruss an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 moin alle zusammen ich brauch nur noch alle vertrauten für platin und mir fehlen noch die bei gipfel wahnsinn für mönch krieger und magier. Wär auch klasse wenn die mir einer ausleihen würde ;D helfe auch gern bei anderen trophy aus!! einfach melden =) gruß speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 moin an alle! Brauche noch ein paar pets! wäre klasse wenn jemand was kurz leiht oder mir dabei hilft. Brauche hilfe bei den pets bei gipfel auf wahnsinnig. ich habe... Drache Chinesischer Drache Tiger Roboter Laserroboter Jin Imp 4 Hüter der Klassen Hamster Greif 1 Geisterhüter Jägerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hey fnlly brauch auch noch die trophy mit den pets und hab fast alle kann dir vlt. helfen und dir ein paar ausleihen schreib mich einfach an ;-) am besten heute oder morgen^^ gruß speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.