maxijodi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich brauche leute, die den 2. DLC haben und mit mir die wüstenstadt bzw war of the djinn machen wollen. brauche endlich vernünftige waffen hab huntress auf 78 und nen guten tower knappen Wie wäre es mit einer Waffe für Huntress für Level 78, die anzeigt, dass sie über 3.000 Schaden macht? (dürfte weit mehr sein, wenn man sie nutzt...) Brauche noch: A Challenger Approaches Kobold Exterminator Perfectionist Mastermind Brute Force Group Hug (fehlt nur noch der Lehrling, der ist aktuell LVl. 56) Wenn sich gute Leute finden, wäre fein PS: DLC's 1 bis 3 vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @GT-Freak: auf Wahnsinn? Heute? Wäre dabei, denke ich, aber frühestens ab 15 Uhr, eher 15 Uhr 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.