Hausy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich Everybody, ich schließe mich hier mal an. Man kann mich auch hinzufügen -> PSN-ID: Hausy Werde HaWkDaMaGe morgen auch mal adden. Danke und wir sehen uns im Spiel. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Für die Herausforderungen bin ich auch. Wir müssten dann aber 4 mit hohem Level sein. Mich könnt ihr einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hi Leute, bin auch auf der Suche nach 2-3 Leuten zur Hilfe für die Glitterhelmhöle + Herausforderung auf Wahnsinnig. Hab den Ritter lvl 70 + voll getuned. Bin immer so ab 16.30 / 17.00 Uhr online. Bitte mich einfach adden. Sonst fehlen mir auch noch die Vertrauten auf Wahnsinnig aber ich werde meistens gleich wieder gekickt, wenn ich beitreten. Suche auch noch eine super Waffe für die Jägerin. Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Gruß Hausy (auch PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo in die Runde, habe zwar schon Platin würde aber gerne noch den Wald + Herausforderung auf Wahnsinnig und die Aqua-Stadt + Herausforderung komplett machen. Suche dafür noch Leute, die da vllt. mitmachen würden. Wo sich bei gut aufgebauten Towern auch jeder um 1 - 2 Tore kümmert. Viele die in meine Runde mit einsteigen rennen planlos durch die Map, so dass dann 2 Leute vor einem Tor stehen und ein anderes total unbewacht ist. Wer also Lust hat in einer Gruppe die Maps zu machen, kann mich gerne anschreiben / adden. Gruß Hausy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.