fnlly Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann mir jmd mit den Pets helfen? Brauche noch 2 oder 3 stk Wäre cool wenn mir die jmd kurz geben könnte damit ich die Trophy bekomme und ich sie dan zurück gebe außerdem hab ich noch eine frage wegen der trophy mit göttlich habe eig alle bereiche mit göttlich aber habe die trophäe nicht bekommen woran liegt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann mir jmd mit den Pets helfen?Brauche noch 2 oder 3 stk Wäre cool wenn mir die jmd kurz geben könnte damit ich die Trophy bekomme und ich sie dan zurück gebe außerdem hab ich noch eine frage wegen der trophy mit göttlich habe eig alle bereiche mit göttlich aber habe die trophäe nicht bekommen woran liegt das ? bluin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.