Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Leute Wer bock hat ma runde zu zocken der kann mich gerne adden , bin auch für die trophäen zu haben PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich Everybody, ich schließe mich hier mal an. Man kann mich auch hinzufügen -> PSN-ID: Hausy Werde HaWkDaMaGe morgen auch mal adden. Danke und wir sehen uns im Spiel. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi mich könnt ihr auch adden! Ich spiele es mit Move- und Navigationscontoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Moinsens... ich bin auch dabei... Addet mich und dann werden die Trophys gerockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hey ho mich könnt ihr auch adden bin auch am trophy sammeln und muss noch fast alle herausforderungen auf wahnsinn und die letzt beiden level -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 schließ mich an Nochance4u1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hatt jemand lust die herausforderungen zu machen bin ab morgen den ganzen tag zuhause wer lust hatt addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Für die Herausforderungen bin ich auch. Wir müssten dann aber 4 mit hohem Level sein. Mich könnt ihr einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 mich könnt ihr auch adden. es sind 4 spieler nötig um eine trophy zu holen. dafür muss man zu viert alle levels spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dojarol Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hmm herausforderungen würd ich auch mitmachen, ganz besonders teleportierender kristall, hab aber nur ne dps-huntress anzubieten mit dem üblichen blasticus und animus gesülze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onLiQuiDzZ Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab das spiel jetzt auch wenn mal einer lust hätte mir zu helfen dann kann er mich adden hab es aber erst seid heute mein psn account ist der selbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich Everybody, ich schließe mich hier mal an. Man kann mich auch hinzufügen -> PSN-ID: Hausy Werde HaWkDaMaGe morgen auch mal adden. Danke und wir sehen uns im Spiel. :-D Ich kann dir demnächst auf jeden fall helfen Hausy ----- Ich suche noch zuverlässige erfahrene Spieler mit Ausdauer fuer die epic Giraffe. Ich habe es schon bis lvl 25 auf insane geschafft. Allerdings wurde ich und meine Mitspieler zu müde und nachlässig... ich haette die türme und die richtige Bauweise. Bräuchte nur jemanden der die Auren und türme repariert und beim killn der ogers dmg verteilt. Am besten spielt man es mit max 3 Spieler da es mit 4 zu lange dauert. Es könnte 5-7 Stunden dauern bis Welle 30 survival. Lg lawrence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 moin moin würde mich anbieten für die giraffe habe 2 dmg dealer und 2 auf türme geskillt falls interesse besteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi, suche jemand der mir hilft Die Endlosen Türme und Gipfel auf wahnsinnig zu machen, schaff dat nicht solo Und random Gruppen wirste eh bloss gekickt ..... Hab 4 70er.... PSN Id Schubi64 (bitte nur mit Vermerk...Dungeon Defender) HS vorhanden. (EU Version) Danke Gruß Schubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 PSN: AngiMerkel (EU Version) Suche noch Tipps für Insane Summit, hab's bisher nur 2 mal geschafft, keine Ahnung woran es sonst immer hängt ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich kann dir demnächst auf jeden fall helfen Hausy ----- Ich suche noch zuverlässige erfahrene Spieler mit Ausdauer fuer die epic Giraffe. Ich habe es schon bis lvl 25 auf insane geschafft. Allerdings wurde ich und meine Mitspieler zu müde und nachlässig... ich haette die türme und die richtige Bauweise. Bräuchte nur jemanden der die Auren und türme repariert und beim killn der ogers dmg verteilt. Am besten spielt man es mit max 3 Spieler da es mit 4 zu lange dauert. Es könnte 5-7 Stunden dauern bis Welle 30 survival. Lg lawrence Tricky sache, ab 5000+ Mobs und 3+ Spieler freezt die ps3 öfters mal ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 mich auch will trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Moin moin, Bräuchte noch 4 Herausforderungen, die da wären: Zauberei, Huhn, Umherziehender Kristall & Monsterfest auf Wahnsinn! Dann noch alle Vertrauten, solo bis Welle 20 auf mittel & zack hab ich Platin... Soll heißen, diejenigen, die mit ihrem Char über 150 Dmg (Turm/Char) & 120 Life (Turm/Char) haben, können sich gerne bei mir melden! Bin momentan dabei Mönch & Krieger zu equippen, Mage will ich garnicht! Hunter is imo bei 192dmg & ca 140 durchdringender Stoß! Meldet euch! WILL PLATIN! Edit: Habe die EU Version! Mittlerweile hab ich auch "Huhn" & "20 Wellen in Überleben" fertig! Wer also noch Zauberei, Umherziehender Kristall & Monsterfest auf Wahnsinn braucht, kann sich gerne bei melden! Edit²: Monsterfest erledigt - Umherziehender Kristall so gut wie, heißt also, nur noch Zauberei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir jemand helfen ein paar Trophys zu boosten? Wie göttliche Waffe usw. Wäre klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.