NoChance4u1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das frag ich mich auch wie schafft iihr sowas? Und wo bekomm ich eine gute Waffe für den Knappen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Uhm ist eig. ganz einfach nach den man sich gut in dem Spiel auskennt und gut geld farmt usw. Und falls man nich weiterkommt einfach ma im Forum fragen oder yt vids guckn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dann gib doch mal ein paar Tips, bevor du hier Sprüche klopfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 1. Man holt sich High Fives, um die beste zu behalten und um mit dem Rest ein wenig Mana zu scheffeln. 2. Man sammelt sich für den Knappen ein Set mit der Priorität auf Tower zusammen. 3. Macht Alchemistische Labor @ Insane und holt in der letzten Runde mitm 2. Controller die Jägerin rein und sahnt so die Soul Focuser ab. [url]http://youtu.be/C24_RKimJT0[/url] 4. Für die Jägerin Equipment für +Heldangriff zusammensuchen. 5. Warping Core Challenge @ Insane mit dem Knappen die Türme setzen, mit der Jägerin und ihrer Soul Focuser die Mobs zerschießen. Am Ende wartet der Crystal Tracker. [url]http://youtu.be/Y6HJ_VoyC2M[/url] 6. Mit dem Crystal Tracker die Challenge Assault @ Insane schaffen. [url]http://youtu.be/EGiDJQBPcCU[/url] So würd ich es machen, wenn ich DD nochmals spielen würde. Eine Towerwaffe für den Knappen ist noch die Mobile Moxie (gewaltiger Bonus auf Towerleben). Die kriegt man bei "Keine Türme erlaubt" @ Insane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke Aber da muss ich mir erstmal den Knappen hochleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Geh einfach in ein Assault match mit deiner Huntress, tu so als würdest du was machen und lass die anderen machen^^ Hab ich so gemacht und gleich die beste Blasticus bekommen, die ich je hatte. Upgrade sie hoch, dann mach Oger Crush auf schwer mit deiner Huntress und farm ein paar High Fives. Wenn du ne High Five hast mit mind. 100 Elementar Schaden und 20+ Upgrades steck 2 Mil rein (ca. ab 19 Upgrades) und schon kannst du sie für mehr verkaufen als du investiert hast. Weiter wiederholen, bis du 15 Mil hast Dann hast du schonmal mit Mana ausgesorgt, kannst alles upgraden waste willst und das Spiel wird um einiges angenhemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mein Mana farme ich durch die Challenge "Umherziehender Kristall" @Hard^^ Mit etwas Glück bekommt man ne Waffe mit 1000+ Schussgeschwindigkeit und 25up+^^ 3mio reinstecken und 10+mio bekommen Hättest du die EU version könnte ich dir helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich würde alles verstehen wenn ich wüsste was high fives sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 oh. http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/High_Five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 High Fives (Handschuh für Knappe) nur auf Elementarschaden upgraden! Und Stats alles auf Tower.. machst dann so etwa 35k DPS ^^ Edit: NomYacc habe es nicht geschafft =/ The Summit mit deiner Strategie Meine Magieblockaden sind sofort kaputt da mein Mage auf Held geskillt ist Und meine Huntress macht nur 3,2k schaden( 20k Durchstechender....) und stirbt sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielendank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Edit: NomYacc habe es nicht geschafft =/ The Summit mit deiner Strategie Meine Magieblockaden sind sofort kaputt da mein Mage auf Held geskillt ist Und meine Huntress macht nur 3,2k schaden( 20k Durchstechender....) und stirbt sofort Habs gestern selber mal alleine probiert. Hab ebenfalls gefailed, hab nicht mehr daran gedacht nach nötigen Reparaturen zu schauen. War zu überzeugt, dass es hält. kA, obs anders gelaufen wäre, wenn ich daran gedacht hab. Hab es gesehen, da fehlten den Türmen nur noch ein Treffer ... und schon kam der Feuerball vom Drachen. :'> Such dir nen Partner, der einfach nur repariert. edit: meine Huntress macht ganze 3,4k Schaden und 21k mit ihrem Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ja das mit der high five wusste ich schon, aber das marna farmen bis dorthin war mir immer zu blöd. aber das hört sich gut an mit dem einfach und nichts tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Habs gestern selber mal alleine probiert. Hab ebenfalls gefailed, hab nicht mehr daran gedacht nach nötigen Reparaturen zu schauen. War zu überzeugt, dass es hält. kA, obs anders gelaufen wäre, wenn ich daran gedacht hab. Hab es gesehen, da fehlten den Türmen nur noch ein Treffer ... und schon kam der Feuerball vom Drachen. :'> Such dir nen Partner, der einfach nur repariert. edit: meine Huntress macht ganze 3,4k Schaden und 21k mit ihrem Skill Werde ich machn Hast du iwelche Tipps für Monk? Habe jz 197punkte auf Aura Schaden und mach immer noch nur 800schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 nein, keine. Dein Monk ist nun stärker als meiner. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 nein, keine. Dein Monk ist nun stärker als meiner. ^^ Auf Pc machen die 5k Q_Q.... und Mage? Kriege Tsuda nich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 PC-Version ist auch imba. Überlege gerade, ob ich mir die zulegen soll. :'> An einem Tsuda "arbeite" ich auch gerade. Dafür muss ich nen Tower-Mage hochziehen. Aber nach Stufe 35 hat ich kein Bock mehr und hab das abgebrochen; schon einige Tage her. ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=hPcyZX6NTlU]Dungeon Defenders Tutorial & Guide: How to Solo Glitterhelm Caverns on INSANE - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 PC-Version ist auch imba. Überlege gerade, ob ich mir die zulegen soll. :'>An einem Tsuda "arbeite" ich auch gerade. Dafür muss ich nen Tower-Mage hochziehen. Aber nach Stufe 35 hat ich kein Bock mehr und hab das abgebrochen; schon einige Tage her. ^^ Ist doch keine 2 Stunden sache Einfach Bonus mit Main alles bauen und dann auf Nooby Char wechseln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 irgendwie komm ich nicht mehr weiter hmmm... bin gerade beim 4 letzen Level.. Name weis ich jetzt nicht mehr ... hab mein Zauberer erst auf lv 27 hat jemand ein tipp wie ich schnell auf lv ? und schnell an Mana herankomm ? Ich check das Game noch nicht so ganz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hassu EU version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.